Switch Xenoblade Chronicles 2

Next Xenoblade 2 Patch hits tomorrow - Lots of new expansion pass content!
https://www.nintendo.co.jp/switch/adena/products/dlc.html

- Final quest pack includes 5 new quests, 3 of them involve a number of rare blades, the last one involves KOS-MOS and Shiki (Adenine).

- New Rare Blade quest for Hibana, designed by Atto

- New items to exchange for in the Challenge Arena, costumes as well as items to increase Tora's Idea

- Extreme and Custom difficulties added

- New Setting option will change the Unique Monster BGM to "You Will Know Our Names" (XB1 UM Theme) when Shulk and Fiora is in your party


This is ALL Expansion Pass only content.


Neues Rare Blade:



DjACFJ8U0AIJxQx.jpg

DjACFnRVsAAfpsr.jpg

DjACF_UVAAA3IF1.jpg

Neuer Look für Brighid:

DjABxeKUcAEBynS.jpg
 
neues Blade :banderas: gleich mal maxen :v:

https://cdn.discordapp.com/attachme...210398/Screen_Shot_2018-07-26_at_15.53.48.png

hier genauere Infos über sie. :hmm:
Bitball ist jetzt nicht so der Burner, da ich mit Nia kaum spiele. Und für meine anderen Charas habe ich schon die perfekten Blade Builds :awesome:

Aber sieht nice aus. 20% Äther Boost. Wobei die Passivfähigkeit "mehr Damage wenn Gegner in der Luft" gar nicht schlecht ist. Wenn ich Vale mit Hibana ersetze, kann Zeke nicht mehr smashen...dadurch kann man öfter in den "gelaunchten" Gegner kloppen :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe Crosette *neues Blade* mal gemaxt. Aber sie passt nicht zu meinem Build. Macht nicht so viel Damage und die K.I von Zeke hat scheinbar Probleme mit ihr. Auf Rex *selbst gesteuert* will ich sie nicht. Da ich mit Mythra, Telos und Fiora extreme Damage Monster habe, die nicht zu ersetzen sind.
Hab auch erst wieder Morag ins Team geholt und mal ne Kombi aus Brighid, Aegon und Poppikloppi getestet. Ist echt top, sie nimmt quasi überhaupt keinen Damage...ABER, sie macht auch fast keinen xD
Ich bleibe bei Rex, Tora und Zeke. Zeke mit Kosmos, Sheba und Vale ist einfach :banderas:
Will aber für Rex auch mal ein ordentliches "smash" Blade, er hat ja echt nur Roc....und der suckt einfach. Hätte Fiora einen Smash Move, wäre sie das ultimative Blade für mich. Wobei sie das auch so schon fast ist. Nicht unbedingt in Angriffsketten, aber ihr Art Moves und die passiv Fähigkeiten sind einfach abartig.
 
Ich müsste mal weiter spielen, mir fehlen noch ein paar Blades und meine Mannschaft ist zu schwach und ohne Kosmos fehlt was. Ein Blade dürfte ja auf jeden Fall noch kommen, vielleicht sagt dir das besser zu. Man kann sagen was man will, aber über Content braucht man sich bei diesem Spiel wirklich nicht beschweren.

Hat jemand von euch eigentlich die neuen Schwierigkeitsgrade ausprobiert?
 
Ich müsste mal weiter spielen, mir fehlen noch ein paar Blades und meine Mannschaft ist zu schwach und ohne Kosmos fehlt was. Ein Blade dürfte ja auf jeden Fall noch kommen, vielleicht sagt dir das besser zu. Man kann sagen was man will, aber über Content braucht man sich bei diesem Spiel wirklich nicht beschweren.

Hat jemand von euch eigentlich die neuen Schwierigkeitsgrade ausprobiert?
Nö. Bin Noob :blushed::
 
Ich müsste mal weiter spielen, mir fehlen noch ein paar Blades und meine Mannschaft ist zu schwach und ohne Kosmos fehlt was. Ein Blade dürfte ja auf jeden Fall noch kommen, vielleicht sagt dir das besser zu. Man kann sagen was man will, aber über Content braucht man sich bei diesem Spiel wirklich nicht beschweren.

Hat jemand von euch eigentlich die neuen Schwierigkeitsgrade ausprobiert?

ach bin mit
Fiora, Kosmos, Telos, Mythra, Poppi QTPi mehr als zufrieden...die sind mit der richtigen Ausrüstung und Spielweise so derbe overpowered xD
 
Trailer zum Seasonpass, fängt mit Torna: The golden Country an, in der Mitte Werbung für das neue Blade und es endet wieder mit Torna: The Golden Country.

Hätten nur das neue Spiel in den Trailer packen sollen, aber egal, ein wenig was sieht man dazu.

 
Irgendwie hab ich nur Zeit für XC2, wenn keine Uni ist - ich hab vorhin wieder angefangen, bin jetzt im 10. Kapitel und habe über 90 Stunden hinter mir. Nicht mehr lange, dann hab ich dieses Spiel endlich hinter mir und dann wird es höchste Zeit für Monster Hunter!
 
Irgendwie hab ich nur Zeit für XC2, wenn keine Uni ist - ich hab vorhin wieder angefangen, bin jetzt im 10. Kapitel und habe über 90 Stunden hinter mir. Nicht mehr lange, dann hab ich dieses Spiel endlich hinter mir und dann wird es höchste Zeit für Monster Hunter!

klingt so als hättest du viel spass an XC2 :v:

ich freue mich sehr auf die Erweiterung. für mich ist das Problem nur, das dragon quest am 04 September erscheint. da bleibt xenoblade wohl erstmal im regal liegen respektive beim Händler. ich hole es mir dann wenn ich zeit habe. aber auf dragon quest warte ich schon so lange!
 
Irgendwie hab ich nur Zeit für XC2, wenn keine Uni ist - ich hab vorhin wieder angefangen, bin jetzt im 10. Kapitel und habe über 90 Stunden hinter mir. Nicht mehr lange, dann hab ich dieses Spiel endlich hinter mir und dann wird es höchste Zeit für Monster Hunter!

habe über 250 STunden und immer noch nicht alle Blades gemaxt :v:
 
Ich hab nach der Story auch aufgehört, mir fehlen schon noch einige Blades :)
Aber auf das Addon freue ich mich.

Blöde Frage, wird man neue Charas steuern oder ?

Also der Fortschritt im Hauptspiel. hat der irgendeine Relevanz auf das Addon ?

Hab mich eben recht wenig informiert bisher,auch aus Spoilergründen.

Von daher entschuldigt falls dies bereits unzählige male durchgekaut wurde :)
 
Ich hab nach der Story auch aufgehört, mir fehlen schon noch einige Blades :)
Aber auf das Addon freue ich mich.

Blöde Frage, wird man neue Charas steuern oder ?

Also der Fortschritt im Hauptspiel. hat der irgendeine Relevanz auf das Addon ?

Hab mich eben recht wenig informiert bisher,auch aus Spoilergründen.

Von daher entschuldigt falls dies bereits unzählige male durchgekaut wurde :)
Ist ein Prequel und komplett unabhängig. Du spielst zwar bekannte Charaktere (aus der originalstory), aber quasi halt neue. Dein bisheriger Spielfortschritt sollte da keinen Einfluss drauf haben.
 
Habe richtig Lust auf den DLC. :banderas:

Wobei ich noch mit Octopath Traveler beschäftigt bin. Will erst das abschließen, bevor ich ein anderes Spiel spiele.
 
Zurück
Top Bottom