ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich als großer Sony Fan (danke @Mudo, der mir die Augen geöffnet hat), muss sagen, dass Sony ihre Spieler abzockt mit sowas....

Wii U Vollpreis Ports kaufst du dennoch gerne, genauso Uralt Indies ebenfalls zum Launchpreis von 2007, da bleibt sicher der ein oder oder andere Euro für Sony über.
 
Ich denke, es ist Zeit für ein neues Wertungssystem...

Warum nicht einfach alle Wertungen addieren und welches Spiel dann insgesamt den höchsten Wert hat, ist das beste... :v:

So... wollte nur mal eben einen Sonntagspost dalassen, weitermachen :awesome:
 
Ich denke, es ist Zeit für ein neues Wertungssystem...

Warum nicht einfach alle Wertungen addieren und welches Spiel dann insgesamt den höchsten Wert hat, ist das beste... :v:

So... wollte nur mal eben einen Sonntagspost dalassen, weitermachen :awesome:
Das Wertungssystem an sich passt schon, Metacritic müsste nur endlich mal die schwarzen Schafe aussortieren.
 
Wer soll das denn sein? Dualshockers? Nintendo World Report? Kotaku?
Mit den ganzen unseriösen Nintendo/Microsoft only Publikationen sollte man anfangen. Dann natürlich sowas wie Quarter to Three, Slant Magazine, Edge usw.

Im Prinzip alles was durch unseriöse clickbait Artikel und Wertungen auffällt.
 
Mit den ganzen unseriösen Nintendo/Microsoft only Publikationen sollte man anfangen. Dann natürlich sowas wie Quarter to Three, Slant Magazine, Edge usw.

Im Prinzip alles was durch unseriöse clickbait Artikel und Wertungen auffällt.
MC ist was das angeht viel strenger als bspw. OpenCritic, was hier neuerdings gerne genommen wird, weil die Wertungen da gerne mal höher ausfallen. Dabei tummeln sich da erst recht diese ganzen kleinen Clickbait-Magazine.
 
MC ist was das angeht viel strenger als bspw. OpenCritic, was hier neuerdings gerne genommen wird, weil die Wertungen da gerne mal höher ausfallen. Dabei tummeln sich da erst recht diese ganzen kleinen Clickbait-Magazine.
Ich weiß, aber dafür, dass sich Metacritic damit rühmt nur anerkannte Kritiker und Publikationen zu führen treibt sich da immer noch viel zu viel zwielichtiges Gezumpel rum. Zumindest offensichtliche Trollreviews und Clickbaitseiten sollte man aussortieren.
 
Mit den ganzen unseriösen Nintendo/Microsoft only Publikationen sollte man anfangen. Dann natürlich sowas wie Quarter to Three, Slant Magazine, Edge usw.

Im Prinzip alles was durch unseriöse clickbait Artikel und Wertungen auffällt.

Interessant, dass du nur Microsoft- und Nintendo-Magazine als unseriös bezeichnest. Gibt es in deiner Welt keine unseriösen Sony-Magazine?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom