ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Aber als dir jemand ein Konsole geschenkt hat hast du dir eine Xbox one x gewünscht :lol:
The real Fan

Ob du Geld hast oder nicht juckt nicht ist dein Problem :scan:

Ich muss mich doch nicht rechtfertigen xD ich hatte zwei mal eine Switch und ich werden auch zum dritte Mal mir eine Switch holen, aber heißt ja nicht, dass ich keine switch spielen kann....
 
Hast es erfasst, ich habe keine Ahnung weil ich den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS kaum wahrnehmen kann und weil ich online Spiele flüssig mit einem Ping von ~ 30 ms gezockt habe... eure Ansprüche SIND absurd. Punkt. :lol:
wenn du den Unterschied nicht wahrnehmen kannst, dann hat das eher weniger mit Ahnung zu tun sondern viel mehr mit kaputten/schwachen Augen.


und ein Ping von 30ms ist vollkommen in Ordnung, aber um Ping geht es nicht, sondern um WLAN welches störanfälliger ist (also abgesehen davon dass das auch nie an LAN rankommt was Geschwindigkeit angeht, es sei denn man nimmt 5ghz und sitzt direkt neben dem Router) - und solche Behauptungen gehen dann wieder in Richtung keine Ahnung haben
 
5:52 Stunden nurnoch bis zum smash Release :banderas:

Erstmal den Story Modus anspielen und danach die VGA und hoffentlich mit einige Überraschungen .

Wie Metroid 4 o. Trilogie , Splinter cell, borderlands 3 .

Kann’s kaum erwarten :nyawar:
 
wie kann es auch lustig werden, wenn ständig alle Nintendo Kritiker gesperrt werde. ?
Ich muss nach jede Kommentar Angst haben wiedermal gesperrt zu werden.
Wenn es so weitergeht, gibt es hier nur noch Nintendoimmergut Leute
Ich erbitte eine Liste der "ständig" gesperrten "Nintendo Kritiker" via PN, bestensfalls bis morgen Abend.

Und ansonsten soll dies hier kein Thema sein. Vielen Dank!
 
Eine genre bzw ein Game nicht zu mögen i

wie kann es auch lustig werden, wenn ständig alle Nintendo Kritiker gesperrt werde. ?
Ich muss nach jede Kommentar Angst haben wiedermal gesperrt zu werden.
Wenn es so weitergeht, gibt es hier nur noch Nintendoimmergut Leute

Aber sicher doch, alle sind gegen euch xD
 
Muss ich eine Switch haben, um beurteilen zu können das nintendo am besten ist? :)

Ja, das musst du. Ist so glaubwürdig wie Ganon sein „Ich bin der größte Nintendofan des Forums“ und hat keine Wii U. So bist du nur der Bond des Nintendolagers. :kruemel:

Jedes Mal wieder verkauft weil du sauer auf Nintendo warst ? :lol:
Aber heul bitte nicht jedesmal rum wenn Nintendo etwas macht was dir nicht passt , das wirkt in Anbetracht dessen das du nicht mal eine Switch besitzt richtig weird :ugly:

Wir wissen beide dass er morgen wieder rumheulen wird wenn kein MP4 gezeigt wird. Kann sich seine Sonyvorliebe nicht eingestehen der Herr.
 
The most significant addition to Ultimate, however, lies in its single-player content. Ultimate once again features a Classic Mode where each individual fighter has their own unique ladder of opponents to defeat, but the bigger deal is World of Light, Ultimate's surprisingly substantial RPG-style campaign. It's a convoluted setup--beginning as Kirby, you go on a long journey throughout a huge world map to rescue Smash's other fighters (who have incidentally been cloned in large numbers) from the big bad's control.

Though there is some light puzzling, the world is naturally filled with hundreds upon hundreds of fights--there are over 1200 Spirit characters, and the vast majority have their own unique battle stages that use the game's match variables to represent their essence. The Goomba Spirit, for example, will put you up against an army of tiny Donkey Kongs. Meanwhile, the Excitebike Spirit might throw three Warios at you who only use their Side+B motorbike attacks.

It may seem like a tenuous idea at first, but these fights are incredibly entertaining. It's hard not to appreciate the creativity of using Smash's assets to represent a thousand different characters. Zero Suit Samus might stand in for a battle with The Boss from Metal Gear Solid 3: Snake Eater by donning a silver-palette costume and fighting you in a flower-filled Final Destination, but she also stands in for the spirit of Alexandra Roivas from Eternal Darkness by using a black-palette costume and fighting you in the haunted Luigi's Mansion stage, with a modifier that makes the screen occasionally flip upside down (Eternal Darkness was a GameCube horror game whose signature feature were "Sanity Effects", which skewed the game in spooky ways to represent the character's loosening grip on reality). If I knew the character, I often found myself thinking about how clever their Spirit battle was.

https://www.gamespot.com/reviews/super-smash-bros-ultimate-review-in-progress-you-m/1900-6417051/

wie kann man diese detailliebe nicht lieben...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom