Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Nach der Logik wäre eine Suchanfrage nach Spiderman und XBox One also Pro Microsoft![]()
Vereine ich nicht. Gibts die denn? Nein? Beweisführung abgeschlossen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach der Logik wäre eine Suchanfrage nach Spiderman und XBox One also Pro Microsoft![]()
MS wurde immer dafür kritisiert, dass man zu wenig eigene Entwickler hat.
MS geht das Problem an und wird trotzdem weiterhin kritisiert?
Einfach mal abwarten, was da in nächster Zeit angekündigt und gezeigt wird.
Und bitte nicht vergessen, dass uns ein paar Sony Games über mehrere E3s hinweg begleitet haben
Könnte man auch von TLOU 2 behaupten
3 Jahre nach Gears 4, das passt schon.
Stört mich persönlich nicht, da mich nur die Horizon Titel interessieren.
Selbe Situation wie bei Insomniac Games. Jetzt tatsächlich exklusiv
Alles richtig.
Aber jetzt hat man endlich Studios, die auch Spiele entwickeln können.
Vorher gab es, gefühlt, nur drei Studios und 20 Beschäftigte
NT z.B muss sich keine Gedanken wegen der Kohle machen und kann sich frei entfalten. Und was die technisch drauf haben wissen wir wohl alle.
Geduld, kannst du dir demnächst im Android PlayStore für 0,99$ zulegen :v:
Leider wahr, aber die Zukunft sieht nicht mehr ganz so düster aus.
Nix abgeschlossen, ich hab den Konjunktiv verwendet und du bist der Frage ausgewichen. Kein Wunder, deine Aussage war ja auch Unsinn. Eine News die Octopath Traveller als Switch Systemseller auszeichnet als pro PS4 zu deuten muss einem erstmal einfallenVereine ich nicht. Gibts die denn? Nein? Beweisführung abgeschlossen![]()
Nix abgeschlossen, ich hab den Konjunktiv verwendet und du bist der Frage ausgewichen. Kein Wunder, deine Aussage war ja auch Unsinn. Eine News die Octopath Traveller als Switch Systemseller auszeichnet als pro PS4 zu deuten muss einem erstmal einfallen![]()
https://trends.google.de/trends/explore man kann zu den meisten Exklusivspielen + andere Plattform ein Interesse finden, hauptsächlich um den Releasezeitraum des Spiels. God of War XBox One könnte man sogar ein größeres Interesse bescheinigen als https://trends.google.de/trends/explore?q=Octopath Traveller PS4
wenn ein spiel erscheint und alle suchen danach, aber auf einer anderen Plattform, heisst das nur, dass die PS4 scheinbar im land immer noch sehr beliebt ist. thats all - nicht contra octopath, nicht contra switch. aber scheinbar wünschen sich viele das spiel, auch in Japan, für die PS4. daran ist gar nix merkwürdig
ich werde es ja auch bald auf meiner Switch zockenerst aber noch YS beenden! kann noch dauern
aber ich kaufe nicht mehr auf Vorrat Games.
Es gibt für jede Plattform Interesse an den Exklusivspielen für andere Plattformen. In wiefern man das Interesse jetzt als gute Nachricht für die Plattformen deuten will die das Spiel nicht bekommen ist mir schleierhaft. Aber behalte ich im Hinterkopf, kann man dann zu jeder SONY News eine Suchanfragenanalyse bringen a la "Ghost of Tsushima Switch hat derzeit viele Suchanfragen auf Google, was für tolle Nachrichten für Nintendo"frames60 schrieb:Natürlich. Würde es doch zeigen, dass Leute scheinbar schauen, ob es Spiderman auf Xbox gibt und das suggeriert Interesse an Spiderman auf der Xbox. Wenn keiner eine Xbox hat, würde danach auch niemand suchen. Was ist daran nicht zu verstehen?
Um was für wirklich dumme Sachen ihr euch streiten könnt.![]()
Aber behalte ich im Hinterkopf, kann man dann zu jeder SONY News eine Suchanfragenanalyse bringen a la "Ghost of Tsushima Switch hat derzeit viele Suchanfragen auf Google, was für tolle Nachrichten für Nintendo"![]()
Um was für wirklich dumme Sachen ihr euch streiten könnt.![]()
OCTOPATH TRAVELER PS4 IS ONE OF THE TOP SEARCHES ON GOOGLE JAPAN
https://nintendosoup.com/octopath-traveler-ps4-is-one-of-the-top-searches-on-google-japan/
Zurecht , geniales Spiel . Das will halt jeder![]()
Und ich dachte die PS4 will in Japan keiner haben, und die Switch sei DER Renner!![]()
Ist sie ja auch, mein Zorniger Blauer Schlumpf![]()
Ich korrigiere: verwunderter blauer Hefty - Schlumpf.![]()
Und ich dachte die PS4 will in Japan keiner haben, und die Switch sei DER Renner!![]()
Widerspreche nicht, Blauhelm![]()
die in Japan sind halt ziemlich durstig auf gute JRPGs
Kann man nach den ganzen Sony Deckungsshootern auf PS4 aber auch nicht verübeln
Wie die Gelben aufmüpfig werden.![]()
Zurecht , geniales Spiel . Das will halt jeder![]()
Wir betteln nicht nach Exklusivtitel![]()
Wir betteln nicht nach Exklusivtitel![]()