ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Haarspalterei ;) aber ja, man könnte es so auslegen das man verstehen könnte das es ein Beinbruch ist, ist es aber nicht. da hätte ich die Formulierung etwas besser wählen soll. wenn es ein beinbruch wäre, hätte ich XC2 nie gespielt. von daher :p

nichts haarspalterei, aber ich konnte dir schön den Wind aus den Segeln damit nehmen und das Rudern fängt an. :v::p

/scnr :v:

Darf ich euch kurz mal hier was fragen ?
Wir haben einen kleinen "Streit" im "Ghost of Tsushima", es geht um die Grafik des Spieles.

Ich bin der Meinung das diese Grafik so auf der PS4 nicht möglich ist!
Einer sagte es geht dabei nur um die PS4 Pro, die diese Grafik wiedergeben kann,
aber selbst das finde ich nicht.

original.jpg

Hier nochmal der Trailer dazu:

Ist diese Grafik auf einer Playstation 4 möglich ?

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich werde auf Rache sinnen :mad:

bei dem Wetter bitte am besten kalt :v:

Wir haben einen kleinen "Streit" im "Ghost of Tsushima", es geht um die Grafik des Spieles.

Einer sagte es geht dabei nur um die PS4 Pro, die diese Grafik wiedergeben kann,

Das Bild ist doch eh nur ein Artwork, oder? Wird man in der Form nicht auf PS4 finden

Das was du im Trailer siehst, sieht ja auch nicht so gut aus wie im Bild und ist vermutlich sowieso hochgerechnet. Glaube nicht dass die normale PS4 das ohne Aliasing oder ähnliches schafft. Selbst die Texturen im Trailer sind ja nicht ganz so scharf wie auf gezeigten Bild, dafür aber mit massig verwisch effekten bzw depth of field versehen.

original.jpg

Ist das Video nicht von der PS4 Pro? Warum sollte das nun auf der PS4 möglich sein.

Wie dem auch sei. Ich kenne das Material von GoT und kenne auch die grandiose technische Seite von Horizon, bei dem die PS4 (pro) zeigt was sie man. Also ist die Frage ohne jeden Zweifel mit ja zu beantworten.

original.jpg

In meinen Augen ist das ein PS5 Spiel

• Lob
Reaktionen: Avi
Weiß nicht ob beim 1st Output von MS diese Gen wirklich Kritiker auch nur eine Brise Salz benötigen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja auf einem Screenshot sieht man das Kantenflimmern nicht.
Und ich habe schon zum E3-Trailer geschrieben, dass viel getrickst wurde bei Ghost of Sushi.

Zuletzt bearbeitet:
The Xbox One Is A Bit Shit (The Jimquisition)
hier Sterling Xbox hate für euch. Funfact - er hat recht!
http://www.thejimquisition.com/the-xbox-one-is-a-bit-shit-the-jimquisition/
Gibt es neue Erkenntnisse oder just a bit old Clickbait-Shit?
Da gibt's nichts.Die haben ja nichts.Keine Spiele.Nur alte Box Spiele die man auf der super supi Box Spielen kann.
Mit NoGames-Schablone hat auch die PS4 nichts, ja nichtmal alte Spiele....wofür braucht man die dann eigentlch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom