Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Hab heute bissl Tausch Glück gehabt.
Mir fehlt nur noch pinsir aus Evoli Edition alles andere hab ich dann was mit tauschen zu tuen hat. Zumindest wenn ich nicht noch aloha vulona will :p
 
Ist das eigentlich schon immer so gewesen, das Toxin auch bei Schaufler und Fliegen getroffen hat??? :ugly:
 
Sehe ich auch so. Natürlich kann man dieses System noch verfeinern/verbessern, aber die Idee ist gut.
 
Im normalen Pokemon Spiel bitte wieder Kämpfe, danke.
Nicht das ich das fangen nicht mag aber mehrere Pokemon zu fangen gehört zum Spielprinzip von Let's Go und nur dort funktioniert es mal eben mehrere Pokemon der gleichen Art hintereinander zu fangen.

Kämpfe gegen wilde Pokemon ist für mich ein muss im nächsten Hauptteil. Ich möchte gegen wilde Pokemon trainieren können ohne Pokebälle zu verschwenden.
 
giphy.gif


Einfach beides. Kampf als Menüpunkt zum schwächen. In den Optionen kann man es zum Default machen. Hat dann auch den Vorteil das man aus ungewollten Encountern immer noch deutlich schneller raus kommt, als wenn sofort ein Kampf gestartet werden würde.
 
Ist doch eigentlich kein Problem. Die Legendären Pokemon musste man doch auch erst bekämpfen bis es zum fangen ging in Lets Go.

Dann sollen sie es einfach so machen, das man Pokemon die in etwa das eigene Level haben erst bekämpfen muss und wenn man zu stark ist darf man sie direkt Fangen. Dann hat man das beste aus beiden Welten.
 
Bei mir klappt es auch gar nicht, ich kann mich zwar im Trainerportal ohne Probleme verbinden, aber im Spiel sagt er mir immer dass es den Nutzer nicht gibt :ugly:

Lol, heute die Antwort vom Niantic Support gesehen, es sieht so aus als ob mein Account von jemand übernommen wurde :D

Ist eigentlich nicht schlimm, da ich nicht mehr spiele, aber ich wollte den GO-Park ausprobieren...
 
https://nintendoeverything.com/masu...ff-future-titles-could-connect-to-pokemon-go/

Damit hat sich diese Spin-Off Debatte auch erledigt und wie bereits erwähnt wird dieser Teil das Fundament für die nächsten Teile sein. Mit der Verknüpfung mit Pokémon GO wäre der erste Stein schon mal gelegt wenn die Resonanz mehrheitlich positiv ausfällt.
Das ist Lets Go....

Wie gesagt manche reimen sich hier echt komisches zusammen
Aber ja, einige reimen sich was zusammen, ist klar.
 
Ist ein Remake. Spielt sich tatsächlich auch fast wie Pokémon Gelb, nur besser, da abwechslungsreicher.

Hätte vor Release nicht erwartet, dass das besser ist. Wenn sie nächstes Jahr wieder zurück auf Kämpfe bei Pokémon wechseln, weiß ich tatsächlich nicht, ob ich mir das holen soll. Es nervt auf Dauer einfach.

Spin-Off dachte man, weil niemand das Spiel gespielt hatte. Jetzt ist aber ganz klar: Es ist ein Remake.

Kurz: Das Prinzip beibehalten und nächstes Jahr etwas verbessern. :goodwork:
 
https://nintendoeverything.com/masu...ff-future-titles-could-connect-to-pokemon-go/

Damit hat sich diese Spin-Off Debatte auch erledigt und wie bereits erwähnt wird dieser Teil das Fundament für die nächsten Teile sein. Mit der Verknüpfung mit Pokémon GO wäre der erste Stein schon mal gelegt wenn die Resonanz mehrheitlich positiv ausfällt.
Aber ja, einige reimen sich was zusammen, ist klar.

Oh ich ahne schlimmes für Generation 8. Es wird bestimmt einige gute Dinge aus let's go beinhalten aber es wird mehr in die Richtung let's go gehen und weniger im die Richtung dass es eine revision wird wie es bei Zelda der Fall war
 
Oh ich ahne schlimmes für Generation 8. Es wird bestimmt einige gute Dinge aus let's go beinhalten aber es wird mehr in die Richtung let's go gehen und weniger im die Richtung dass es eine revision wird wie es bei Zelda der Fall war
Und was ist daran so schlimm? Hast Let's Go denn gespielt? Wenn ja, was findest du daran nun so schlimm?
 
pokemon ist damit wohl doomed... kann man die nächste generation ja schon abschreiben... vielleicht wirds ja was mit gen 9.

edit:
was ja klar, dass die üblichen es jetzt zu verteidigen wissen, jetzt wo nintendo es vorschreibt....
 
Immer wieder niedlich wie sich einige aus irgendwelchen Interviewfetzen schon wieder eine vorschnelle Meinung bilden. Let's Go funktioniert so ziemlich gut. Also habe ich kein Problem, wenn es das Fundament für die nächsten Teile bildet (was in dem Interview nicht mal so gesagt wird). Natürlich sollte es aber bitte wieder etwas komplexer und ruhig etwas fordernder werden. Dann könnte daraus ein richtig gutes Pokémon werden.
 
Zurück
Top Bottom