ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es ist Sommer, nimm sie mit zu Grillen und benutz sie als Grill. :nix:

Es ist völlig ok wenn du bashen willst, das macht ja manchmal auch wirklich spass. Aber könntest du wenigstens ein bisschen witzig dabei sein? Das ist gerade eher so ein stand-up comedy Auftritt wo keiner lacht

• Lob
Reaktionen: Avi
Es ist Jim..heißt ohne reißerische Übertreibung geht es schon lange nicht mehr (er war früher um einiges besser...den Drang zur Balance hat er nun so ziemlich komplett verloren - gefühlt zumindest).

Mit einem hat er aber recht: MS verhält sich (und kommuniziert das imo auch so), wie ein 3rd Publisher. Ein Game das sich nicht gut verkauft, hat maximal was im Gamepass verloren. Ganz anderer Ansatz als Sony und imo ist das auch ein Problem.

Grillen bei Nacht ist super, allerdings nur wenn es relativ leise ist. Deswegen empfehle ich nicht die PS4 zum Grillen bei Nacht zu benutzen :kruemel::v:

Naja auf einem Screenshot sieht man das Kantenflimmern nicht.
Und ich habe schon zum E3-Trailer geschrieben, dass viel getrickst wurde bei Ghost of Sushi.

Kantenflimmern?
Nichtmal Infamous Second Son hatte Kantenflimmern auf der normalen Ps4, also wieso sollte Sucker Punch's nächstes Spiel plötzlich Probleme mit Kantenflimmern haben?
Und was für getrickse meinst du?

Immer dieses doofe Gelaber der Xbottles...
Bei Gefühlt jedem Sony Spiel wird vorher groß lamentiert. "Fake", "getrickst", "smoke & mirrors", "Rendertrailer" und wenn es dann tatsächlich so aussieht wie angekündigt wird man ganz kleinlaut.

Auf der anderen Seite werden seit dem XboxOne Launch ständig neue Säue durchs Dorf getrieben. "Secret Sauce", "Power Of The Cloud", "Xbox One X" und jetzt "neue 1st Party Studios".
Seit Jahren scheint Microsoft, wenn man den Xbots glaubt, kurz davor zu sein Sony endlich zu überholen.
Aber die "Secret Sauce" gabs nicht. Die "Power Of The Cloud" scheint nach Jahren des Verschiebens immer noch nicht zu funktionieren, die Xbox One X überzeugt nur auf dem Papier, aber die beste Grafik liefert nach wie vor die Ps4.
Und jetzt sollens neue Studios richten... ausgehend von bisherigen Trends wird es so laufen, dass sich die Xbots die nächsten 3-5 Jahre um Kopf und kragen reden was da nicht für unglaubliche Blockbuster erscheinen werden, aber letztendlich werden die Spiele optisch wie spielerisch wieder nicht an das ran reichen was Sony vorlegt.
Und dann lässt man sich wieder was neues einfallen und die eigenen Fails werden natürlich auf die Medien geschoben die was gegen Microsoft haben.

Dachte für die meisten hier ist schon Schlafenszeit. Ich muss morgen früh hoch, da arbeiten. :nix: Aber an den Sommerferien habe ich nicht gedacht sorry.

Auch unabhängig von den Sommerferien, sitze ich mit meiner Frau im Sommer oft spät abends noch im Garten. Warmes Wetter, Garten, Weißweinschorle. :goodwork:

Kann ja jeder behaupten :nix:
Der selbsternannte Jesus behauptet auch er hätte ein ps4 aber verteufelt sie und ist neidisch auf die PS exclusiven games. :kruemel:
Aber zum Glück vegetiert er gerade im CW Knast vor sich hin xD
Kannst ja meinen PSN-Account stalken, Savethestyle lautet er. ;)

Avi, auf ein Wort:

Du bist der einzige User, der konsequent "Playse 4" schreibt. Aber du bist doch kein cooler 16-jähriger Teenager, der krampfhaft versucht, cool zu sein. Lass es bitte bleiben.

Mit zwar liebevollen, aber dennoch besorgten Grüßen,
dein Freund STS

Ich lebe gerade sehr glücklich nach dem Motto: man ist so alt wie man sich fühlt. :moin::nyanwins:

Deswegen nervt DQ auch nur :cwhammer:.

DQ nervt nie. :aniditto:

Ja bald kommt Dragon Quest.Wieder ein Top RPG.
Und irgendwann auch für Switch.

Yup. :nyanwins:

Keiner hat Bock auf Xbox hate :(

:knuffel: Xbox ist plöööd.

Als gäbe es eine falsche Zeit zum grillen.....aber Dosenbier zum Webergrillen!?
Immer dieses doofe Gelaber der Xbottles...
Bei Gefühlt jedem Sony Spiel wird vorher groß lamentiert. "Fake", "getrickst", "smoke & mirrors", "Rendertrailer" und wenn es dann tatsächlich so aussieht wie angekündigt wird man ganz kleinlaut.

Auf der anderen Seite werden seit dem XboxOne Launch ständig neue Säue durchs Dorf getrieben. "Secret Sauce", "Power Of The Cloud", "Xbox One X" und jetzt "neue 1st Party Studios".
Seit Jahren scheint Microsoft, wenn man den Xbots glaubt, kurz davor zu sein Sony endlich zu überholen.
Aber die "Secret Sauce" gabs nicht. Die "Power Of The Cloud" scheint nach Jahren des Verschiebens immer noch nicht zu funktionieren, die Xbox One X überzeugt nur auf dem Papier, aber die beste Grafik liefert nach wie vor die Ps4.
Und jetzt sollens neue Studios richten... ausgehend von bisherigen Trends wird es so laufen, dass sich die Xbots die nächsten 3-5 Jahre um Kopf und kragen reden was da nicht für unglaubliche Blockbuster erscheinen werden, aber letztendlich werden die Spiele optisch wie spielerisch wieder nicht an das ran reichen was Sony vorlegt.
Und dann lässt man sich wieder was neues einfallen und die eigenen Fails werden natürlich auf die Medien geschoben die was gegen Microsoft haben.
Glückwunsch, von dem Punkt abgesehen das du Erzpika Miku gerade zum XBro gekürt hast und dir irgendwas zurechtreimst, bezeichnest Du die XBox Fans gerade als Flaschen was eine klare Beleidigung von Benutzergruppen darstellt!
Genau das was man hier haben möchte!:goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom