Ja die tolle Box dreht richtig auf und wird von allen geliebt, deshalb verkauft ms auch so vie....oh...ähm...:v:
Das wissen wir nicht. Aber wie oft der A Knopf gedrückt wurde finden wir schnell raus. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja die tolle Box dreht richtig auf und wird von allen geliebt, deshalb verkauft ms auch so vie....oh...ähm...:v:
Im schlecht kopieren war Sony eben schon immer Nr.1 :v:Cashgrab. Typisch Sony
Findi super.
4theUnwissendendienichtwissendassesmiesist- Eine virtuelle Speicherkarte pro Spiel
- Nur ein "Save Anywhere"-Slot pro Spiel
- Keine Rahmen fürs Bild
- Keine Grafikoptionen (Filter etc)
- Bedienungsanleitungen nur via QR-Code im Netz aufrufbar
- Nicht mal eine nostalgische Melodie im Menü
- Guter Controller
- Akkurate Emulation
Danke Sony
Welche Gamer meinst du mit "Lemminge"? Ich war der Meinung, die Hauptzielgruppe sind erwachsene Leute, die schon das Original besessen haben?Wen interessierts? Diese Retrokonsolen kaufen eh nur Lemminge. Und davon gibts im Nintendo Lager eben deutlich mehr.
Wen interessierts? Diese Retrokonsolen kaufen eh nur Lemminge. Und davon gibts im Nintendo Lager eben deutlich mehr.
Die Hauptzielgruppe sind die üblichen Markenlemminge die jeden Schund kaufen. Kann mir keiner erzählen, dass er den Rotz heute noch freiwillig länger als ein paar Minuten spielt.Welche Gamer meinst du mit "Lemminge"? Ich war der Meinung, die Hauptzielgruppe sind erwachsene Leute, die schon das Original besessen haben?
Und dass Nintendo deutlich liebevollere Retrokonsolen rausgebracht hat, sehen wir an dieser Stelle wohl alle.
Die Hauptzielgruppe sind die üblichen Markenlemminge die jeden Schund kaufen. Kann mir keiner erzählen, dass er den Rotz heute noch freiwillig länger als ein paar Minuten spielt.
Und liebevoll ist an den hingerotzten ROM Sammlungen hüben wie drüben absolut gar nix.
Als ob N64, NES und Co besser gealtert wären.Spiele die so schlecht gealtert sind wie die der PS1 würde ich auch nicht spielen