PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Ich hoffe es wird nicht, wie in vielen bisherigen WB-Spielen, dem Trend folgen ne OW mit Collectibles zu überfrachten, sondern dass die Welt, Charaktere und Quests auch was zu erzählen haben.
 
Ich hoffe es wird nicht, wie in vielen bisherigen WB-Spielen, dem Trend folgen ne OW mit Collectibles zu überfrachten, sondern dass die Welt, Charaktere und Quests auch was zu erzählen haben.
Die Sammelsachen sind in Shadow of War sehr wenig vorhanden. Pro Map braucht man vielleicht 10-15 Minuten um das Zeug einzusammeln. Von der Menge her völlig ok. Und gerade für Hogwarts hoffe ich auf einige coole Sammelsachen
 
Die Sammelsachen sind in Shadow of War sehr wenig vorhanden. Pro Map braucht man vielleicht 10-15 Minuten um das Zeug einzusammeln. Von der Menge her völlig ok. Und gerade für Hogwarts hoffe ich auf einige coole Sammelsachen
Solange es nicht Bertie Bott's Bohnen und Schokofrösche sind, bin ich schon zufrieden.
 
Endlich offiziell! Bin gespannt, ob das was wird! Ich habe noch kleine Zweifel – sah zu interessant aus :D
 
Für mich definitiv der interessanteste Titel im Lineup von Warner Bros.
 
Darf man sein Geschlecht im Spiel frei wählen, oder muss man einen DNA Test an JK Rowling schicken?

Vermutlich. Ich war ja froh, dass Rowling nicht wirklich gestorben ist, als ich den Twitterhashtag vor ein paar Tagen sah, unglaublich wie weit inzwischen gegangen wird bei anderen Meinungen.
screenshot_2020-09-15zsjx1.png

Das Spiel selbst sieht auf den ersten Blick top aus, die Umgebung hätte ich mir stilistisch sogar ähnlich für Final Fantasy gewünscht.
 
Darf man sein Geschlecht im Spiel frei wählen, oder muss man einen DNA Test an JK Rowling schicken?

Wieso sollte man sas nicht dürfen? Rowling hat ja eigentlich keine sonderlich radikalen Ansichten in diesem Kontext. Es gibt nur leider zu viele Verrückte Menschen, die jemandem bereits bei der Aussage „biologisches Geschlecht“ den Tod wünschen. Was ich ihr durchaus vorwerfe ist, dass sie auf die Idiotie reagiert hat. Man sollte einfach zuschauen, wie sich die Schwachmaten selber zerfleischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom