ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das erzeugt wiederum Backlog^^
Ganz erhlich... wer hier schreibt, was zocken bloß die Leute auf der Xbox hat einfach den Arsch offen !

Zum zocken gibt es auf allen Systemen einafch zu viel... wem da nix einfällt sollte mal sein Hobby überdenken auch wenn derjenige einfach nur sein Fangirl gelaber raushauen will^^

Dennoch wurde bei der ganzen Liste nur 2 Switch Titel erwähnt. :v:
 
Shenmue 1 + 2 HD
We Happy Few

Oder einfach was aus dem Game Pass was man für 2€ bekommt aussuchen :D

We Happy few, Jim hat dass Game als den Nachfolger von X rebirth bezeichnet. Die Grundidee ist toll, die Umsetzung.... vielleicht mal für 10 Euro wenn es sowas wie einen Story Mode gibt der die ganzen Pseudo Survival Elemente die aufgesetzt und störend wirken raus nimmt.

Shenmue, na dafür ist Yakuza zu nah.
 
Weil Mario das bessere Spiel ist :)

https://www.nintendo.co.jp/ir/en/finance/software/index.html

Zelda wird Mario nicht schlagen können, egal was Amazon sagt. Das bessere Spiel ist Mario aber nicht. Das ist meine Meinung, darüber wird man auch diskutieren müssen, weil dies selbstverständlich subjektiv ist.


Zwangsläufig. Kommt ja eh erstmal nichts was der Rede wert wäre. :lol:

Ist der eigentlich jetzt echt ein Blauer, oder hat den nur Grün, Gelb, Rot geschickt, um Blau dumm hinzustellen?


Besser als BotW? Never ever! ;)

So ist es. :goodwork:
 
Am 2. Oktober kommt erstmal Forza Horizon 4


Es kommen bis ende März so viele Games das eigentlich kaum Platz ist^^

Forza Horizon 4
Red Dead Redemption 2
BattlefieldV
Assassin's Creed: Odyssey
Fallout 76
Darksiders 3
Resi2 Remake
Kingdom Hearts 3

^^
Sehe kein Switch Spiel.
Bekommt sicher eh nur Indies.
 
Das Du gleich mit so einer Aussage nach meinem Post an Verplant schreibst, ist wohl auch kein ZufallxD
 
Resetera findet Twin Snakes besser als das Original laut einer laufenden Umfrage. Verbrennt den Laden endlich. Nur noch am failen der Haufen :v:
Ich hoffe auf CW sehen die Meinungen dazu anders aus.
 
Resetera findet Twin Snakes besser als das Original laut einer laufenden Umfrage. Verbrennt den Laden endlich. Nur noch am failen der Haufen :v:
Ich hoffe auf CW sehen die Meinungen dazu anders aus.

Wieso? Twin Snakes ist ja wie das Original nur mit besserer Technik, besserer Steuerung und halt bisschen mehr Umfang. Wieso sollte das aus heutiger Sicht "schlechter" sein. Ist halt ein verbessertes Remake.
 
Wieso? Twin Snakes ist ja wie das Original nur mit besserer Technik, besserer Steuerung und halt bisschen mehr Umfang. Wieso sollte das aus heutiger Sicht "schlechter" sein. Ist halt ein verbessertes Remake.

Nie beides gespielt, huh? Die MGS2-Steuerung von Twin Snakes zerstört das ganze Game...darauf war das Ding nie ausgelegt. Macht es viel zu einfach und fügt sich auch nicht sinnvoll ein. Cutscenes sind lächerlich im Vergleich (und MGS ist nun wahrlich schon over the top genug). Außerdem bevorzuge ich wegen dem Kultstatus selbst die deutsche Synchro im Vergleich zu der von Twin Snakes...vom Original brauchen wir gar nicht erst zu reden.

Twin Snakes sieht besser aus. Das war es. Gutes Beispiel dafür wie man ein Remake nicht macht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom