ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das liegt daran, dass die Schlümpfe sich immer einen drauf gewedelt haben, wenn Spiele auf der One eine niedrigere Auflösung hatten als auf der PS4.
Seit Erscheinen der One X ist ihnen die Auflösung aber plötzlich egal. :rolleyes:
Karma ist schon ne geile Bitch. :banderas:

In der Tat... so wie die 360-Fans sich einen drauf gewedelt haben, wenn ihr Game ein paar Grashalme mehr hatte und dann 4 Jahre mit der One plötzlich still waren und lieber Kinect befohlen haben, den Fernsehr anzumachen :lol: Und wenn die PS5 kommt, wieder still sein werden... geiles Karma das Sony da hat :v:

Aber so oder so, es gibt immer noch mehr leistungstärkere PS4s als stärkere Xboxen auf der Welt :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die texten nicht, werte Schlumpfine, die spielen das beste(BotB) oder wahlweise auch zweitbeste Spiel(SMG) des Universums und lachen sich kaputt über Sonys Blaulichtmöbel:
lgi3l.jpg


keine Panik, bin schon wieder weg :nyanwins:

Um Himmelswillen, bleib! Uschi und Miku sind eh gerade bei dem kalten Wetter auf der Costa, also sorge du wenigstens für Stimmung. :nyanwins::nyawar::moin:
 
Massenwarenprahlerei, mal was Neuses.
"Mein Auto ist zwar viel langsamer, aber es wurde häufiger verkauft!" Applaus, applaus!
:v:

So läuft es doch immer. Yu-Gi-Oh Karten sind besser als Pkm Karten, Lamborghini besser als Ferrari, Kawasaki Ninja H2 R ist cooler als jede Harley, koeanische Boygroups sind zahlreicher und angesagter als die alternden westlichen Pendants ... :niatee:
 
Die texten nicht, werte Schlumpfine, die spielen das beste(BotB) oder wahlweise auch zweitbeste Spiel(SMG) des Universums und lachen sich kaputt über Sonys Blaulichtmöbel:
lgi3l.jpg


keine Panik, bin schon wieder weg :nyanwins:
Bleib bloß hier du hufschmied :v:
 
Switcher haben auch eine bushose. Eine mit Reißverschlüssen, damit man die hosenbeine von lang auf kurz machen kann. Hybrid konzept kommt an bei ihnen :v:

Die eigentliche Frage lautet: wieso haben andere Gamer keine Bushose? Aber ich sehe schon, bei den luftigen Höhen in denen sich mancher Schlumpf glaubt, habt ihr den Kontakt zum einfachen Menschen verloren.:pcat::nyanwins:
 
Die eigentliche Frage lautet: wieso haben andere Gamer keine Bushose? Aber ich sehe schon, bei den luftigen Höhen in denen sich mancher Schlumpf glaubt, habt ihr den Kontakt zum einfachen Menschen verloren.:pcat::nyanwins:

Weil ich von so einem Ding noch nie was gehört habe. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom