XOne/Switch/PC OCTOPATH TRAVELER

Was sind so die stärksten Waffen, die ihr bisher finden konntet? Ich bin atm auf der Suche nach dem mächtigsten Equip und wollte mal hören, was ihr so gefunden und ich möglicherweise übersehen habe.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
80€ auf Amazon.
Das ist es wohl tatsächlich wert, aber der Geldbeutel hat was dagegen.

Kann mir gut vorstellen das SE die Nachfrage unterschätzt hat und es so zu Knappheit kommt . Aber Gottseidank gibt es heutzutage alles digital wenn man es unbedingt will .

Auf jeden Fall freut es mich dass es so gut ankommt . Dazu ein Meta von 85% , wie erwartet :banderas:
 
Kann mir gut vorstellen das SE die Nachfrage unterschätzt hat und es so zu Knappheit kommt . Aber Gottseidank gibt es heutzutage alles digital wenn man es unbedingt will .

Auf jeden Fall freut es mich dass es so gut ankommt . Dazu ein Meta von 85% , wie erwartet :banderas:
Also zum einen missfällt es mir, aber zum anderen ist es wie du sagst eiune überragende Nachfrage (zumindest allen Anschein nach).
Freue mich für den Erfolg.
 
Was sind so die stärksten Waffen, die ihr bisher finden konntet? Ich bin atm auf der Suche nach dem mächtigsten Equip und wollte mal hören, was ihr so gefunden und ich möglicherweise übersehen habe.

knowledge staff mit phys atk +111 elem att +333 und +99 speed
viper dagger mit phys atk +332 speed +132 und vergiftungschance (hab den auch zweimal)

besseres habe ich auch bislang nicht gefunden. aber das ist auch eher das was ich aus lila kisten habe.

ich bräuchte echt mal ein paar gute schwerter, speere und bögen ....
 
knowledge staff mit phys atk +111 elem att +333 und +99 speed
viper dagger mit phys atk +332 speed +132 und vergiftungschance (hab den auch zweimal)

besseres habe ich auch bislang nicht gefunden. aber das ist auch eher das was ich aus lila kisten habe.

ich bräuchte echt mal ein paar gute schwerter, speere und bögen ....

Das beste Schwert das ich bisher erhalten habe, kam durch den 10 Sterne-NPC in Felsfall, untere Ebene. 400 p. ATK, 150 Crit, erhöht den Schaden von physischen Skills (also perfekt für Olberic). Den Viperndolch habe ich auch schon gefunden, aber den Knowledge Staff noch nicht. Wo gibt's den?

Eine gute Axt gibt es btw. in Atlasdamm, mit 350 p. ATK, 250 e. ATK und verbessertem Eis und Blitzschaden, ebenfalls ein 10 Sterne-NPC, diesmal direkt in der Taverne wo man die Gruppe zusammenstellt. Es scheint generell so, dass die 10 Sterne-NPCs die besten Waffen im Spiel droppen, oder solche die kurz davor sind die besten zu sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was sind so die stärksten Waffen, die ihr bisher finden konntet? Ich bin atm auf der Suche nach dem mächtigsten Equip und wollte mal hören, was ihr so gefunden und ich möglicherweise übersehen habe.
Glaub die frage ist müßig hier, scheinst du doch von allen am weitesten zu sein ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Oder auch nicht.
Der Preis ist wieder runter.
Als ich vor ein paar Stündchen geschaut habe, war der Preis aber extrem hoch. Naja, mich freut es.


Jetzt isser bei 66€ xD.


Liegt daran, dass es unterschiedliche Händler sind, das Spiel ist auf Amazon selbst ausverkauft und das nutzen natürlich die Dritthändler dort ein wenig. Viele Leute sind zu dumm zum vergleichen und manche checken nichtmal, dass auch Dritthändler auf Amazon unterwegs sind. Scheint in mehreren Onlinehops recht gefragt zu sein, Mediamarkt gibt 7-8 Tage Lieferzeit an, nur die SE ist noch vorrätig. Bei Saturn ist es noch erhältlich, zum Normalpreis.

Meins ist jetzt auch da :)
 
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Olberic oder H'annit als Krieger+Jäger nehmen will :/.
Ansonsten hab ich alle Rogue Path Charakter, die sind mir irgendwie sympathischer (Händler-Cyrus, Kleriker-Primrose und Apo-Therion)
 
Das beste Schwert das ich bisher erhalten habe, kam durch den 10 Sterne-NPC in Felsfall, untere Ebene. 400 p. ATK, 150 Crit, erhöht den Schaden von physischen Skills (also perfekt für Olberic). Den Viperndolch habe ich auch schon gefunden, aber den Knowledge Staff noch nicht. Wo gibt's den?

Eine gute Axt gibt es btw. in Atlasdamm, mit 350 p. ATK, 250 e. ATK und verbessertem Eis und Blitzschaden, ebenfalls ein 10 Sterne-NPC, diesmal direkt in der Taverne wo man die Gruppe zusammenstellt. Es scheint generell so, dass die 10 Sterne-NPCs die besten Waffen im Spiel droppen, oder solche die kurz davor sind die besten zu sein.

sry... war wohl in einer lila kiste der highlevel gebiete drin... mit deinem level sollte es ja nicht schwer sein, den zu finden. sind ja letztlich nur 8 dungeons die man schnell abgelaufen hat
 
Also ehrlich... hab jetzt die ersten Chars mit Kapitel 3 fertig (je nach Lvl anforderung chronologisch) und das Spiel wird iwie immer leichter, nicht schwerer xD

Meine Hauptparty ist schon Lvl 33-36, einfach nur durchs rumlaufen und Handlung machen und die nächsten 5 Kapitel werden mit Level 23-27 Anforderungen angegeben und das schien auch bisher nich zu steigen nach dem Absolvieren der anderen Teile. Ok... bin auf dem Weg zu Tressas 2. Kapitel auch in 2, 3 Caiths gerannt und die haben ja direkt nen guten Push gegeben, aber dennoch xD (war für H'aanit gar nicht gut, die wechsel ich ja mmer aus für die anderen Chars, um deren Kapitel zu machen, weil sie bisher am wenigstens reisst in meiner Hauptparty und entsprechend fällt sie immer weiter ab xD)
 
Warum hat eigentlich kaum jemand Tressa im Team, ist die so unnütz?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom