ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gibt doch ne Menge RPGs auf der Playse 4. Nino 2, Tales of Zestiria und Berseria, Star Oceans, FF15 usw usf. :ac:
für sowas brauche ich aber keine PS4, da ich die auch woanders spielen kann :v:

Bethesda sagte ja erst dass sie mit Skyrim Ports erst aufhören, wenn die Leute sich das Spiel nicht mehr kaufen, Nachfrage ist also mehr als genug da. :ugly:

für sowas brauche ich aber keine PS4, da ich die auch woanders spielen kann :v:

Bethesda sagte ja erst dass sie mit Skyrim Ports erst aufhören, wenn die Leute sich das Spiel nicht mehr kaufen, Nachfrage ist also mehr als genug da. :ugly:

vermutlich für octopath bald auch amuro daher bleiben die zornys vollkommen cool.

Der PC hat in diesem Thread nichts zu suchen.
vermutlich für octopath bald auch amuro daher bleiben die zornys vollkommen cool.

es ist Square Enix, also erwarte ich zumindest einen PC Release - ob die das auf Heimkonsole bringen? Ka. ^^

Dürfte auch schwer sein, weil Nintendo da der Publisher ist

es ist Square Enix, also erwarte ich zumindest einen PC Release - ob die das auf Heimkonsole bringen? Ka. ^^

Dürfte auch schwer sein, weil Nintendo da der Publisher ist

du immer mit deinem PC. xD

gehst du auch in ein Autoliebhaberforum und quaselst ständig vom Motorrad? CONSOLEwars.de der Name ist Programm :v:

du immer mit deinem PC. xD

gehst du auch in ein Autoliebhaberforum und quaselst ständig vom Motorrad? CONSOLEwars.de der Name ist Programm :v:

irgendwie klar, dass von dir so ein stumpfsinniges Argument kommen muss, nur weil jemand nicht von Konsole spricht (Funfact: Switch ist ein Handheld, was macht die hier? :v:)

Geh doch lieber darauf ein, dass ich nicht mit einen Konsolenrelease rechne :P

Avi, auf ein Wort:

Du bist der einzige User, der konsequent "Playse 4" schreibt. Aber du bist doch kein cooler 16-jähriger Teenager, der krampfhaft versucht, cool zu sein. Lass es bitte bleiben.

Mit zwar liebevollen, aber dennoch besorgten Grüßen,
dein Freund STS

Doch, machst du.

An alle, der PC bleibt hier keinerhin KEIN Thema.
Namen erwähnen ist also direkt eine Diskussion? Lächerlich.

Hättest du mal die Augen aufgemacht, dann siehst du auch, dass ich über einen nicht vorhandenen Konsolenrelease gesprochen habe. Aber hey, hier rege ich mich über sowas nicht mehr auf.

Dann müsste Square Enix es publishen. Sonst wird es nichts. KONSOLENübergreifend wir Octopath Traveler nicht werden, da kann man hier rumsalzen wie man will.
Außerhalb Japans will es sowieso keiner auf der Playse 4 haben, da zu "kompliziert" und nicht Press X to win, ich meine nur.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom