Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
PS2 Zahlen sind ausgeschlossen, imo. Das Ding war wie der NDS einfach ein Phänomen. Da wird man nur noch über die Laufzeit rankommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ging denn nur von 10 Mio für die Switch aus? Das Teil ersetzt WiiU und 3DS, 10 Mio wären eine absolute Katastrophe gewesen.
der typ läuft halt nicht mit der rosaroten brille durch die gegend. 2018 kommt von nintendo nichts, da hilft auch kein pokemongo und smash bros port am ende vom jahr, aber das wollen die gelben ja nicht einsehen.
Ich dachte Ark meinte 10 Mio lifetime (ver)schätzungen?Das war Nythill:
Über die 8 Millionen für 2018-Vorhersage von Pachter.![]()
Das war Nythill:
Über die 8 Millionen für 2018-Vorhersage von Pachter.![]()
Wegen Pokémon? Man muss Nintendo aber lassen, dass sie nen kühlen Kopf bewahren, andere Hersteller wären schon mit panisch fuchtelnden Armen in die Preiscutfalle getappt, aus der sie nimmer raus kommen.So wie Pachter gestern erst meinte die Switch braucht einen Pricecut auf 199,99$ weil sie YoY abkackt, da es keine großen Hits auf der Switch dieses Jahr gibt,...und bam,..kurz danach haut Nintendo die PM raus das es ihre beste Black Friday Woche war? Ja, der Pachter ist schon so ein Experte. :v:
Naja, für 330€/300€ zu teuer für ein Handheld und im Konsolenmarkt ist Nintendo ja tot, wie man an der Wii U gesehen hat.Wer ging denn nur von 10 Mio für die Switch aus? Das Teil ersetzt WiiU und 3DS, 10 Mio wären eine absolute Katastrophe gewesen.
In Wahrheit ist die Nintendo Switch absoluter Big Player und verkauft sich großartig. Von einem Flop ist man meilenweit weg.
Naja, PS2 nie im Leben, PS3 sehr unwahrscheinlich. Aktuell bewegt sich die Switch auf dem Level des 3DS. 70 bis max 75 Mio halte ich für realistisch.Könnte sogar an PS2-Zahlen rankommen, aber auch nur an PS3-Zahlen. Letztendlich ist das komplett ungewiss. Die ersten beiden Jahre haben den Weg für Großes aber geebnet und die Switch ist noch voll dabei.
Naja, PS2 nie im Leben, PS3 sehr unwahrscheinlich. Aktuell bewegt sich die Switch auf dem Level des 3DS. 70 bis max 75 Mio halte ich für realistisch.
Genau das.Die Switch bewegt sich eigentlich ziemlich auf PS4-Niveau...die PS4 die die 100 Mio eventuell vor Wii und PS2 schaffen wird. 70 bis 75 Mio sind nur dann realistisch wenn sie früh einbricht und das ist im 2. Jahr doch nun wirklich noch für jeden schwer bis unmöglich einzuschätzen.
Kann mich nicht erinnern jemals gelesen zu haben dass die VKZ der Switch eine Enttäuschung und die Switch ein Flop sein soll.
Naja, PS2 nie im Leben, PS3 sehr unwahrscheinlich. Aktuell bewegt sich die Switch auf dem Level des 3DS. 70 bis max 75 Mio halte ich für realistisch.
Gibt leider keine vernünftige Suchfunktion für die Newskommentare. Hatte mal irgendwo eine Übersicht über die Zahlen einiger Nintendo Konsolen nach einem Jahr, zwei Jahren gepostet und ausgerechnet wie viel das prozentual den LTD Zahlen entspricht.Mal als Vergleich. Selbst die kopflastige Wii hatte nach ihren ersten 25 Monaten lediglich 43% ihrer Gesamtzahlen hinter sich gebracht und hatte demnach das meiste noch vor sich.
Z.b. zieht der 3rd support bei der switch stetig an, etwas das der 3Ds nicht hatte.
ABER etwas das der 3ds hatte ist verschwunden, einen echten Konkurrenten*