ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Spielen im keller?

Dachte hipstermässig auf dachterassen, so zeigt es nintendo doch immer ^^

Ich habe ja die Wahl zwischen netten Örtlichkeiten draußen und im Haus. Bei den derzeitigen Temperaturen ist mein Keller in der Tat angenehmer und es ist ja auch kein Loch, sondern nett als Partyraum (wie ne Lounge) eingerichtet. Die Partys aus den Werbespots sind nicht mal soo unrealistisch, zielen halt auf Twens ab (die auch eher eine Dachterasse haben, in meinem Bekanntenkreis war das in dem Alter sehr beliebt)
 
Was habt ihr immer mit den Kellern? Hat denn hier niemand Angst vor Spinnen? :enton:
 
Was habt ihr immer mit den Kellern? Hat denn hier niemand Angst vor Spinnen? :enton:


Der Raum ist ziemlich Spinnenfrei :v: Die sind eher im Kellergang, Heizraum etc. und für was gibt es Staubsauger? Notfalls könnte man in meinem Keller wohnen. In dem Raum haben schon viele Leute geschlafen, nichtmal Mädels haben soviel angst vor Spinnen wie du.

Damit ich on topic bleibe:

PlayStation Plus - Neue Zahlen: Sony verliert Abonnenten
https://www.playnation.de/spiele-ne...-zahlen-sony-verliert-abonnenten-id75091.html

Sony doomed confirmed (ein richtiger Clickbaitartikel)
 
Sagt mal, wo ist eigentlich dieser Troll namens TheProphet?
hab schon lange keinen Stuss mehr von ihm gelesen und es fehlt mir irgendwie :ugly:
 
Die armen switcher, die müssen bei der hitze zum 10.mal durchs leere zelda stiefeln weil sie keine Netflix app haben ?
Und ihr könnt immer noch keine UHDs schauen!:nix:
Spielen im keller?

Dachte hipstermässig auf dachterassen, so zeigt es nintendo doch immer ^^
Switch ist halt überall, auch im Keller bei Bedarf!
PlayStation Plus - Neue Zahlen: Sony verliert Abonnenten
https://www.playnation.de/spiele-ne...-zahlen-sony-verliert-abonnenten-id75091.html

Sony doomed confirmed (ein richtiger Clickbaitartikel
Clickbaits verlinken...installierst du auch Erpressertrojaner selbst um denen zu helfen?;)
Aber egal, Sony wird das durch die Neuentdeckung der MTs schon kompensieren.
:v:
 
Zockt ihr bei dem Wetter ?
Ich bin auf dem Balkon wenn ich nicht grad Arbeite oder guck Netflix.
Mehr ist momentan nicht drin ^^
Ich guck das PS4 Pad an und denk,scheiße hab so geile Games Aber die Hitze bringt mich um.

Vorteil der Switch: Du kannst sie mit rausnehmen. Setzt dich irgendwo in den Schatten und kannst zocken. :goodwork:

Auf Konsole und Laptop habe ich bei dem Wetter echt keine Lust. Das geht erst ab 21-22 Uhr, wenn die Temperaturen mal wieder ein normales Level erreicht haben.

Die armen switcher, die müssen bei der hitze zum 10.mal durchs leere zelda stiefeln weil sie keine Netflix app haben ?

Das erste was dir bei Videospielen einfällt ist Netflix?

 
Was die Leute nur gegen Spinnen haben...die töten lästige Flieger.
Salticidae "Murphy" hat sogar jahrelang mit uns auf der Terasse an den Mahlzeiten teilgenommen. Leider länger nicht mehr gesehen...
 

Mit PSVR wirst du auch keine Bäume ausreißen, Nische bleibt Nische.


Wenn die N Fans schon jedes Indie Spiel feiern,heißt das schon was ^^

Echt. Was heißt es denn?


Damit ich on topic bleibe:

PlayStation Plus - Neue Zahlen: Sony verliert Abonnenten
https://www.playnation.de/spiele-ne...-zahlen-sony-verliert-abonnenten-id75091.html

Sony doomed confirmed (ein richtiger Clickbaitartikel)

Trotzdem schon erstaunlich, dass da die Zahlen zurück gehen.

Könnte man draus schließen, dass die aktuellen PS4-Verkäufe fast komplett nur aus PS3-Umsteigern bestehen, die ohnehin schon PS+ haben.
 
absolut genial. gestern abend von 2100 bis 2300 ys 8 auf der Switch draussen gespielt bei herrlichen Temperaturen im Gartensitzplatz. einfach nur super Teil :)
Tatsächlich geht es auch kaum anders.
Auf Konsole und Laptop habe ich bei dem Wetter echt keine Lust. Das geht erst ab 21-22 Uhr, wenn die Temperaturen mal wieder ein normales Level erreicht haben.
Funktioniert bei dir? Die Wände und das Zimmer sind dann so aufgeheizt, dass ein Zocken dennoch kaum möglich ist.
 
Oder im letzten Quartalsbericht überdurchschnittlich mehr Multiplayer-Spiele erschienen und diesmal nicht

Du meinst also die Subscriber steigen so:

https://www.statista.com/statistics/532431/playstation-plus-subscribers-global/

und dann plötzlich sind zu wenig Multiplayer-Spiele erschienen?


Ist jetzt nix gegen Sony, würde mich einfach nur interessieren, was da die Ursache ist.


EDIT: Irgendwie war die Statistik im ersten Aufruf sichtbar bei mir, jetzt hinter einer Paywall. Die Zahlen kann man aber ja raussuchen, sind zuletzt massiv hoch, jedes Jahr im mittleren einstelligen Mio. Bereich hoch.
 
Funktioniert bei dir? Die Wände und das Zimmer sind dann so aufgeheizt, dass ein Zocken dennoch kaum möglich ist.

Naja, mit der Switch kann ich auf meine Dachterrasse und habe daher immer die Möglichkeiten raus zu gehen und nicht die Wärme von drinnen mitzunehmen. So ab 18 Uhr Lüfte ich einfach die Wohnung für 2std. dann geht es abends sehr gut in der Wohnung. :D

Hat aber auch mit der Lage zu tun. Meine Dachterrasse hat so ab 15 Uhr an der Fensterfront keine Sonne mehr und dementsprechend kühlen die Bodenplatten ab und die Wärme wird angenehmer.

Außerdem kann ich nur empfehlen morgens um 6 rum die Wohnung durchzulüften damit die Wärme aus den Wänden rausgeht und dann die Schotten dicht machen (geht bei mir aufgrund der elektronischen Rolladen sehr gut)
Zudem gieße ich morgens um 6 meine Pflanzen und kühle damit nochmal die Bodenplatten der Dachterrasse ab.
 
Wtf sind eure Wohnungen etwa wärmer als die Außentemperaturen ?
Bei uns in Bavaria haben wir 32 Grad im Schatten (in der Sonne 38-40). Temperatur in der Wohnung "nur" 27 Grad.
Draußen zocken für mich, selbst wenn möglich, ein NoGo.
Tut eurer Switch ein Gefallen und spielt bei kühlerem Wetter. Sonst meltet sie noch in eurer Hand weg, das arme Ding. :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom