• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
6ce3b615-435e-4ec6-aq3cr9.jpeg

:v:
Findi super.

• Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
- Eine virtuelle Speicherkarte pro Spiel
- Nur ein "Save Anywhere"-Slot pro Spiel
- Keine Rahmen fürs Bild
- Keine Grafikoptionen (Filter etc)
- Bedienungsanleitungen nur via QR-Code im Netz aufrufbar
- Nicht mal eine nostalgische Melodie im Menü
- Guter Controller
- Akkurate Emulation

Danke Sony
4theUnwissendendienichtwissendassesmiesist

• Lob
Wen interessierts? Diese Retrokonsolen kaufen eh nur Lemminge. Und davon gibts im Nintendo Lager eben deutlich mehr.
Welche Gamer meinst du mit "Lemminge"? Ich war der Meinung, die Hauptzielgruppe sind erwachsene Leute, die schon das Original besessen haben?

Und dass Nintendo deutlich liebevollere Retrokonsolen rausgebracht hat, sehen wir an dieser Stelle wohl alle.

Ich habe mir nach Ewigkeiten mal wieder meinen XBOX Gamertag online angeschaut.
Seit wann werden meine Steam Games mitgelistet?
Habe ich da irgendwas verknüpft?

7584d6-1541691392.png

Oder kommt Yakuza 0 doch noch für die X? :awesome:

• Lob
Welche Gamer meinst du mit "Lemminge"? Ich war der Meinung, die Hauptzielgruppe sind erwachsene Leute, die schon das Original besessen haben?

Und dass Nintendo deutlich liebevollere Retrokonsolen rausgebracht hat, sehen wir an dieser Stelle wohl alle.
Die Hauptzielgruppe sind die üblichen Markenlemminge die jeden Schund kaufen. Kann mir keiner erzählen, dass er den Rotz heute noch freiwillig länger als ein paar Minuten spielt.

Und liebevoll ist an den hingerotzten ROM Sammlungen hüben wie drüben absolut gar nix.

• Lob
Die Hauptzielgruppe sind die üblichen Markenlemminge die jeden Schund kaufen. Kann mir keiner erzählen, dass er den Rotz heute noch freiwillig länger als ein paar Minuten spielt.

Und liebevoll ist an den hingerotzten ROM Sammlungen hüben wie drüben absolut gar nix.

Spiele die so schlecht gealtert sind wie die der PS1 würde ich auch nicht spielen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom