Switch Xenoblade Chronicles 2

Gibt es durch den bisherigen DLC eigentlich irgendwelche "interessanten" Storydetails? Also irgendwas, was man als "canon" bezeichnen könnte? Bei Shulk und Fiora? Oder alles eher Filler?

Der bisherige DLC interessiert mich echt nicht, aber das Prequel schon :)
 
Shulk und Fiora sind Fan-Service.
Kleiner Endgame-Spoiler:
Allerdings weiß man, dass beide Universen zeitgleich existieren müssen. Das wird durch den Fiora und Shulk Auftritt nochmals verstärkt.
 
  • Lob
Reaktionen: DTK
Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country from the RedCube @ gamescom 2018


Wer nichts zur Story erfahren möchte lässt es lieber




Neue Bladeankündigung, interessant für Xenoblade X Fans ;)

eXR99YF.jpg
Screen_Shot_2018-08-24_at_10.07.43_PM.png
 
Die Dataminen nahmen echt die Überraschung. :hm:

Ausnahmsweise bevorzuge ich diesmal hier ihr Xenoblade 2-Design :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann bekommen wir eigtl. den neuen Inhalt?
Gibt ja schon YT-Videos darüber, aber ich sehe da nix auf meinem Spielstand. Und ja, der Expansion Pass wurde schon gekauft.
 
Wann bekommen wir eigtl. den neuen Inhalt?
Gibt ja schon YT-Videos darüber, aber ich sehe da nix auf meinem Spielstand. Und ja, der Expansion Pass wurde schon gekauft.
Story kommt am 21.9. (zumindest retail - meine aber der Release war am 14.9., kann aber auch verschoben worden sein bzw ich hatte es iwo mal falsch aufgeschnappt)
 
Die zwei neuen Missionen (insbesondere Elma: Redux) sind extrem schwer. Da kommt man wohl um Pouch-Items nicht rum, während dies bei den anderen Missionen noch gerade so ging. Hier sehe ich aber keine andere Option als diese zu nutzen.
Bei der zweiten Mission:
Und lasst euch nicht von den Fanservice-Badesachen locken. Die bringen bei der Mission so ziemlich gar nichts. Da braucht man 'ne andere Taktik, welche der Archsage ja andeutet.
 
Sehr cool, ich spiels gerade parallel. Inzwischen hat mich X, war aber ein zäher Einstieg, kann verstehen, dass da viele überwältigt waren. Und dass die Mainstory freigeschaltet werden muss ist etwas lahm, aber die fucking Welt ist fantastisch :twewy:

Der Storytrailer zu Xenoblade 2 macht Lust auf mehr.

X? Beginnt erst mit den Skells richtig zu schocken, imo, aber du solltest im Postgame massig Sidequests machen. Tragen enorm zum World Building bei.

@XC2:

Sind alle drei Balken von Elmas Gruppenleiste gefüllt, können der R- und Minus-Knopf gleichzeitig gedrückt werden, um die Übertakten-Fähigkeit von Elma einzusetzen. Diese funktioniert hier sehr ähnlich wie in Xenoblade Chronicles X: Im aktiven Zustand sorgen alle erfolgreichen Angriffe und Kampfaktionen dafür, dass der auf dem Bildschirm sichtbare Zähler ansteigt, was wiederrum diverse Boni wie mehr ausgeteilten Schaden, schneller aufgeladene Attacken und mehr einbringt.

Auch sehr sehr geil!
 
Endlich Badeklamotten für Zekenator (und Morag und Nia etc.)



@Mudo: Glaube ich gerne, ich bin aber gerade froh, dass ich mich ein wenig in der Welt eingelebt habe und langsam weiß wo was ist. Und ich bin zufuß zu den Nachbarländern gerannt, was ein wenig Survival beinhaltete und mir etwas BotW Flair vermittelte. Ich frage mich wirklich, wie sie das Spiel so gut auf der Wii U zum laufen gebracht haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin sind es keine Bikinis :v:

@Harlock

Bei mir hat es ca 30 Stunden gebraucht, ehe X bei mir "Klick" gemacht hat, aber wenn es "Klick" macht, dann kommt man unter 100h nicht mehr raus :awesome: (ich sollte mir das Postgame mal ansehen, habe X, seit dem ich die Hauptstory beendet habe, nicht wirklich weitergespielt :/)
 
Zurück
Top Bottom