Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das nächste mal am Flughafen bei der Sicheheitskontrolle solltest du unbedingt erwähnen, dass du keine Metallteile mehr an deinem Körper trägst ausser eben den Implantaten welche dir von der Regierung eingepflanzt wurden.... Mal sehen ob man dann noch in ein Flugzeug kommt.

Mir bleibt eher die Spucke weg, woher die Leute immer wieder den Käse nehmen. Zuerst Chemtrails, dann ist die Erde wieder eine Scheibe, Ausserirdische Echsenwesen haben uns infiltriert und regieren uns heimlich.....jetzt haben wir alle Implantate die uns einen lebenslänglichen Trip verpassen...Wow !
 
Nicht zu vergessen, dass es die Mondlandung nie gab,
wir von Aliens gezüchtet wurden,
es Zeitreisende gibt,
Leute die sich teleportieren können, in der Bohemian Grove opfern die Skulls and Bones Kinder,
unter dem Antarktischen Eisschild liegen ne UFO Basis und das Neuschwabenland der geflohenen Nazis,
Wettermanipulation durch HAARP,
UFOs in Area 51 und der Dulce Untergrundbasis,
Riesen die die Erde bevölkerten, und und und...
Ach den außerirdischen Black Knight Sattelit hätt ich fast vergessen. :kruemel:

Haben wir jetzt alles soweit beisammen, außer unserem gesunden Menschenverstand?! :v:

Mal ernsthaft, ich gucke diese ganzen Verschwörungsvideos echt gerne und kenne dadurch die meisten gängigen Verschwörungstheorien, ist für mich halt comedy pur, besseres Entertainment gibts kaum.
Wir leben im 21sten Jahrhundert und es ist immer wieder faszinierend was sich manche so zurechtspinnen :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu vergessen, dass es die Mondlandung nie gab,
wir von Aliens gezüchtet wurden,
es Zeitreisende gibt,
Leute die sich teleportieren können, in der Bohemian Grove opfern die Skulls and Bones Kinder,
unter dem Antarktischen Eisschild liegen ne UFO Basis und das Neuschwabenland der geflohenen Nazis,
Wettermanipulation durch HAARP,
UFOs in Area 51 und der Dulce Untergrundbasis,
Riesen die die Erde bevölkerten, und und und...
Ach den außerirdischen Black Knight Sattelit hätt ich fast vergessen. :kruemel:

Haben wir jetzt alles soweit beisammen, außer unserem gesunden Menschenverstand?! :v:

Mal ernsthaft, ich gucke diese ganzen Verschwörungsvideos echt gerne und kenne dadurch die meisten gängigen Verschwörungstheorien, ist für mich halt comedy pur, besseres Entertainment gibts kaum.
Wir leben im 21sten Jahrhundert und es ist immer wieder faszinierend was sich manche so zurechtspinnen :kruemel:

Natürlich. Gerade kürzlich ein Highlight war, als ein Flat Earth'ler anhand von Google Maps beweisen wollte, dass die Erde flach ist. Wie er das getan hat? Na, einfach: wenn man Regionen in Küstennähe vergleicht, sind beide bei ~0 m.ü.m. Also kann die Erde ja nicht rund sein. :kruemel:
 
Im großen und ganzen gebe ich dir recht, das alles ist wirklich ComedyGold und unterhält mich auch immer wieder ganz gut. Allerdings gibt´s auch Dinge die ich nicht mehr lustig finde.

Elisa Lam zB. Da schlachten sie die Geschichte einer psychisch kranken jungen Frau aus und machen daraus dann auch noch so ´ne Art Mystery Story anhand von halbwahrheiten und fehlenden Details auf Youtube. Solchen leuten wünscht man fast das gleiche Schicksal....
Aber die anderen Irren sind eigentlich ganz unterhaltsam. Hin und wieder genieße ich neben dem Seelenfarmen in Dark Souls oder den Bosstrys auch mal die alte Domian-Live-Schalte-in-die-Anstalt auf Youtube.....dort findet man sie alle !
 
