D
Deleted member 1964
Guest
Als Kellerkind hätte man jetzt gerade so angenehme Temperaturen :v:
Leider habe ich diesen "Luxus" jetzt nicht mehr
Leider habe ich diesen "Luxus" jetzt nicht mehr

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es gibt halt solche und solche Leute.
Musst du so hinnehmen ohne ein zu beleidigen.
50grad wären mir aber auch zu viel.So wie gestern.36grad reichen

Als Kellerkind hätte man jetzt gerade so angenehme Temperaturen :v:
Leider habe ich diesen "Luxus" jetzt nicht mehr![]()

Fürs zocken schon.Wenn dir die Temperaturen so gefallen und du es so magst dann brauchst du es doch nicht kühler machen?
Fürs zocken schon.
Stell dich bitte nicht absichtlich doof ^^

Das war keine Beleidigung ^^aber mir ne Beleidigung unterstellen![]()

Uff... gerade vom Sport gekommen... es.war.die.Hölle!
Nach den ersten Bewegungen ging das Schwitzen schon los... und wow... ich hab noch nie in meinem Leben so geschwitzt wie da heute... einölen ist für Loser, mein Körper macht das ganz von allein, um zu glänzen
Nee... war echt eklig... konnte die Dusche nicht erwarten... war nur schwer die klebrigen Sportklamotten runterzubekommen... ein Wunder, dass da nix gerissen ist -.-' und nu aus der Dusche raus, abgetrocknet und direkt rollen die Schweißperlen erneut... geil...![]()

Schon krass.Aber solche Temperaturen mag ich.In Berlin wurde auch die heißeste Nacht gemessen, der alte rekord war bei 23 Grad von 1903![]()
Schon krass.Aber solche Temperaturen mag ich.
In der Nacht angehneme 20-25grad immer.Perfekt
Da verwechselst du was.Gestern waren es 37grad.Das war bisschen zu heiß.30 Grad ist dir zu heiß, willst lieber eine Klimaanlage aber nachts sind 20-25 Grad für dich perfekt. Sicher das dir Sonne gut bekommt?
lol ... x'DMit diesem Post könntest du unsere Frauenquote erhöhen!Der gehört auf die Startseite @Mods.![]()
![]()
Ich hätte nichts gegen das Wetter, wenn die Arbeit nicht wäre. Dann würde ich hier nicht bei >30° am Rechner sitzen, sondern wäre draußen an der Luft (im Schatten) oder am See.

In Berlin wurde auch die heißeste Nacht gemessen, der alte rekord war bei 23 Grad von 1903![]()

Bei mir sind heiße Sommer ja Alltag.
Dennoch hasse ich sie :v:. Aber umziehen in den Norden will ich auch nicht.
Noch komischere Akzente.

Also wir sprechen hier Hochdeutsch, aber ka was du für nen Dialekt oder Akzent hast... :v:Bei mir sind heiße Sommer ja Alltag.
Dennoch hasse ich sie :v:. Aber umziehen in den Norden will ich auch nicht.
Noch komischere Akzente.