ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich lasse euren OT-Crap hier nur liegen, weil ich a) guter Laune bin und b) ihr euch selbst vorführt. :goodwork:

Back to Topic, sonst gibts Punkte!
Und ich sag ja @Avi ist schuld! :goodwork:
Back to Topic warum gibt es plötzlich bei Microsoft eine Offensive im Gaming Bereich:
4k Update Mass Effect, bester Arcade Racer mit Horizon 4, beste RDR2 und Assasins Creed O. Version?
 
Back to Topic warum gibt es plötzlich bei Microsoft eine Offensive im Gaming Bereich:
4k Update Mass Effect, bester Arcade Racer mit Horizon 4, beste RDR2 und Assasins Creed O. Version?
Hierfür gibt es eine einfach und klare Antwort.

MS versucht aktuell so viele Menschen wie möglich an das Xbox-Ökosystem zu binden, denn die Vorbereitungen zur nächsten Gen laufen bereits auf Hochtouren. Je mehr Leute in den nächsten Monaten zur Xbox One X greifen, desto mehr potentielle Käufer hat MS für die nächste XBox. Aktuell gibt es fast ausschließlich gute Presse für MS: Die X ist das besagte Biest, die Thirds liefern die besten Fassungen ihrer Spiele auf Microsofts Konsolenflaggschiff. Play Anywhere sorgt dafür, dass digital gekaufte Exklusivtitel auch am PC gespielt werden können. Es kommen aberdutzende Spiele in der AK und Enhanced-Updates. Und dann fällt in den gleichen Zeitraum auch noch das beste Rennspiel der letzten 12 Jahre, zusammen mit dem derzeit besten Aboservice für Videospiele.

Wer jetzt mit der X und dem Ökosystem zufrieden ist, greift in einem oder zwei Jahren logischerweise eher zur "NextBox" als zur Konkurrenz. Um nichts anderes geht es Microsoft. Jetzt noch schnell möglichst viele Leute ins Boot holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hierfür gibt es eine einfach und klare Antwort.

MS versucht aktuell so viele Menschen wie möglich an das Xbox-Ökosystem zu binden wie möglich, denn die Vorbereitungen zur nächsten Gen laufen bereits auf Hochtouren. Je mehr Leute in den nächsten Monaten zur Xbox One X greifen, desto mehr potentielle Käufer hat MS für die nächste XBox. Aktuell gibt es fast ausschließlich gute Presse für MS: Die X ist das besagte Biest, die Thirds liefern die besten Fassungen ihrer Spiele auf Microsofts Konsolenflaggschiff. Play Anywhere sorgt dafür, dass digital gekaufte Exklusivtitel auch am PC gespielt werden können. Es kommen aberdutzende Spiele in der AK und Enhanced-Updates. Und dann fällt in den gleichen Zeitraum auch noch das beste Rennspiel der letzten 12 Jahre, zusammen mit dem derzeit besten Aboservice für Videospiele.

Wer jetzt mit der X und dem Ökosystem zufrieden ist, greift in einem oder zwei Jahren logischerweise eher zur "NextBox" als zur Konkurrenz. Um nichts geht es Microsoft. Jetzt noch schnell möglichst viele Leute ins Boot holen.

Die Next Gen wird echt spannend, denn Microsoft positioniert die Xbox - Marke gerade nahezu perfekt. Ich bin auch schon gespannt wie Sony dagegen angehen wird, und ob Nintendo die Switch noch wird toppen können.

Aktuell empfinde ich alle 3 als erstaunlich stark.
 
CW ist schuld. Hier wurde ja immer getextet das dieses Game DER geile Scheiß wird. :niatee:
 
Hierfür gibt es eine einfach und klare Antwort.

MS versucht aktuell so viele Menschen wie möglich an das Xbox-Ökosystem zu binden, denn die Vorbereitungen zur nächsten Gen laufen bereits auf Hochtouren.
Während ihnen die Konkurrenz dabei sogar behilflich ist indem Nintendo hinsichtlich dem Online Service und dem OS so weit hinterher hinkt wie sonst was. Sony wiederum wohl immer wieder neue Einfälle aus dem Hut zaubert wie sie die Besitzer ihrer Konsole verärgert.

Von Nintendo werde ich mich nächste Gen verabschieden wenn da keine angemessene Steigerung erfolgt, momentan tendiere ich zu MS.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom