Schön vom Thema ablenken, das könnt ihr ja![]()
Das ist das thema

Man kann eben nur vergleichen was auch kommt
Switch ist vergleichbar mit nem Nichtschwimmer, der nicht sofort ertrinken kann, solange er nicht ins tiefe Wasser geht
☺
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön vom Thema ablenken, das könnt ihr ja![]()
Ich mag kein Batman.Trotzdem haben mir die Spiele Spaß gemachtIch gönne es ja Spider-Man das er endlich sein Arkham bekommt. Bleibt nur ein Problem: ich mag Spider-Man nicht.
Das ist das thema
Man kann eben nur vergleichen was auch kommt
Switch ist vergleichbar mit nem Nichtschwimmer, der nicht sofort ertrinken kann, solange er nicht ins tiefe Wasser geht
☺
Poste dann in den kommenden wochen mal folgende vergleiche
Shadow of tomb raider
Madden 19
Assassins creed odyssey
Red dead redemption
Shenmue
Call of duty
Fifa 19
Etc
Etc
Etc
?
Ark wird noch lustig, bestimmt ähnlich wie WS2, über das man auch lieber schnell den Mantel des Schweigens gehüllt hat :v:
. Bleibt nur ein Problem: ich mag Spider-Man nicht.
#Dankedisney![]()
Solltest du als N-Fan wirklich danken. Das Geld für Nitendos experimentierphase nach den 50ern, was Nintendo schlussendlich zu Videospielen brachte, stammt aus einen Deal mit Disney![]()
Ne, du weil Sony es mal wieder geschafft hat, mit fremden Eigentum, Geld zu machen.
Ne, du weil Sony es mal wieder geschafft hat, mit fremden Eigentum, Geld zu machen.
Was ist damit?Pocket Monster.....
Splatoon fühlt sich beleidigt.Das Problem bei den ganzen AAA Entwicklern im Vergleich zu Indie Entwicklern non AAA Publishern ist, dass die Publisher eigentlich nur noch die gleichen Genre abdecken und sich kaum noch was trauen. Da gehen die kleineren Entwickler schonmal den exotischeren Weg.
Man vergleiche doch nur das miese Konami mit ihrem miesen 3D Castlevania vs dem godlike Bloodstained Kickstarter, sowas wie Shantae & Co. kommt heute auch nicht mehr von den großen Studios. Auch Square Enix geht mit Final Fantasy den action germmten Mainstream Weg, da wundere ich mich auch nicht wieso die nie wieder an FF6 oder 9 rankommen und ich dann lieber sowas wie Trails in the Sky oder cold Steel genieße.
na komm, das ist doch auch nur ein Mp Shooter, der auf 3D Grafik setztSplatoon fühlt sich beleidigt.
Das Problem bei den ganzen AAA Entwicklern im Vergleich zu Indie Entwicklern non AAA Publishern ist, dass die Publisher eigentlich nur noch die gleichen Genre abdecken und sich kaum noch was trauen. Da gehen die kleineren Entwickler schonmal den exotischeren Weg.
Man vergleiche doch nur das miese Konami mit ihrem miesen 3D Castlevania vs dem godlike Bloodstained Kickstarter, sowas wie Shantae & Co. kommt heute auch nicht mehr von den großen Studios. Auch Square Enix geht mit Final Fantasy den action germmten Mainstream Weg, da wundere ich mich auch nicht wieso die nie wieder an FF6 oder 9 rankommen und ich dann lieber sowas wie Trails in the Sky oder cold Steel genieße.
:v:na komm, das ist doch auch nur ein Mp Shooter, der auf 3D Grafik setzt
Was ist damit?
Kojima Spiele also kein AAA? Gut zu wissen.Konami ein AAA-Publisher. Guter Scherz.