Kart Wars! Wer ist Genre - König?

Wer rekt hier alles im Genre?


  • Stimmen insgesamt
    103
Das ist wohl das eindeutigste Umfrageergebnis, das ich hier je gesehen habe. xD
Naja DKR hätte es auch verdient, wenn es denn fortgeführt worden wäre, wäre es sicher ein harter Konkurrent. Aber warum sollte sich Nintendo selbst bekämpfen, mal abgesehen davon, dass es wohl nicht das selbe wäre ohne die klugen Köpfe Rares.
 
Sonic & All-Stars Racing Transformed kann nicht besser sein als Mario Kart, da es einfach nur ekelhaft ruckelt. Ansonsten fand ich das Spiel auch super. Hat einige Punkte gut gemacht, die ich gern bei MK9 sehen würde (sich ändernde Strecken z.B.) umso enttäuschter bin ich wie der neue Teil (Sonic Racing) aussieht...


Spiel das Spiel mal auf der X oder nem PC . Da ruckelt nix... :)
 
Gesuchtet wie Schwein das Spiel. Dürfte auch heute noch funktionieren.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es gibt keine Konkurrenz zu Mario Kart! Alles andere ist Rotz und kommt nicht über einen halbwegs spielbaren Ableger hinaus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es gibt keine Konkurrenz zu Mario Kart! Alles andere ist Rotz und kommt nicht über einen halbwegs spielbaren Ableger hinaus.
Stimmt nicht ganz
Mario kart ist definitiv das mit abstand beste game
Aber ctr und sonic transformed waren gute spiele
Ebenso wie diddy kong racing

@CLANet ja echt schade:(
Aber vielleicht holt sich @Avi bis dahin ja noch eine switch?!:)
 
An die Mario Kart Serie, Mario Kart 64 im speziellen, kommt so leicht nichts ran, wobei ich Diddy Kong Racing und CTR auch immer Klasse fand.
Es ist echt schade, dass es besonders auf den Konsolen von Sony und MS so wenig gute Funracer gibt.
Das Remake von CTR freut mich daher unso mehr :)
 
Zurück
Top Bottom