MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1Nein "gerofld" wird immer wenn du amazon-Charts postest und dann völlig überrascht bist wenn die NPD-Charts auftauchen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1Nein "gerofld" wird immer wenn du amazon-Charts postest und dann völlig überrascht bist wenn die NPD-Charts auftauchen.
Jup, völlig unlogisch seine Spiele auf seinen beiden Plattformen anzubieten, wenn sich bei einem kostenpflichtiger MP nicht durchgesetzt hat.Sieh' dir MS an....dort kommen sie mit ihrer PlayAnywhere-Nummer sogar noch gut beim Gamer an, aber effektiv zahlst du auf der Box Gold, aber auf Win10 nicht. Ziemlich absurd. Aber nicht überraschend (überraschend ist eher, dass MS die Games trotz dieses Umstandes dennoch auf den PC bringt, aber Logik sucht man bei der Box-Strategie besser eh nicht).
Jup, völlig unlogisch seine Spiele auf seinen beiden Plattformen anzubieten, wenn sich bei einem kostenpflichtiger MP nicht durchgesetzt hat.
Da verzichtet man logischerweise auf die Mehreinnahmen der PC-Gemeinde!
Aber wird schon interessant werden das ganze Thema der Gebühren und wie die Kunden das aufnehmen
Normalerweise ist es am besten sowas am beginn direkt so zu machen wenn man ein Gerät startet
Jetzt wirds dazu führen das Millionen Kunden die bisher kostenlos unterwegs waren beim Online MP plötzlich vor ner Paywall stehen
Das wird wohl einige unzufriedenheit und rage verursachen
Ich glaube nicht, dass es einen großen Schock auslöst, da Nintendo das Recht offen von Anfang an kommuniziert hat. Und hinter dem Mond wohnt kaum einer noch.Davon kann man ausgehen, gerade bei den jüngeren Spielern (Kinder).
In der Familie kommt dann die Frage auf, warum das Geburtstagsgeschenk von Oma nach 1 Jahr plötzlich laufende Kosten verursachen soll.
Wenn die NPD-Zahlen in knapp 2 Wochen kommen sind wir wieder alle etwas klüger.
Wieviele Familien wohl ruiniert wurden weil das Geburtstagsgeschenk von Oma schon von Anfang an laufende Kosten verursacht hat!?Davon kann man ausgehen, gerade bei den jüngeren Spielern (Kinder).
In der Familie kommt dann die Frage auf, warum das Geburtstagsgeschenk von Oma nach 1 Jahr plötzlich laufende Kosten verursachen soll.
Die NPD, die sagt, dass die Switch 208 vorne sein wird? ^^
Davon kann man ausgehen, gerade bei den jüngeren Spielern (Kinder).
Die npd sagt ebenso das nintendo bei der software vorne nicht dabei ist sondern hinterherhechelt^^
Ich glaube nicht, dass es einen großen Schock auslöst, da Nintendo das Recht offen von Anfang an kommuniziert hat. Und hinter dem Mond wohnt kaum einer noch.
Sagt sie das wirklich? Zitat!
Welches Prinzip soll das sein? So wie du tust sollten Getränke und Verpflegung bei Konzerten kostenlos sein. Dabei ist es eine erbrachte Zusatzleistung . Regst du dich darüber auch auf?
Ist es eigentlich ungerecht das eine personalisierte Eintrittskarte teurer ist als eine nicht personalisierte Karte? Wenn ja, welches Prinzip greift da?
Was ich nicht nutze bezahle ich nicht, fertig.
Die prognostizierten top games waren ohne nintendo beteiligung
Schon schwach
Nintendo hechelt da eben sony und ms hinterher
Spiderman war übrigens drin in den npd charts
![]()
Aber stimmt schon was du schreibst, wenn ich drüber nachdenke.
Z.b Netflix ....man zahlt für den I-net Anschluß, aber wenn man (legal)
Serien und Filmw gucken will, dann muss man einen Service zahlen.
SSB auf Platz 1 bei Artikeln die tatsächlich Gaemz sind, Mariokart 8 Deluxe auf Platz 2 bei Artikeln die tatsächlich Gaemz sind und der beste Controller der Welt natürlich auf Platz 1 unter den Controllern.![]()
Ich glaube nicht, dass es einen großen Schock auslöst, da Nintendo das Recht offen von Anfang an kommuniziert hat. Und hinter dem Mond wohnt kaum einer noch.
schreibt auf CW überhaupt noch jemand News?
ich weiss EA ist der Teufel - oder wird gerne als solcher dargestellt. aber sie sind für den Massenmarkt extrem relevant und prägen die Branche entscheidend mit Dank ihrer Grösse