Brubi
L15: Wise
- Seit
- 28 Dez 2005
Also dieses Jahr konnte man im Januar mit Shorts raus.
Ja das hab ich auch gesagt, die Winter sind keine Winter mehr. Es wird immer wärmer und wärmer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also dieses Jahr konnte man im Januar mit Shorts raus.

So morgen und Mittwoch könnten bis 40grad werden in Deutschland.
In Berlin sind 36 angesagt

Nö.zudem nerven die ganzen Insekten wie Wespe, Mücke etc. im Sommer. Im Winter hab ich das Problem nicht....Insekten sind halt Pussys. Sibirischer Tiger, Eisbär, Wölfe, Orcas, Adler....alle trotzen der Kälte. Nur den harten Kerlen macht Kälte nix aus
:v:
Sagt der, der diesen Sommer besser findet, als den im letzten Jahr D:Ihr seid doch alle krank :v:
)Sagt der, der diesen Sommer besser findet, als den im letzten Jahr D:
Btw. gab es mal einen Januar in dem man NICHT in Shorts rausgehen konnte? (Mal abgesehen davon, dass man so genrell nich rumlaufen sollte)
Ende Mai gab es die erste Hitzewelle. Der Sommer war im Süden sehr heiß, im Norden kühler. Juli und August in Berlin waren so gut wie verregnet. Insgesamt lag die Niederschlagsmenge des Jahres bundesweit mit 850 Litern pro Quadratmetern um acht Prozent über dem langjährigen Mittel.
Berliner Biergartenbetreiber beklagten, dass ihnen an vielen Tagen die Gäste wegblieben. Im September begann dann nahezu ohne Übergang der Herbst.

Btw. gab es mal einen Januar in dem man NICHT in Shorts rausgehen konnte? (Mal abgesehen davon, dass man so genrell nich rumlaufen sollte)
Naja... letzte Woche und auch heute auf Arbeit hab ich, um zu überleben, zum ersten Mal 3/4 Hosen getragen. Hab sogar meine Springerstiefel gegen meine Sportschuhe getauscht!Krass läufst du echt in langen Hosen durch die Gegend ?? :nerd::nerd::nerd:
Masochist :v:.Naja... letzte Woche und auch heute auf Arbeit hab ich, um zu überleben, zum ersten Mal 3/4 Hosen getragen. Hab sogar meine Springerstiefel gegen meine Sportschuhe getauscht!
Wie so ziemlich jeder Sommer der letzten Jahre hier in Berlin![]()
Ist halt irgendwo ne StilfrageMasochist :v:.

Naja... letzte Woche und auch heute auf Arbeit hab ich, um zu überleben, zum ersten Mal 3/4 Hosen getragen. Hab sogar meine Springerstiefel gegen meine Sportschuhe getauscht!
Meine App sagt zwar das es hier nur 35 werden sollen, aber das macht den Kohl auch nicht fett.So morgen und Mittwoch könnten bis 40grad werden in Deutschland.
In Berlin sind 36 angesagt
Ich bin noch auf dem Weg dort hin.Lebt @LasseVonLasse noch in Sibirien?
Da hast du wahrscheinlich die beste Woche erwischtich war letztes Jahr eine Woche im August in Berlin. War fast immer so um die 25-30 Grad.

Hatte auch noch keine kurze hose anKrass läufst du echt in langen Hosen durch die Gegend ?? :nerd::nerd::nerd:
Metal Style könnte dich umbringen, die Temperatur sind einfach zu krass, pfeif lieber drauf.
Habe auch einen Kollegen der Death Metal (Burzum und co) lebt und der leidet in den schwarzen Sachen extrem.
Beduinen haben nicht umsonst meist Schwarz an... die leben in der Wüste, die werdens wohl auch erkannt haben ^^