ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Oh, es wird nostalgisch....

Mein Stiefoppa "Köbes" schmiss den gleichnamigen Bierkeller in nem kleinen Nest in NRW, und hatte tatsächlich nen waschechten Arcade-automaten im Billard-Raum:)

Der war geschlossen wenn wir im Sommerurlaub da oben waren, aber ich durfte da rein...Hab immer 1DM-Münzen von der Bedienung "Inge" vom Hotelrestaurant ein Stockwerk höher bekommen, sowie unzählige Gläser Karamalz:awesome:

Dafür musste ich aber "Skandal im Sperrbezirk" von der Spider Murphy Gang performen, sorgte immer für gutes Gelächter der anwesenden.

Ja, war peinlich, aber mei...

Müsste auch so '85 rum gewesen sein:goodwork:
 
Unterwegs, ein USB-Ladekabel dabei. Lädt alles einwandfrei vom Smartphone über MacBook. Alles? Nein. Die Switch natürlich nicht. Nintendodreck mal wieder :hmpf:
 
Unterwegs, ein USB-Ladekabel dabei. Lädt alles einwandfrei vom Smartphone über MacBook. Alles? Nein. Die Switch natürlich nicht. Nintendodreck mal wieder :hmpf:

Vielleicht funktioniert es wie Voice-Chat und du musst die Switch ans Smartphone hängen und das Smartphone an das Ladekebal und dann flutscht es auch. Smartphone hat ja auch jeder dabei :v:
 
Uh, Cities Skyline-Bash, weil man Nintendo nicht mag. Kann ein Mensch tiefer fallen? :v:

Ich mag Cities Skyline, aber es hat jede Menge Bashs verdient. Das Spiel ist mir schon ein halbes dutzendmal abgestürzt und das bei unter 15 Stunden Spielzeit. Die Entwickler sollen mal nicht auf Switch porten, sondern ihr Spiel patchen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom