Leprechaun
Moderator
Klimaanlage im Büro ballert, trotzdem 32% drinFür die Anforderungen ist sie einfach nicht gemacht. Ich halte mit meiner langen Hose und dem langarmigen Hemd aber gut durch ^^
32%? Luftfeuchtigkeit?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klimaanlage im Büro ballert, trotzdem 32% drinFür die Anforderungen ist sie einfach nicht gemacht. Ich halte mit meiner langen Hose und dem langarmigen Hemd aber gut durch ^^
War auch nur ne Feststellung, wobei ich revidiere meine Aussage, nachdem ich mit der Gesindelbahn gefahren bin, war es draußen plötzlich ganz angenehm :v:dachte du magst das :v:
32%? Luftfeuchtigkeit?

32%? Luftfeuchtigkeit?
Gemeldet wegen Spam und Doppelposteher "tanned Sephiroth" :v:

Hm,ich mache Abends Büros sauber.Zählt das ?^^
Aber da ist eh keiner mehr da und die Büroräume haben sich auf 35grad aufgeheizt.Keine Klima.
Ohne Shirt darfste normal nichtmal in den Supermarkt.
Keine Sorge.Der Wachschutz weiß Bescheid.Ohne Shirt darfste normal nichtmal in den Supermarkt. Kann man Hausverbot bekommen.
Du warst noch nie in Berlin.... (Funfact sei froh wenn die Leute unterhosen tragen)
Mag sein das mit den warmen Getränken. Bekomme aber das einfach nicht runter.Im Freibad war es auch Top. Wenig los da viele iim Urlaub sind. Schön dann mitm Radl an der kühlen Donau heimfahren. Kalt duschen und nackt auf der Couch liegen.
Könnte jeden Tag so sein. Nur der Rasen sieht überall mies aus.
.Doppelposts sind im ST erlaubt.

In Hamburg sind in der Alster mittlerweile 95% aller Fische tot, die letzten Tage hat man mehrere Tonnen raus geholtPassiert nicht nur in Berlin, ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich noch nie ohne Shirt in einem Geschäft war, im Urlaub normal, in meiner Stadt früher nach dem Basketballspiel oder nach dem Freibad (etc.) ebenso. Ich habe hier schon Leute im Winter oben ohne rumlaufen sehen. Vor kurzem war bei uns in der Nachbarschaft ne "Beachparty", da gingen die Leute in Badhose hin und auch fast nackt wieder heim. Who cares, Klamotten sind überbewertet :v:
Geht mir genauso, kalte Getränke strengen den Körper mehr an, aber ich kann nichts warmes trinken bei der Hitze.
Kühl kann man die Donau übrigens nicht mehr wirklich nennen, bei uns in der Stadt angeblich 29 Grad warm, Die armen Fische.

Die Apokalypse hat begonnen.Meine App sagt 35C° obwohl es draußen gefühlte 37C° sind, mein Innenthermometer zeigt kühle 28,9C°, und ich bin völlig kaputt... Draußen schon zwei tote Tiere gesehen. Bald liegen hier nur noch Skelette rum.
Wo denn, wo denn?36 Grad und es wird noch heißer
:v:
In Hamburg sind in der Alster mittlerweile 95% aller Fische tot, die letzten Tage hat man mehrere Tonnen raus geholt
Passiert nicht nur in Berlin, ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich noch nie ohne Shirt in einem Geschäft war, im Urlaub normal, in meiner Stadt früher nach dem Basketballspiel oder nach dem Freibad (etc.) ebenso. Ich habe hier schon Leute im Winter oben ohne rumlaufen sehen. Vor kurzem war bei uns in der Nachbarschaft ne "Beachparty", da gingen die Leute in Badhose hin und auch fast nackt wieder heim. Who cares, Klamotten sind überbewertet :v:
Geht mir genauso, kalte Getränke strengen den Körper mehr an, aber ich kann nichts warmes trinken bei der Hitze.
Kühl kann man die Donau übrigens nicht mehr wirklich nennen, bei uns in der Stadt angeblich 29 Grad warm, Die armen Fische.