Umfrage Hitzewelle 2018

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie geht ihr gegen die Hitze vor?

• Stimmen insgesamt
    84
Nun ja... dass schwarze Sachen einem mehr zusetzen als andere bei Hitze ist eigentlich ein längst widerlegter Mythos. Ja... speichert mehr Hitze, aber gibt dafür auch mehr ab. Einigermaßen luftig soll man damit bei etwas Wind sogar besser fahren ;) Beduinen haben nicht umsonst meist Schwarz an... die leben in der Wüste, die werdens wohl auch erkannt haben ^^

Und lange Hosen vs. kurze hat nu nix mit Metal zu tun, sondern einfach mit meinem Geschmack. Ich fühl mich nicht wohl in kurzen Hosen und find einfach, dass das auch nicht kleidsam ist.

echt ?? wenn du ein weißes t-shirt an hast und in der sonne sitzt, dann mal ein schwarzes anziehst,
merkst du echt kein unterschied ? also ich bin der meinung man spürt es schon.

qrbcm8m9.png

https://www.amazon.de/SUNTEC-mobile...d=1532992251&sr=8-3&keywords=klimaanlage&th=1

hätte gerne so ein teil, aber am ende ist es schrott und bringt nix.
268€ rauswerfen ist nicht sooo geil ;/
meinung?

Die schwarze Kleidung muss luftig sein, sonst bringt es nichts und ja, warmer Tee, generell warme Getränke bringen was, weil der Körper dadurch dazu genötigt wird runterzukühlen.
Bei kalten Getränken passiert genau das Gegenteil.
Erst ist es war angenehm, aber dann versucht der Körper wieder ein Temperaturgleichgewicht zu erreichen und fängt an sich aufzuheizen um dem kalten Getränk entgegenzuwirken.
Die Wüstenbewohner wissen schon warum die das so machen wie sie es machen. :-)

Der muss ja Beine haben wie Bigfoot und kreidebleich . Scherz.

Bei mir in der Arbeit sind gerade auch voll die Fiecher unterwegs. Die nächtliche Megalibelle dreht auch wieder die Runden
Äußerst muskulös, ideed :scan:

Und dabei natürliche kellerbräune... alle anderen, offen liegenden stellen der haut werdeb leider extrem schnell braun -.- der winter ist vorbei und ich schaff es nie bis dahin meine natürliche hautfarbe anzunehmen... es bleibt immer der braunstich... ich hasse es T_T
Man kann immer schön mit dem linken handgelenk vergleichen, wo ich immer ein armband... im sommer eher immer ein schweißband trage... darunter ist die haut schön hell...

• Lob
Reaktionen: Avi
erschreckend finde ich die Berichte darüber das man in Zukunft vermehrt mit solchen sommern und noch heisseren rechnen muss. autsch -.-

ich finde heisse tage super und habe körperlich kein Problem damit. aber ehrlich...so alle 3 - 4 tage ein schönes gewitter und ordentlich regen ist gut für mich, für die Flora und Fauna und für das abkühlen generell. dann darfs von mir aus auch wieder 35 grad sein

Ich mag generell keine Kleidung.Daher hab ich kurze Hose an,anstatt meine Arbeitshose.
Mein T-Shirt zieh ich immer aus bei Arbeit.
Bei 35 Grad ist es nicht grad angenehm zu arbeiten

• Lob
nö...im Studio ist es dann angenehm. Aber wie gesagt. Temperaturen so um die 20-25 Grad reichen mir vollkommen.
Studio is derzeit horror für mich... obwohl ich so 5 im urlaub dann doch eher 6/7 uhr hingehe... ein paar crunches zur aufwärmung und schon rollt der schweiß... es ist so scho schwer genug im somme4 nich zu pausieren, aber diese überhitze macht ew noch schwerer...

• Lob
ich hoffe du arbeitest nicht in einem Bürojob xD
Wir dürfen indirekt kurze Hose tragen im Büro. Nur außer mir und ein Abteilungsleiter macht das niemand, stellv. Chefin guckte deshalb mich auch schon komisch an. Aber bei 35 Grad ist mir das so egal. xD
Ohne Shirt wäre aber auch mit zu gewagt

• Lob
Äußerst muskulös, ideed :scan:

Und dabei natürliche kellerbräune... alle anderen, offen liegenden stellen der haut werdeb leider extrem schnell braun -.- der winter ist vorbei und ich schaff es nie bis dahin meine natürliche hautfarbe anzunehmen... es bleibt immer der braunstich... ich hasse es T_T
Man kann immer schön mit dem linken handgelenk vergleichen, wo ich immer ein armband... im sommer eher immer ein schweißband trage... darunter ist die haut schön hell...

Wenn die Sommer jetzt jedes Jahr so heftig sind, kannst du dich in DarkSephiroth umbenennen. :ugly:

Klimaanlage im Büro ballert, trotzdem 32% drin :D Für die Anforderungen ist sie einfach nicht gemacht. Ich halte mit meiner langen Hose und dem langarmigen Hemd aber gut durch ^^

• Lob
Zurück
Top Bottom