Karon
L13: Maniac
- Seit
- 29 Aug 2016
Call me!?Was dagegen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Call me!?Was dagegen?

Cooler Film![]()

Dann haben die Schwertwale kein Hammihammi mehr und greifen die Menschen an. (so ähnlich wie die Delphine in der Simpsons Horror Folge)
Ich bin durch die Hitze jetzt schon Banane.![]()

heute am fuß operiert worden. zum glück ambulant. bei dem wetter stationär im kh mit 2 anderen ein zimmer teilen? horror!
mein glücksfuß und ich genießen schön zu hause den ventilator jetzt :v:
heute am fuß operiert worden. zum glück ambulant. bei dem wetter stationär im kh mit 2 anderen ein zimmer teilen? horror!
mein glücksfuß und ich genießen schön zu hause den ventilator jetzt :v:

Die Schwertwale würden verlieren und wir hätten mehr vom Fisch.
Kann man auch gleich den hauseigenen Müllbeutel anknabbern.
Mir kommst du vor wie immer.![]()

Danke ^^ nie wieder Fischstäbchen und fertigen Fisch aus der Dose.Immer noch gute Besserung!
Und jede Menge Plastik in den Mägen der Fische, weil wir Europäer den Müll nach China schicken, und die Chinesen dann unseren Müll ins Meer kippen. Was dann gefischt wird und auf unseren Tellern landet ist ohnehin ...Kann man auch gleich den hauseigenen Müllbeutel anknabbern.
Fazit: Freiheit und Gesundheit für die Eisbären! Unser Berliner Eishockey - Team hätte bei der Ausrottung selbiger kein Maskottchen mehr.
![]()
Und jede Menge Plastik in den Mägen der Fische, weil wir Europäer den Müll nach China schicken, und die Chinesen dann unseren Müll ins Meer kippen. Was dann gefischt wird und auf unseren Tellern landet ist ohnehin ...Kann man auch gleich den hauseigenen Müllbeutel anknabbern.
Fazit: Freiheit und Gesundheit für die Eisbären! Unser Berliner Eishockey - Team hätte bei der Ausrottung selbiger kein Maskottchen mehr.![]()
Die ganze Welt kippt ihren Müll ins Meer und Europa ist da sicherlich nicht der größte Täter, besonder DE nicht. Plastik ist übrigens überall, dem entkommt man kaum, deshalb verzichte ich genausowenig auf Fisch wie wegen Fukushima, noch verdünnt das Meer recht gut unseren Schrott, ich verzichte nur auf Fisch aus bestimmten Fangregionen, die meisten sind unbedenklich.
Und meine Witzeleien nicht falsch verstehen, mir tun die Eisbären ja leid und wenn es nach mir ginge, würde sich der Mensch aus deren Heimat fernhalten und auch die umwelt nicht so stark verpesten. Aber leider gehts nicht nach mir, deshalb hilft nur noch Sarkasmus.
Noch verdünnt das mehr das Plastik ganz gut?
Aber wir sind hier Off-Topic.

Die Weltmeere seien überfüllt von Plastikmüll - und lieferten schockierende Bilder. Doch es gehe um zwei Ecken, bis man kapiere, dass das mit dem Klimawandel zu tun habe, sagte die Ozeanbiologin Sandra Schöttner von Greenpeace im Dlf. Die eigentliche Lösung liege im drastischen Reduzieren von Plastik - aufseiten der Verbraucher und der Industrie.
Das liegt bei dir nicht an der Hitze. Vertrau mir.Charité-Physiologe „Bei Hitze wird das Gehirn schlechter durchblutet
https://www.berliner-zeitung.de/wis...d-das-gehirn-schlechter-durchblutet--31046238
Ich bin durch die Hitze jetzt schon Banane.![]()
Vor wenigen Tagen hat sich der Wetterexperte Jörg Kachelmann in einem Tweet beunruhigt über eine 46-Tage-Prognose des Europäischen Zentrums für mittelfristige Wettervorhersage (ECMWF) gezeigt: Nach der neuen 46-Tage-Vorhersage würde sich die Dürre in Deutschland „bis Mitte September laufend verschärfen“. Auch wenn es sich um ein experimentelles Produkt handele, sei es das „beste weltweit“.
Quelle
Das liegt bei dir nicht an der Hitze. Vertrau mir.

Ich finde es besorgniserregender, dass es noch von 5 Leuten (inklusive dir) gelobt wurde :v:.
Ich will endlich Herbst! Goldene bis rostrote Blätter, ein frostiger Wind welcher den Hauch des Winters mit sich trägt, Kürbisse, Eichhörnchen die rumwuseln, Nebel... :cry:
![]()
Und im letzten Winter/Frühjahr hatte ich eine widerliche Grippe, der Sommer hat schon Vorteile. Praise the Sun!
.Und ? Die Hitzewelle war aber nicht erst AprilEs ist schon seit April Sommer.
.Es ist schon seit April Sommer.