Brod
ist verwarnt
Aber wen ich die vkz der besagten Titel mit denen vergleiche die ein Echtzeit KS haben, wie FF15 und Xeno2, dann seh ich das sich p5 und OT nur an Liebhaber des Genres richtet.
Nun, P5 liegt bei den Sales allerdings vor Xeno 2 :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wen ich die vkz der besagten Titel mit denen vergleiche die ein Echtzeit KS haben, wie FF15 und Xeno2, dann seh ich das sich p5 und OT nur an Liebhaber des Genres richtet.
Nun, P5 liegt bei den Sales allerdings vor Xeno 2 :v:
P5 <> FF15
xeno2 <> OT
Captain obvious ?
Pokémon reicht locker.Sie haben dafür den Gameplaybonus![]()
Stimmt der Nostalgiebonus ist recht neu, bislang gab es nur den weltfremden Sonybonus!Seit wann bekommen Sony Games den weltfremden Nintendo Nostalgie Bonus?
Stimmt der Nostalgiebonus ist recht neu, bislang gab es nur den weltfremden Sonybonus!
10 Jahre an Final Fantasy 15 gearbeitet damit es gerade mal die Hälfte der VKZ von Pokémon erreicht. Sehr bezeichnend für die Reihe.
Kenner schwingen sich bald 100h lang durchs volle New York![]()
Ich glaube nach 15 Stunden hat man alles gesehen und es wiederholt sich alles nur. Die Story wird denke ich sehr unterhaltsam sowie das freie rumgeschwinge.
10 Jahre an Final Fantasy 15 gearbeitet damit es gerade mal die Hälfte der VKZ von Pokémon erreicht. Sehr bezeichnend für die Reihe.
Deswegen auch amiibo und die Wanna-Be-amiibo namens Totaku Collection. :v:Pokemon lebt doch vor allem auch vom Sammeltrieb der heute bereits thematisiert wurde
Pokemon lebt doch vor allem auch vom Sammeltrieb der heute bereits thematisiert wurde
Für zelda brauchte man ja auch keine 100 bevor man alles schon gesehen hat, passt schon
Deswegen auch amiibo und die Wanna-Be-amiibo namens Totaku Collection. :v:
Und dann surfst du durch die halbe Welt um den einen amiibo zu finden von 800+Pokémon.Ich finde es ist Zeit für jedes Pokemon ein Amiibo rauszuhauen :v:
Gotta catch em all!Und dann surfst du durch die halbe Welt um den einen amiibo zu finden von 800+Pokémon.
![]()
MS hat ja auch keinen Bonus, die bekommen einen Malus weil die keiner mag!Einigen wir uns drauf das kein Bonus der Welt solche Machwerke wie Crackdown, Sea of Thieves oder State of Decay retten kann

MS hat ja auch keinen Bonus, die bekommen einen Malus weil die keiner mag!
CD ist draussen?
Wie spielt es sich den so?
Final Fantasy 7 - Remake soll laut Stellenausschreibung ein "Action-Spiel" werden
https://www.gamepro.de/artikel/fina...hreibung-ein-action-spiel-werden,3333040.html