Netflix

Es kann auch sein, dass Disney clever ist, und seinen Service einfach mit dem eines anderen Abo-Anbieters koppelt, bzw nur über Dritte anbietet in DE. Sky, T-Online (Magenta TV), Maxdome, UnityMedia, alles mögliche Partner.
 
Was sind das für komische Fragen.
Nein,in 4K
Nein ich Teile nicht.
Und bin kein Brasilianer
Also wohl um denn Inhalt von Nerflix und nicht um Auflösung und Preis.
Wieso schreibst du dann 4K oben, als Antwort auf die Fragen? Du bekommst mit 8 Euro SD "Qualität", sofern man SD in der heutigen Zeit als eine Qualitätsstufe anerkennt. :sick:

k74kzdll.png
 
Hab durch ne Empfehlung angefangen The Black List zu schauen...eigentlich eine coole Idee und der Anfang war auch recht interessant...Aber...Ich hab mir mal die Anzahl der Folgen angesehen und meiner Meinung nach sind 20+ Folgen je Staffel einfach zu viel. Bin akt bei Folge 8 und leider verkommt es jetzt schon zu einem Villain of the Week Schema. Die Entwicklung der Story kommt leider kaum in Fahrt. Wenn ich sehe, dass ich ca. 80 Folgen noch vor mir habe, dann vergeht mir schon bissl die Lust dran.
 
Wieso schreibst du dann 4K oben, als Antwort auf die Fragen? Du bekommst mit 8 Euro SD "Qualität", sofern man SD in der heutigen Zeit als eine Qualitätsstufe anerkennt. :sick:

k74kzdll.png
Die Frage war an mich gerichtet.Und ich zahle natürlich mehr für 4K.
Aber Basis für 8 Euro (unter 10 Euro) kann man sich ein Abo machen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hab durch ne Empfehlung angefangen The Black List zu schauen...eigentlich eine coole Idee und der Anfang war auch recht interessant...Aber...Ich hab mir mal die Anzahl der Folgen angesehen und meiner Meinung nach sind 20+ Folgen je Staffel einfach zu viel. Bin akt bei Folge 8 und leider verkommt es jetzt schon zu einem Villain of the Week Schema. Die Entwicklung der Story kommt leider kaum in Fahrt. Wenn ich sehe, dass ich ca. 80 Folgen noch vor mir habe, dann vergeht mir schon bissl die Lust dran.

schau lieber person of interest, wenn es irgendwann wieder auf netflix kommt. jonathan nolans besseres westworld was das verarbeiten des themas von künstlicher a.i. anbelangt und wenn es um procedural (... of the week) serien geht, die beste art dieses typs. unter anderem auch, weil es sich aus dem "fall der woche" schema raustraut.
 
Netflix
Amazon
Hbo now
Hulu
Disney/Fox
Warner
Universal


Das wird man wohl für usa erwarten können

Paramount wird sich an netflix binden
Sony wird content für alle liefern


In deutschland wird es bei

Netflix
Amazon
Sky
Maxdome


Bleiben
IMDB will auch nen Service mit alten Serien, wird dann aber zu Amazon gehören
 
Hab durch ne Empfehlung angefangen The Black List zu schauen...eigentlich eine coole Idee und der Anfang war auch recht interessant...Aber...Ich hab mir mal die Anzahl der Folgen angesehen und meiner Meinung nach sind 20+ Folgen je Staffel einfach zu viel. Bin akt bei Folge 8 und leider verkommt es jetzt schon zu einem Villain of the Week Schema. Die Entwicklung der Story kommt leider kaum in Fahrt. Wenn ich sehe, dass ich ca. 80 Folgen noch vor mir habe, dann vergeht mir schon bissl die Lust dran.

Ich habe Blacklist nach Season 2 abgebrochen... die Charaktere entwickeln sich null weiter, die Figuren sind alle bis auf James Spader austauschbar und eindimensional, die Cases of the Week wurden langweilig. Ich mag James Spader als Schauspieler sehr (vor allem dank Boston Legal) aber alles andere hat nicht wirklich gepasst.

Keine schlechte Serie, aber keine die man gesehen haben muss.
 
Netflix
Amazon
Hbo now
Hulu
Disney/Fox
Warner
Universal


Das wird man wohl für usa erwarten können

Paramount wird sich an netflix binden
Sony wird content für alle liefern


In deutschland wird es bei

Netflix
Amazon
Sky
Maxdome


Bleiben
glaube nicht, dass disney nicht auch auf kurz oder lang internqtional seinen dienst anbieten wird.
 
Oh man, am Wochenende die Serie "You - Du wirst mich lieben" fast komplett durchgeguckt. Gefällt mir richtig gut.
Richtig schön spannendes Ding und es überrascht mich wie sehr man trotz allem mit dem vermeintlichen Psycho sympathisiert. Ganz seltsam.
 
Launchen können sie es. Nur mit welchen Serien und Filmen? Netflix hat bis zum Ende House of Cards in Deutschland nicht zuerst zeigen können. Wer weiß wie das bei Disney aussehen wird.
 
Launchen können sie es. Nur mit welchen Serien und Filmen? Netflix hat bis zum Ende House of Cards in Deutschland nicht zuerst zeigen können. Wer weiß wie das bei Disney aussehen wird.

So wie ich es mitbekommen habe laufen zumindest bei Netflix bis Ende 2019 der ganze Disney Content aus, alles was 2019 kommt ist schon Exklusiv.

Nimmt man alleine nur was dieses Jahr kommt hat Disney schon ordentlich Kino Content für den Start, Serien und das ganze Kinderprogramm sind eh schon safe.

Klar wird der Dienst kleiner sein aber mehr als genug Content wird es geben. Davon ab das man ja schon an neuen Serien usw. arbeitet (Gerücht dass die RJ SW Trilogie Disney+ Exklusiv wird und nicht in die Kinos kommt gehen ja schon die Runde).
 
IMDB will auch nen Service mit alten Serien, wird dann aber zu Amazon gehören
Ach die arbeiten doch schon super zusammen.
Immer wenn ich mir auf IMDB einen Film raussuche den ich interessant finde kann ich mir sicher sein, dass es ihn auf Amazon nicht gibt :kruemel:

Ich habe Birdbox letztens auch gesehen.
Besonders toll fand ich ihn jetzt auch nicht aber dennoch einer der besseren Weltuntergangsfilme. Das Genre ist generell ziemlich schlecht seit einiger Zeit imo
 
BirdBox leider unter A Quiet Place. Auch hätte man die letzte halbe Stunde streichen können.
An sich aber ganz nett. Würde ne 7/10 geben
 
Am Wochenende diesen Schwarz-Weiß Film im Orginal mit Untertiteln(gibt's glaube ich nicht anders) gesehen.
ROMA nennt sich der und ist jeden Blick wert, kannn man nur empfehlen.
Naja wahrscheinlich kennt mann eh schon jeder hier 8).
Der Film hat mich echt derb crass gepackt.
 
Zurück
Top Bottom