Ohne die Videos gesehen zu haben: Hat sie Beweise vorgelegt, dass sie wirklich ein Doktor ist und, dass sie tatsächlich als Physikerin an der Forschungseinrichtung von Cern angestellt war? Oder behauptet sie das einfach?
 
es Zeitreisende gibt,

The_Real_Story_Behind_Black_Guy_On_The_Phone_Meme-500x500.jpg




Von meinem iPhone XV gesendet
 
Natürlich. Gerade kürzlich ein Highlight war, als ein Flat Earth'ler anhand von Google Maps beweisen wollte, dass die Erde flach ist. Wie er das getan hat? Na, einfach: wenn man Regionen in Küstennähe vergleicht, sind beide bei ~0 m.ü.m. Also kann die Erde ja nicht rund sein. :kruemel:

Jop, manches tut echt weh beim zuhören und man fragt sich echt wie vermeintlich Erwachsene auf so nen Müll kommen.
Die Hohle Erde Theorie zB. ist auch geil. xD

Oder, dass der Mond ne Außerirdische Raumstation sein soll, weil der Mond beim Abwurf des alten Apollo Moduls „nachgezittert“ haben soll wie ne Glocke xD

Der ganze UFO und Alien shit wär ja echt genial wenn‘s stimmen würde aber die Gesetze der Physik wurden halt nunmal oft genug bestätigt.

Wir wissen zwar noch nicht alles, die „Weltformel“ fehlt ja nach wie vor, aber wie sollen die gigantischen Entfernungen denn überbrückt werden?
Selbst wenn eine hypothetische, weit fortgeschrittene Rasse es irgendwie bewerkstelligen sollte sehr schnell reisen zu können, die bloße Hintergrungstrahlung des Universums durch die man mit dem Raumschiff „durchballern“ würde, würde ja zu übelster Gammastrahlung werden.
Jedes Staubkörnchen mit dem man kollidiert hätte die Kinetische Energie mehrerer Wasserstoffbomben.

Bräuchten echt nen mords Schutzschild die kleinen Grauen :kruemel:

Und nachdem sie all diese gigantischen Hürden gemeistert haben stürzen sie hier auf der Erde ab wie die Fliegen, is klar.
Was für Stümper :v:
 
Jop, manches tut echt weh beim zuhören und man fragt sich echt wie vermeintlich Erwachsene auf so nen Müll kommen.
Die Hohle Erde Theorie zB. ist auch geil. xD

Oder, dass der Mond ne Außerirdische Raumstation sein soll, weil der Mond beim Abwurf des alten Apollo Moduls „nachgezittert“ haben soll wie ne Glocke xD

Der ganze UFO und Alien shit wär ja echt genial wenn‘s stimmen würde aber die Gesetze der Physik wurden halt nunmal oft genug bestätigt.

Wir wissen zwar noch nicht alles, die „Weltformel“ fehlt ja nach wie vor, aber wie sollen die gigantischen Entfernungen denn überbrückt werden?
Selbst wenn eine hypothetische, weit fortgeschrittene Rasse es irgendwie bewerkstelligen sollte sehr schnell reisen zu können, die bloße Hintergrungstrahlung des Universums durch die man mit dem Raumschiff „durchballern“ würde, würde ja zu übelster Gammastrahlung werden.
Jedes Staubkörnchen mit dem man kollidiert hätte die Kinetische Energie mehrerer Wasserstoffbomben.

Bräuchten echt nen mords Schutzschild die kleinen Grauen :kruemel:

Mein persönliches Highlight war, als mir ein Flat Earther erklären wollte, dass man anhand meiner Schuhsohlen doch sehen kann, dass die Erde flach ist. Denn wenn sie ein Globus wäre, wäre sie schließlich leicht nach innen gekrümmt.
 
Jop, manches tut echt weh beim zuhören und man fragt sich echt wie vermeintlich Erwachsene auf so nen Müll kommen.
Die Hohle Erde Theorie zB. ist auch geil. xD

Oder, dass der Mond ne Außerirdische Raumstation sein soll, weil der Mond beim Abwurf des alten Apollo Moduls „nachgezittert“ haben soll wie ne Glocke xD

Der ganze UFO und Alien shit wär ja echt genial wenn‘s stimmen würde aber die Gesetze der Physik wurden halt nunmal oft genug bestätigt.

Wir wissen zwar noch nicht alles, die „Weltformel“ fehlt ja nach wie vor, aber wie sollen die gigantischen Entfernungen denn überbrückt werden?
Selbst wenn eine hypothetische, weit fortgeschrittene Rasse es irgendwie bewerkstelligen sollte sehr schnell reisen zu können, die bloße Hintergrungstrahlung des Universums durch die man mit dem Raumschiff „durchballern“ würde, würde ja zu übelster Gammastrahlung werden.
Jedes Staubkörnchen mit dem man kollidiert hätte die Kinetische Energie mehrerer Wasserstoffbomben.

