Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Will jemand btw ein Halo für sein Lieblingssystem haben? ... Keiner?
auf meinem Sony Smartphone würde sich das gut machen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will jemand btw ein Halo für sein Lieblingssystem haben? ... Keiner?
auf meinem Sony Smartphone würde sich das gut machen![]()
Haben ja auch kaum Auswahl.https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1#5
Skyrim auf der Switch scheint sich immer noch zu verkaufen :o
Haben ja auch kaum Auswahl.
Zelda reicht da halt nicht.
https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1#5
Das würde sich auch noch auf einem Toaster gut verkaufen.
So, ich muss mal wech. Ich Fus-Ro-Dah euch noch was.
Jetzt mach das doch nicht schlecht![]()
für sowas brauche ich aber keine PS4, da ich die auch woanders spielen kann :v:Gibt doch ne Menge RPGs auf der Playse 4. Nino 2, Tales of Zestiria und Berseria, Star Oceans, FF15 usw usf. :ac:
https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1#5
für sowas brauche ich aber keine PS4, da ich die auch woanders spielen kann :v:
Bethesda sagte ja erst dass sie mit Skyrim Ports erst aufhören, wenn die Leute sich das Spiel nicht mehr kaufen, Nachfrage ist also mehr als genug da.![]()
vermutlich für octopath bald auch amuro daher bleiben die zornys vollkommen cool.
es ist Square Enix, also erwarte ich zumindest einen PC Release - ob die das auf Heimkonsole bringen? Ka. ^^
Dürfte auch schwer sein, weil Nintendo da der Publisher ist
du immer mit deinem PC.
gehst du auch in ein Autoliebhaberforum und quaselst ständig vom Motorrad? CONSOLEwars.de der Name ist Programm :v:
Unterlasse doch mal deine PC Diskussiones ist Square Enix, also erwarte ich zumindest einen PC Release - ob die das auf Heimkonsole bringen? Ka. ^^
Dürfte auch schwer sein, weil Nintendo da der Publisher ist
Playse 4.
mach ich doch nicht (wünscht du dir aber vermutlich), aber hauptsache rumheulen, wa?Unterlasse doch mal deine PC Diskussion![]()
mach ich doch nicht (wünscht du dir aber vermutlich), aber hauptsache rumheulen, wa?
Namen erwähnen ist also direkt eine Diskussion? Lächerlich.Doch, machst du.
An alle, der PC bleibt hier keinerhin KEIN Thema.
Dann müsste Square Enix es publishen. Sonst wird es nichts. KONSOLENübergreifend wir Octopath Traveler nicht werden, da kann man hier rumsalzen wie man will.es ist Square Enix, also erwarte ich zumindest einen PC Release - ob die das auf Heimkonsole bringen? Ka. ^^
Also ich finde das relativ hip.Avi, auf ein Wort:
Du bist der einzige User, der konsequent "Playse 4" schreibt. Aber du bist doch kein cooler 16-jähriger Teenager, der krampfhaft versucht, cool zu sein. Lass es bitte bleiben.
Mit zwar liebevollen, aber dennoch besorgten Grüßen,
dein Freund STS