PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Da trügt dich deine Erinnerung ein bisschen ;) allerdings hatte der Vorgänger auch nur knapp halb so viele Storymissionen, dadurch verändert sich die Wahrnehmung und Abnutzung ein wenig
 
Also doch mal RDR1 spielen, wenn es kürzer ist. Der Anfang und die normalen Missionen bei RDR erinnerten mich sehr an RDR2.... also eigentlich alles. Steuerung, Missionen, NPCs... RDR2 ist von mir aus detaillierter und optisch hübscher und es gibt mehr zu tun.
 
Dem Spiel hätte es nicht geschadet, bei einigen Missionen auf die große Ballerei zu verzichten, selbst dann hätte es noch genug Geballer gegeben. Es hätte sich bei so vielen Storymissionen super angeboten.

Aber hey, daher ist auch Uncharted 4 mein Lieblings-Uncharted, da es ruhigere Abschnitte gibt in der Story und auch alternative Lösungsmöglichkeiten
 
Dachte eigentlich das es sich lohnen würde, mal wieder in den Thread zu schauen, aber da lag ich wohl falsch :lol:
 
Jetzt fallen wir bitte nicht in die Honeymoonphase zurück in der jeder Kritikpunkt lächerlich gemacht wird. Seid mal etwas härter im Nehmen und akzeptiert andere Ansichten. Dass zu viele Hauptmissionen gleich enden ist ja wohl ein legitimer Kritikpunkt, ob ihr das Gefühl auch hattet oder nicht, ist ja schön für euch wenn nicht. Es geht hier ja nicht um die Nutzungshäufigkeit der Waffen allgemein, sondern um das Missionsdesign der Hauptmissionen.
 
falls euch das mal passiert ist......

ist euch schon aufgefallen, dass arthur weint wenn sein geliebtes pferd stirbt ?
das spiel ist voll mit details :cry: ein meisterwerk


Krass.

Ich hab selbst voll Angst dass mein Pferd mal stirbt. Hab immer noch mein erstes richtiges. Finde die Beziehung zum Pferd wird sehr wirksam aufgebaut.
 
Krass.

Ich hab selbst voll Angst dass mein Pferd mal stirbt. Hab immer noch mein erstes richtiges. Finde die Beziehung zum Pferd wird sehr wirksam aufgebaut.

hege und pflege es ;)
die bindung zum pferd ist extrem, man hat sich einfach an DAS tier gewöhnt :puppy:
du hattest sicher auch momente, wo du gegen einen stein geritten bist und kurz dachtest : "NOOOO, bitte nicht tot" ne ;) ?
geht echt jedem so


und mal ne andere frage an alle, seid ihr auf der suche nach schatzkarten
und wenn ja wieviele habt ihr? ich glaube ohne lösungsbuch, kriegt man das nicht gebacken oder ?
 
Krass.

Ich hab selbst voll Angst dass mein Pferd mal stirbt. Hab immer noch mein erstes richtiges. Finde die Beziehung zum Pferd wird sehr wirksam aufgebaut.

Immer Pferdewecker dabei haben! Meins wäre gestern fast drauf gegangen, weil zwei Typen bei Saint Denis meinten, einen Safe sprengen zu müssen xD
 
Mein Klepper wurde glaube ich mal bei einer Verfolgungsjagd / Schießerei tödlich verwundet.
"Mission gescheitert - Dein Pferd ist gestorben"

xD
 
eure vergleiche. xD
warum seid ihr überhaupt in einem forum wenn ihr andere meinungen nicht akzeptieren könnt. ok bei lewashby weiß ich es :ugly:

Weil ich es witzig finde.

Mich stört die Kritik doch gar nicht, Ich hab selbst öfter mal gedacht „die Mission endet sicher wieder in ner Schießerei“ und hab gelacht wenn es dann so kam. Vielleicht hab ich aber genug Nebenmissionen ohne Ballerei dazwischen gemacht, dass es mich nicht so gestört hat ... oder vielleicht bin ich halt einfach ein schießwütiger Cowboy.
 
naja wie soll es denn noch schlimmer werden, außer das die schießereien noch länger werden?
vllt erinner ich mich auch schlecht, aber selbst rdr1 hatte ein wenig mehr variation bei den missionen (auch gegen ende)

dann lass es doch einfach sein...Gott dein geheule hier nervt. Empfehle dir wieder altbackene JRPGS :kruemel:

das die Geschichte, die Openworld und überhaupt die ganze Charaktere auf Referenzniveau sind scheint dich wohl kalt zu lassen. Ich werde aus deinem Spielegeschmack echt nicht schlau. Crap wie diese zweitklassigen JRPGs in den Himmel loben, aber wirklich verdammt gute Spiele ständig kritisieren :rolleyes:
 
bin über nen review video zu red dead online gestolpert.
wieso gibt es denn nicht die möglich gegeneinander zu pokern?
auch einfach zusammen auf die jagd zu gehen, wäre cool gewesen.
 
Zurück
Top Bottom