Switch Xenoblade Chronicles 2

So das Spiel nun diese Woce beendet. Sehr schönes Spiel, bin bei Level 85, nur leider finde ich keine Nebenquest mehr, und ob ich welche verpasst habe weiß ich nicht weil man ja nirgendwo sehen kann welche schon gemacht sind.
Harmonieringe bei Rex und Co sind voll und bei einigen wenigen Blades auch.
Bei allen ist da ja nicht machbar (Ursula 5000 fans wtf).
Ach ja und 7 Blades fehlen noch in meiner Liste.
 
Nebenquests sieht man leider nur, wenn man im entsprechenden Gebiet ist. Der Großteil der Nebenquests machen aber die Bladequests aus (also in den Harmonieringen). Aber schön, dass es dir gefallen hat ^^

Hab gestern auch mal wieder ein bisschen gespielt. Noch einen Superboss gelegt und Kosmos' und Telos' Harmonieringe beendet (Gott 50 Chain attacks war ja soooo nervig :o)
 
Nebenquests sieht man leider nur, wenn man im entsprechenden Gebiet ist. Der Großteil der Nebenquests machen aber die Bladequests aus (also in den Harmonieringen). Aber schön, dass es dir gefallen hat ^^

Hab gestern auch mal wieder ein bisschen gespielt. Noch einen Superboss gelegt und Kosmos' und Telos' Harmonieringe beendet (Gott 50 Chain attacks war ja soooo nervig :o)
Ich brauche nur 50 Kämpfe für 50 Chain-Attacks :v:.

Was ich nerviger finde sind die 70 Harmoniegespräche für Poppibuster und das Rumspringen bei T-elos (viel Spaß dabei, wenn du das noch nicht gemacht hast^^)
 
Immerhin sind es keine Bikinis :v:

@Harlock

Bei mir hat es ca 30 Stunden gebraucht, ehe X bei mir "Klick" gemacht hat, aber wenn es "Klick" macht, dann kommt man unter 100h nicht mehr raus :awesome: (ich sollte mir das Postgame mal ansehen, habe X, seit dem ich die Hauptstory beendet habe, nicht wirklich weitergespielt :/)

Angeblich ist das Postgame ja mit das beste am Spiel ;) Ich musste mich erstmal zurechtfinden, langsam verstehe ich die Grundlagen, weiß wo sich welche Einrichtung befindet etc. Aber die Welt ist schon heftig :nerd:


So das Spiel nun diese Woce beendet. Sehr schönes Spiel, bin bei Level 85, nur leider finde ich keine Nebenquest mehr, und ob ich welche verpasst habe weiß ich nicht weil man ja nirgendwo sehen kann welche schon gemacht sind.
Harmonieringe bei Rex und Co sind voll und bei einigen wenigen Blades auch.
Bei allen ist da ja nicht machbar (Ursula 5000 fans wtf).
Ach ja und 7 Blades fehlen noch in meiner Liste.


Hast du schon den DLC gekauft? Da kommen einige Quests dazu.

Ansonsten gibt es im Spiel 152 quests, wenn diese Seite alle hat, kannst sie ja mal ein wenig durchstöbern^^ Da steht auch wo sie sind und welche Bedingungen sie haben, manche Quests sind miteinander verbunden:

http://xenoblade.wikia.com/wiki/Quest_(XC2)
 
Introduction Trailer (japanisch) zu Xenoblade 2 Torna


Hat wohl auch einen neuen Jen Bird Song.
 
Der DLC kommt ja eine Woche früher als die Retail Version oder? Bliebe dieses mal aber wohl bei Retail damit ich es Freunden ausleihen kann. Zudem finde ich es super Weil es sich wie ein neues Spiel dann anfühlt. Weiß man schon wie lange die Story sein wird?
 
Der DLC kommt ja eine Woche früher als die Retail Version oder? Bliebe dieses mal aber wohl bei Retail damit ich es Freunden ausleihen kann. Zudem finde ich es super Weil es sich wie ein neues Spiel dann anfühlt. Weiß man schon wie lange die Story sein wird?

Genau. Digital bereits am 14. September und Retail am 21. September.

Zur Spielzeit ist glaube ich noch nichts bekannt, ich würde aber locker mal mit 40 Stunden rechnen. Vermutlich mehr.
 
40 Stunden?
Mit den ganzen Menüpunkten? Halt ich für sehr unrealistisch.

Damit kriegst du mit Glück gerade so die Story durch, aber dann ohne alles gemacht zu haben.
 
40 Stunden?
Mit den ganzen Menüpunkten? Halt ich für sehr unrealistisch.

Damit kriegst du mit Glück gerade so die Story durch, aber dann ohne alles gemacht zu haben.


Mal schaun, die Nebenbeschäftigungen sagen jetzt nicht unbedingt viel über die Storylänge. Bin auch gespannt obs am Ende nur die 2 Titanen sind, hätte gerne Mor Ardain 500 Jahre vorher gesehen, als der Titan noch nicht so überhitzt war.

Zumindest scheint Torna (der Titan) recht groß zu sein.
 
Heftig was man da alles für die paar Euro bekommt. Ich finde so eine Art von DLC gerade zu traumhaft. So haben DLCs auszusehen und das ist ja nicht das eintige was man bekommen hat. Echt toll gemacht. Können sich andere Entwickler eine Scheibe bei abschneiden. Ich freue mich schon tierisch auf den DLC.

Habe gesehen dass das Kampfsystem anders ist und man nun wirklich auch die Blades steuern kann, das hatte ich mir damals schon gewünscht.

Aber ich werde wohl dann die Retail Fassung kaufen, ist mir irgendwie lieber, weil es dann wie ein neues Spiel ist.
 
Heftig was man da alles für die paar Euro bekommt. Ich finde so eine Art von DLC gerade zu traumhaft. So haben DLCs auszusehen und das ist ja nicht das eintige was man bekommen hat. Echt toll gemacht. Können sich andere Entwickler eine Scheibe bei abschneiden. Ich freue mich schon tierisch auf den DLC.

Habe gesehen dass das Kampfsystem anders ist und man nun wirklich auch die Blades steuern kann, das hatte ich mir damals schon gewünscht.

Aber ich werde wohl dann die Retail Fassung kaufen, ist mir irgendwie lieber, weil es dann wie ein neues Spiel ist.

Jup, solche "DLCs" oder Erweiterungen sind ein Traum für Fans und ich freue mich seit Ewigkeiten darauf. Andere Firmen hätten das Geld schon für die DLC Sidequests, Charakter/Blades inkl. Challengemode etc. verlangt, da kann man wirklich nicht meckern (natürlich hoffe ich dass Torna auch wirklich gut wird)

OMG, wir sehen die Geschichte von Mikhail, ich freue mich so sehr auf diese Erweiterung :)


Er war nicht gerade der hellste (wobei ich das auch auf die Übersetzung schiebe :v: ) aber sein Abgang war heroisch
 
Mikhail iat halt ein Macho. Dumm ist er aber nicht xD.

Ich hoffe ja, dass auch im "richtigen" Spiel die Collection Points dann das entsprechende Symbol bekommen wie im DLC.
Sprich: Ist das ein Collection Point für Fische, Käfer etc.
 
Zurück
Top Bottom