Switch Xenoblade Chronicles 2

Ich bin endlich durch :)
Hat mir sehr gut gefallen und XC2 steht für mich in einer Reihe mit einem Spiel wie Final Fantasy X.

Ich habe eben gesehen, dass es die Erweiterung auch als Retail geben wird - wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibts das Prequel aber trotzdem nur als Download, oder? Also leere Hülle mit Code? Oder ist das Prequel auf einer Cartridge und die Inhalte für das Hauptspiel werden mit einem Code mitgeschickt?
 
Streich das würde^^ Es ist so.

Bin gespannt wie fies der Cliffhanger am Ende für die Spieler sein wird, die mit Xenoblade 2: Torna beginnen werden.

Wehe, es stimmt nicht :v:

Eine Weisheit fürs Leben: Immer erst den Hauptteil sehen/spielen/lesen - erst dann eventuelle später veröffentlichte Prequels vornehmen :D
 
Lohnt es sich somit mehr es retail zu kaufen? Oder meint ihr die nur der season pass ist besser?
 
@Leprechaun
Gibt es nicht ein Item, mit dem man extrem schnell die Affinty zu seinen Blades hochbekommt? Meine, dass es da was gab mit 3.000 Punkten, wenn man es verwendet..
 
@Leprechaun
Gibt es nicht ein Item, mit dem man extrem schnell die Affinty zu seinen Blades hochbekommt? Meine, dass es da was gab mit 3.000 Punkten, wenn man es verwendet..

ja, aber dafür musste ich trotzdem zig mal sone Eisrutsche in Tantal runterrutschen wegen diesem bescheuertem Kraut xD Denn man kann immer nur eines in der Tasche haben
 
Wie man bei der einen DLC-Mission einfach so gegen einen Level 125 Gegner antreten muss.
Zum Glück kann man fliehen, denn meine Party war dafür überhaupt nicht ausgerichtet xD. War aber schon ein kleiner WTF-Moment...
 
gibt auch nen LV 150 Gegnern bei den Challenge Missionen. Ist auch der schwierigste Gegner im Spiel....aber auch der ist gut zu meistern mit ner guten Truppe.
 
Zurück
Top Bottom