Umfrage Hitzewelle 2018

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie geht ihr gegen die Hitze vor?

• Stimmen insgesamt
    84
zudem nerven die ganzen Insekten wie Wespe, Mücke etc. im Sommer. Im Winter hab ich das Problem nicht....Insekten sind halt Pussys. Sibirischer Tiger, Eisbär, Wölfe, Orcas, Adler....alle trotzen der Kälte. Nur den harten Kerlen macht Kälte nix aus :banderas:
:v:

Ihr seid doch alle krank :v:
Sagt der, der diesen Sommer besser findet, als den im letzten Jahr D:

Btw. gab es mal einen Januar in dem man NICHT in Shorts rausgehen konnte? (Mal abgesehen davon, dass man so genrell nich rumlaufen sollte :p )

@Leprechaun genau! Aber wir haben hier halt relativ wenig harte Kerle, wie dieser Thread jeden Tag aufs neue offenbart :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Sagt der, der diesen Sommer besser findet, als den im letzten Jahr D:

Btw. gab es mal einen Januar in dem man NICHT in Shorts rausgehen konnte? (Mal abgesehen davon, dass man so genrell nich rumlaufen sollte :p )
Ende Mai gab es die erste Hitzewelle. Der Sommer war im Süden sehr heiß, im Norden kühler. Juli und August in Berlin waren so gut wie verregnet. Insgesamt lag die Niederschlagsmenge des Jahres bundesweit mit 850 Litern pro Quadratmetern um acht Prozent über dem langjährigen Mittel.

Berliner Biergartenbetreiber beklagten, dass ihnen an vielen Tagen die Gäste wegblieben. Im September begann dann nahezu ohne Übergang der Herbst.

Wie so ziemlich jeder Sommer der letzten Jahre hier in Berlin :nix:

• Lob
Naja... letzte Woche und auch heute auf Arbeit hab ich, um zu überleben, zum ersten Mal 3/4 Hosen getragen. Hab sogar meine Springerstiefel gegen meine Sportschuhe getauscht!

Metal Style könnte dich umbringen, die Temperatur sind einfach zu krass, pfeif lieber drauf.
Habe auch einen Kollegen der Death Metal (Burzum und co) lebt und der leidet in den schwarzen Sachen extrem.

@An alle Hamburg/Nordee Leute

Morgen wird es nochmal richtig krass (für unsere Verhältnisse)

wrsc3zya.png

• Lob
Metal Style könnte dich umbringen, die Temperatur sind einfach zu krass, pfeif lieber drauf.
Habe auch einen Kollegen der Death Metal (Burzum und co) lebt und der leidet in den schwarzen Sachen extrem.

Nun ja... dass schwarze Sachen einem mehr zusetzen als andere bei Hitze ist eigentlich ein längst widerlegter Mythos. Ja... speichert mehr Hitze, aber gibt dafür auch mehr ab. Einigermaßen luftig soll man damit bei etwas Wind sogar besser fahren ;) Beduinen haben nicht umsonst meist Schwarz an... die leben in der Wüste, die werdens wohl auch erkannt haben ^^

Und lange Hosen vs. kurze hat nu nix mit Metal zu tun, sondern einfach mit meinem Geschmack. Ich fühl mich nicht wohl in kurzen Hosen und find einfach, dass das auch nicht kleidsam ist.

• Lob
Zurück
Top Bottom