Umfrage Hitzewelle 2018

Wie geht ihr gegen die Hitze vor?


  • Stimmen insgesamt
    84
Habs gelesen. Echt heftig welchen Einfluss ein paar Grad mehr haben. Im Rhein und wohl auch der Donau kann man ebenso mit einem Fischsterben rechnen.

Daran sieht man wie empfindlich das Leben eigentlich ist und wie sehr es von einem konstanten Klima abhängig ist. Selbst bei Milliarden von Jahren Evolution können komplexe Lebewesen kaum etwas gegen eine relativ geringe Temperaturerhöhung anrichten. Erschreckend, die einen zu denken geben sollte.
 
indeed :niatee:

Neue Prognosen: Bleibt die Dürre bis Mitte September?
– Quelle: https://www.shz.de/20580647 ©2018



tenor.gif




langsam ist echt mal gut mit der hitze ;/ aber danke für die warnung
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gerade wach geworden und nun kann ich nicht mehr einschlafen. Seit ein paar Stunden sind wieder die Fenster offen und es sind noch immer 29 Grad in der Wohnung.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ungewöhnlich warm heute Nacht. Hat kaum runtergekühlt. Im Vergleich gestern Nacht um einiges wärmer.
Ändern kann man daran nix und nur das beste daraus machen. Erfrische mich am Tag bestimmt 4-5 unter ner kalten Dusche
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Uff... gerade vom Sport gekommen... es.war.die.Hölle!

Nach den ersten Bewegungen ging das Schwitzen schon los... und wow... ich hab noch nie in meinem Leben so geschwitzt wie da heute... einölen ist für Loser, mein Körper macht das ganz von allein, um zu glänzen :ugly:

Nee... war echt eklig... konnte die Dusche nicht erwarten... war nur schwer die klebrigen Sportklamotten runterzubekommen... ein Wunder, dass da nix gerissen ist -.-' und nu aus der Dusche raus, abgetrocknet und direkt rollen die Schweißperlen erneut... geil... xD
 
Werden leider nur 33grad bis Ende der Woche.
Ich liebe das Wetter.Hoffe das geht noch lange so.
Aber mehr Regen dürfte schon kommen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Werden leider nur 33grad bis Ende der Woche.
Ich liebe das Wetter.Hoffe das geht noch lange so.
Aber mehr Regen dürfte schon kommen

boah du hast echt nen Knall..."nur 33 Grad" :fp:

Ich empfehle dir nach Dubai auszuwandern...oder noch besser...ins Death Valley, da hats an die 50 Grad, reicht dir das?

Manche Hitze Sofeten haben echt den Schuss nicht gehört :kruemel:
 
Da zeigen sich gewisse User vor lauter Hitze wirklich von ihrer besten Seite. :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
boah du hast echt nen Knall..."nur 33 Grad" :fp:

Ich empfehle dir nach Dubai auszuwandern...oder noch besser...ins Death Valley, da hats an die 50 Grad, reicht dir das?

Manche Hitze Sofeten haben echt den Schuss nicht gehört :kruemel:
Es gibt halt solche und solche Leute.
Musst du so hinnehmen ohne ein zu beleidigen.
50grad wären mir aber auch zu viel.So wie gestern.36grad reichen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom