daMatt
L20: Enlightened
Es kann auch sein, dass Disney clever ist, und seinen Service einfach mit dem eines anderen Abo-Anbieters koppelt, bzw nur über Dritte anbietet in DE. Sky, T-Online (Magenta TV), Maxdome, UnityMedia, alles mögliche Partner.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht um das "total unzufrieden "
Also wohl um denn Inhalt von Nerflix und nicht um Auflösung und Preis.
Was sind das für komische Fragen.
Nein,in 4K
Nein ich Teile nicht.
Und bin kein Brasilianer
Wieso schreibst du dann 4K oben, als Antwort auf die Fragen? Du bekommst mit 8 Euro SD "Qualität", sofern man SD in der heutigen Zeit als eine Qualitätsstufe anerkennt. :sick:Also wohl um denn Inhalt von Nerflix und nicht um Auflösung und Preis.
Die Frage war an mich gerichtet.Und ich zahle natürlich mehr für 4K.Wieso schreibst du dann 4K oben, als Antwort auf die Fragen? Du bekommst mit 8 Euro SD "Qualität", sofern man SD in der heutigen Zeit als eine Qualitätsstufe anerkennt. :sick:
Hab durch ne Empfehlung angefangen The Black List zu schauen...eigentlich eine coole Idee und der Anfang war auch recht interessant...Aber...Ich hab mir mal die Anzahl der Folgen angesehen und meiner Meinung nach sind 20+ Folgen je Staffel einfach zu viel. Bin akt bei Folge 8 und leider verkommt es jetzt schon zu einem Villain of the Week Schema. Die Entwicklung der Story kommt leider kaum in Fahrt. Wenn ich sehe, dass ich ca. 80 Folgen noch vor mir habe, dann vergeht mir schon bissl die Lust dran.
IMDB will auch nen Service mit alten Serien, wird dann aber zu Amazon gehörenNetflix
Amazon
Hbo now
Hulu
Disney/Fox
Warner
Universal
Das wird man wohl für usa erwarten können
Paramount wird sich an netflix binden
Sony wird content für alle liefern
In deutschland wird es bei
Netflix
Amazon
Sky
Maxdome
Bleiben
Hab durch ne Empfehlung angefangen The Black List zu schauen...eigentlich eine coole Idee und der Anfang war auch recht interessant...Aber...Ich hab mir mal die Anzahl der Folgen angesehen und meiner Meinung nach sind 20+ Folgen je Staffel einfach zu viel. Bin akt bei Folge 8 und leider verkommt es jetzt schon zu einem Villain of the Week Schema. Die Entwicklung der Story kommt leider kaum in Fahrt. Wenn ich sehe, dass ich ca. 80 Folgen noch vor mir habe, dann vergeht mir schon bissl die Lust dran.
glaube nicht, dass disney nicht auch auf kurz oder lang internqtional seinen dienst anbieten wird.Netflix
Amazon
Hbo now
Hulu
Disney/Fox
Warner
Universal
Das wird man wohl für usa erwarten können
Paramount wird sich an netflix binden
Sony wird content für alle liefern
In deutschland wird es bei
Netflix
Amazon
Sky
Maxdome
Bleiben
glaube nicht, dass disney nicht auch auf kurz oder lang internqtional seinen dienst anbieten wird.
Disney KANN.glaube nicht, dass disney nicht auch auf kurz oder lang internqtional seinen dienst anbieten wird.
Launchen können sie es. Nur mit welchen Serien und Filmen? Netflix hat bis zum Ende House of Cards in Deutschland nicht zuerst zeigen können. Wer weiß wie das bei Disney aussehen wird.
Ach die arbeiten doch schon super zusammen.IMDB will auch nen Service mit alten Serien, wird dann aber zu Amazon gehören
Gestern Abend Bird Box gesehen. Ehrlich, ich versteh den Hype nicht wirklich...