Bräuchten echt nen mords Schutzschild die kleinen Grauen :kruemel:

Und nachdem sie all diese gigantischen Hürden gemeistert haben stürzen sie hier auf der Erde ab wie die Fliegen, is klar.
Was für Stümper :v:


Ist doch ganz einfach: Diese Entfernungen sind nur eine Lüge der Regierung/ Alien/ Juden, um uns Schafe von der Wahrheit abzulenken :nix:

:v:

Mein persönliches Highlight war, als mir ein Flat Earther erklären wollte, dass man anhand meiner Schuhsohlen doch sehen kann, dass die Erde flach ist. Denn wenn sie ein Globus wäre, wäre sie schließlich leicht nach innen gekrümmt.

Wenn man halt in Mathe immer gefehlt hat :nix:
 
Mein persönliches Highlight war, als mir ein Flat Earther erklären wollte, dass man anhand meiner Schuhsohlen doch sehen kann, dass die Erde flach ist. Denn wenn sie ein Globus wäre, wäre sie schließlich leicht nach innen gekrümmt.

What, das meinte der wirklich ernst?! Alter... xD

Gibt ein klasse Video wie ein paar Typen mit nem Fernglas, zwei Kameras und nem Helikopter an einem großen See sehr eindrucksvoll zeigen, dass die Wasseroberfläche eben doch der Erdkrümmung folgt, kann ich bei Gelegenheit ja mal raussuchen.
Auf der einen Seite des Sees steht einer mit nem Fernglas und filmt sich dabei, auf der anderen Seite des Sees startet, auch mit Videobeweis, der Helikopter.
Und der Helikopter ist schon einige Meter in der Luft, da ist er erst auf der anderen Seite des Sees zu sehen, weil er die ersten Meter eben hinter der Krümmung des Sees verborgen liegt.
Sehr cooles Video :)
 
Ich tu' mir gerade nebenbei das Video von der ollen Horton an. :v:
Sie tut mir noch immer etwas leid, weil man über ganz offensichtlich psychisch kranke Menschen nicht lachen sollte, aber belustigend ist es allemal.
 
Sehr komplex und mindestens genauso lang zu erklären. Wenn du wirklich drüber diskutieren willst,
dann müsstest du das jetzt gucken!
Aber ich versuche das mal grob zu umschreiben:

Es geht um Frau Dr. Katherine Horton, sie war u.a Physikerin an der Forschungseinrichtung von Cern.
Sie behauptet das der Geheimdienst sie psychisch und physisch kaputt machen will,
weil sie Beweise liefern will, dass jeder Mensch ab Mitte der 80er Implantate eingesetzt bekommt.
Diese Implantate dienen dazu und alle zu kontrollieren z.b gibt es Augenimplantate mit denen
sie uns Dinge zeigen können, die wir sehen sollen.
Es soll sich um Technologie handeln, die sie selbst nicht versteht.

Es gibt eine Wissenschaftler die Beweise geliefert haben und später Tot aufgefunden wurden!

Ich glaube ihr persönlich jedes Wort und habe nun Angst vor dem BND.
Diese Leute müssen wir stoppen!

https://stop007.org/
Mitte der 80er also? Das würdest du aber merken bei der Größe die die Implantate dann hätten . Oder war man damals schon in Besitz von Alien Technologie? :lol:
 
Ich tu' mir gerade nebenbei das Video von der ollen Horton an. :v:
Sie tut mir noch immer etwas leid, weil man über ganz offensichtlich psychisch kranke Menschen nicht lachen sollte, aber belustigend ist es allemal.

Ich habs überflogen, irgendwie glaube ich nichtmal an eine psychische Krankeit, wird wohl etwas Geld damit verdienen wollen, immerhin kostet einmal Chipscannen 1600 Euro und das Geld lässt sie von ihren Zuschauern/Opfern sammeln.

Und all die Hilfstips, als wenn das noch irgendwas helfen würde, wenn ein Teil der Deutschen die Stasi sind und dich komplett überwachen und mehrmals am Tag mit radioaktiven Strahlen durchs Haus röntgen (warum eigentlich? ein Genozid würde doch viel einfacher gehen, Gift im Wasser etc.). Und warum Beweise fürs Gericht sammeln? Als ob die nicht mit drin stecken würden in so einer dystopischen Gesellschaftsordnung. Und warum einen solchen Chip entfernen wollen? Wenn man das tut wird man doch sicher als gefährlich eingestuft und gleich abgeknallt?

Nette Story.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom