PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

Deine Kondome zeigen kein Bild....jetzt wird es aber hart....Du meinst also wenn du deine benutzten Kondome zurückschickst bekommst du dein Geld zurück....was Sony wohl dazu sagt....geben die jetzt auch Grantie auf Fromms....:v:

Sorry, musste gerade wirklich herzhaft lachen....;)
Zum glück ist das Bild wieder da wenn man einmal raus und wieder rein steckt.
 
Zum glück ist das Bild wieder da wenn man einmal raus und wieder rein steckt.
1964.jpg
 
Ich hab leider ein ziemlich beschissenes Problem...

Ich spiele mom DQ11....Bin akt aus dem Gefängnis ausgebrochen und in der Kanalisation unterwegs. Gegen Ende kommt ne Brücke, die anschließen zusammen bricht und alle fallen runter....genau in dieser Szene stürzt meine Ps4 Pro komplett ab. Es kommt kurz die Nachricht Überhitzung und bang, das Ding geht aus. Dabei rotiert der Lüfter kaum und heiß, wird dieser auch nicht...Ich kann das Spiel mom ab dieser Stelle nicht weiter spielen...:(

Kann mir einer sagen, wie ich die Sequenz skippen kann oder sonst wen Tipp geben ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sowohl das eine, als auch das andere versucht und immer wieder kackt die Konsole an der selben Stelle ab....Ich könnte so kotzen....Ich hau das Ding gleich gegen die Wand, ehrlich. ????
 
Thx, das mach ich jetzt gerade. Geht mir Übels auf den Sack. Seit God of War spinnt meine Pro ohne Ende...

Kannst ja mal probieren... wie gesagt... VORHER savegames checken :)

Hatte in den 4 Jahren wo ich ne PS4 hatte eigentlich nie Probleme mit dem Gerät; weder mit der normalen noch mit der Pro. Aber bei God of War hat die Pro aufgedreht ohne Ende (Stichwort Menü :o)

Ansonsten kannst ja eventuell mal die Database Rebuilden via Safe Mode
https://www.playstation.com/en-gb/g...-system-stability/safe-mode-on-playstation-4/

Hilfts nicht schadets auch nicht

Edit: Ah okay ...sehe das brachte nix ... dann weiß ich leider auch nicht weiter
 
Ich hab leider jetzt beides gemacht. Hab mal kurz den Ton ausgemacht und genau in der Szene fährt der Lüfter kurz hoch und dann kommt es durch zwei kurze Töne zum Absturz. Seit ich meine Pro habe, ist nix passiert. Warum es jetzt passieren muss...ich hasse es. ?
 
Ich hab leider jetzt beides gemacht. Hab mal kurz den Ton ausgemacht und genau in der Szene fährt der Lüfter kurz hoch und dann kommt es durch zwei kurze Töne zum Absturz. Seit ich meine Pro habe, ist nix passiert. Warum es jetzt passieren muss...ich hasse es. ?

Ja wie gesagt... wenn beides nicht geholfen hat weiß ich ehrlich gesagt auch nicht weiter.

Ggf. mal Googeln obs ähnliche / bekannte Probleme mit DQ11 mit der PS4 oder Workarounds dafür gibt... good luck
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab leider jetzt beides gemacht. Hab mal kurz den Ton ausgemacht und genau in der Szene fährt der Lüfter kurz hoch und dann kommt es durch zwei kurze Töne zum Absturz. Seit ich meine Pro habe, ist nix passiert. Warum es jetzt passieren muss...ich hasse es. ?
4k oder 1080p?
Boost mode in den Systemeinstellungen und Supersampling deaktiviert?

Gibt es noch DQ11 spezifische Einstellungen für die Pro Version?
 
Hab nen 4k TV. SS kann ich nicht nutzen. Hab jetzt mal auf 1080p gesetzt und Versuch das noch mal...

DQ11 unterstützt die Pro, aber man kann im Spiel selber nichts einstellen.
 
Yaaaaaaa
Es hat funktionier!!!!!!!!!

Hab im System auf 1080p gestellt und Boost Modus ausgeschaltet...zwar kam die Meldung Konsole Überhitzt, aber die Konsole ist nicht abgestürzt....meine Fresse, wieso bin ich nicht eher drauf gekommen....

Thx @Katana
 
Kann mir jemand ein gutes und preiswertes Headset empfehlen? Mein Logitech G430 hat nun seinen langjährigen Dienst quittiert. Möglichst unter 70 €. Diese Profi-Headsets ab 120 aufwärts sind mir zu teuer. Bin ziemlich anspruchslos.
 
Zurück
Top Bottom