Umfrage Hitzewelle 2018

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie geht ihr gegen die Hitze vor?

• Stimmen insgesamt
    84
Es gibt halt solche und solche Leute.
Musst du so hinnehmen ohne ein zu beleidigen.
50grad wären mir aber auch zu viel.So wie gestern.36grad reichen

also beleidigend sollte es nicht sein, war eher ein wenig schroff, sorry meinerseits :kruemel:
Mir brennt die Hitze halt langsam die gute Laune weg :v:
Vor allem gestern beim Kniebeugen hätte ich die Stange am liebsten gegen die Scheibe geworfen xD

Uff... gerade vom Sport gekommen... es.war.die.Hölle!

Nach den ersten Bewegungen ging das Schwitzen schon los... und wow... ich hab noch nie in meinem Leben so geschwitzt wie da heute... einölen ist für Loser, mein Körper macht das ganz von allein, um zu glänzen :ugly:

Nee... war echt eklig... konnte die Dusche nicht erwarten... war nur schwer die klebrigen Sportklamotten runterzubekommen... ein Wunder, dass da nix gerissen ist -.-' und nu aus der Dusche raus, abgetrocknet und direkt rollen die Schweißperlen erneut... geil... xD

Mit diesem Post könntest du unsere Frauenquote erhöhen!
smilie_sp_158.gif
Der gehört auf die Startseite @Mods. :ol:

Ich schlafe normalerweise immer durch, aber aktuell gelingt mir das auch einfach gar nicht. Viel zu warm nachts. Tut mir nicht gut. Zum Glück wohne ich nur im 1. Stock und habe einen überdachten Balkon, aber es gibt seit Tagen keinen Wind und kein Gewitter, sodass mal alles runterkühlen könnte, auch in der Wohnung. Bei der Arbeit bin ich im DG und habe schon Home Office für die meisten Tage beantragt. Zum Glück geht es, weil der Ventilator wirklich auch nicht viel bringt.

Ansonsten gehöre ich natürlich auch zur Unterwäsche-Fraktion daheim, was auch sonst :v:

Ich war 2017 beruflich in Fuzhou, Südchina. Das waren 40 Grad plus UND hohe Luftfeuchtigkeit. Ging gar nicht. Großer Unterschied: Klimaanlagen. Wenn es in Deutschland so weiter geht, muss man darüber - trotz der Energieprobleme - wohl teilweise auch nachdenken...

30 Grad ist dir zu heiß, willst lieber eine Klimaanlage aber nachts sind 20-25 Grad für dich perfekt. Sicher das dir Sonne gut bekommt?
Da verwechselst du was.Gestern waren es 37grad.Das war bisschen zu heiß.
20-25 in der Nacht ist es angenehm.Weil keine Sonne und so,verstehste.
Am Tag 30grad ist nahezu perfekt.Wegen Sonne und so.Gescheckt ?

Deine "lob" Kumpels haben es wohl auch nicht begriffen

• Lob
Reaktionen: Avi
Mit diesem Post könntest du unsere Frauenquote erhöhen!
smilie_sp_158.gif
Der gehört auf die Startseite @Mods. :ol:
lol ... x'D

Ich hätte nichts gegen das Wetter, wenn die Arbeit nicht wäre. Dann würde ich hier nicht bei >30° am Rechner sitzen, sondern wäre draußen an der Luft (im Schatten) oder am See.

Also ich bin definitiv lieber drin gewesen die Tage auf Arbeit, als draußen. Selbst ohne Klimaanlage war es drinnen besser zu ertragen als draußen im Schatten :/

• Lob
Bei mir sind heiße Sommer ja Alltag.
Dennoch hasse ich sie :v:. Aber umziehen in den Norden will ich auch nicht.
Noch komischere Akzente.

• Lob
Zurück
Top Bottom