ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
MS wurde immer dafür kritisiert, dass man zu wenig eigene Entwickler hat.
MS geht das Problem an und wird trotzdem weiterhin kritisiert?
Einfach mal abwarten, was da in nächster Zeit angekündigt und gezeigt wird.

Und bitte nicht vergessen, dass uns ein paar Sony Games über mehrere E3s hinweg begleitet haben ;)

Könnte man auch von TLOU 2 behaupten ;)

3 Jahre nach Gears 4, das passt schon.

Stört mich persönlich nicht, da mich nur die Horizon Titel interessieren.

Selbe Situation wie bei Insomniac Games. Jetzt tatsächlich exklusiv ;)

Alles richtig.
Aber jetzt hat man endlich Studios, die auch Spiele entwickeln können.
Vorher gab es, gefühlt, nur drei Studios und 20 Beschäftigte xD

NT z.B muss sich keine Gedanken wegen der Kohle machen und kann sich frei entfalten. Und was die technisch drauf haben wissen wir wohl alle.

Geduld, kannst du dir demnächst im Android PlayStore für 0,99$ zulegen :v:

Leider wahr, aber die Zukunft sieht nicht mehr ganz so düster aus.

MS macht jetzt endlich Schritte, die sie schon vor Jahren machen sollen.
Gerade da neue IPs und Spiele sich nicht von heute auf morgen entwickeln lassen.

Gears wird durchgebrannt, Gears 5, Gears Tactics, Gears Pop.

Playground, Dead Labs sind halt schon Hoflieferanten. Die Käufe sind nachvollziehbar, bringen Xbox aber keine neuen Spiele, da die Entwickler schon immer an Xbox saßen.

NT wird sich zeigen, die Entwickler sind gut. Haben mit Hellblade beeindruckt, aber einen Hit haben sie noch nie entwickelt.

Die Zukunft sah nicht nur düster aus davor, sondern da war Totenstimmung. ;)
Jetzt hat man Studios, aber wie MS bisher mit ihren Studios umging ist bekannt, ob ein komplettes Umdenken eingesetzt hat muss sich zeigen.

Nach der Logik wäre eine Suchanfrage nach Spiderman und XBox One also Pro Microsoft xD

Natürlich. Würde es doch zeigen, dass Leute scheinbar schauen, ob es Spiderman auf Xbox gibt und das suggeriert Interesse an Spiderman auf der Xbox. Wenn keiner eine Xbox hat, würde danach auch niemand suchen. Was ist daran nicht zu verstehen?

• Lob
Reaktionen: Avi
Nix abgeschlossen, ich hab den Konjunktiv verwendet und du bist der Frage ausgewichen. Kein Wunder, deine Aussage war ja auch Unsinn. Eine News die Octopath Traveller als Switch Systemseller auszeichnet als pro PS4 zu deuten muss einem erstmal einfallen xD

xD

wenn ein spiel erscheint und alle suchen danach, aber auf einer anderen Plattform, heisst das nur, dass die PS4 scheinbar im land immer noch sehr beliebt ist. thats all - nicht contra octopath, nicht contra switch. aber scheinbar wünschen sich viele das spiel, auch in Japan, für die PS4. daran ist gar nix merkwürdig xD

ich werde es ja auch bald auf meiner Switch zocken :D erst aber noch YS beenden! kann noch dauern xD aber ich kaufe nicht mehr auf Vorrat Games.

• Lob
Reaktionen: Avi
xD

wenn ein spiel erscheint und alle suchen danach, aber auf einer anderen Plattform, heisst das nur, dass die PS4 scheinbar im land immer noch sehr beliebt ist. thats all - nicht contra octopath, nicht contra switch. aber scheinbar wünschen sich viele das spiel, auch in Japan, für die PS4. daran ist gar nix merkwürdig xD

ich werde es ja auch bald auf meiner Switch zocken :D erst aber noch YS beenden! kann noch dauern xD aber ich kaufe nicht mehr auf Vorrat Games.
https://trends.google.de/trends/explore man kann zu den meisten Exklusivspielen + andere Plattform ein Interesse finden, hauptsächlich um den Releasezeitraum des Spiels. God of War XBox One könnte man sogar ein größeres Interesse bescheinigen als https://trends.google.de/trends/explore?q=Octopath Traveller PS4

frames60 schrieb:
Natürlich. Würde es doch zeigen, dass Leute scheinbar schauen, ob es Spiderman auf Xbox gibt und das suggeriert Interesse an Spiderman auf der Xbox. Wenn keiner eine Xbox hat, würde danach auch niemand suchen. Was ist daran nicht zu verstehen?
Es gibt für jede Plattform Interesse an den Exklusivspielen für andere Plattformen. In wiefern man das Interesse jetzt als gute Nachricht für die Plattformen deuten will die das Spiel nicht bekommen ist mir schleierhaft. Aber behalte ich im Hinterkopf, kann man dann zu jeder SONY News eine Suchanfragenanalyse bringen a la "Ghost of Tsushima Switch hat derzeit viele Suchanfragen auf Google, was für tolle Nachrichten für Nintendo" xD

@SKE
du stellst dich an xD mein Gott xD
die PS4 wird ständig in den Japan News als Tot beschimpft. kommt ein spiel das die PS4 nicht kriegt, ist es Google search Japan weit vorne ob das spiel für die ps4 erscheint. das sagt nur aus, das die Konsole doch noch ein hohes ansehen geniesst. und man sich immer noch titel dafür wünscht.

ich sehe dein Problem wirklich nicht? xD oder anders gefragt, wie interpretierst du denn den Google search Japan "Octopath PS4"? natürlich primär das octopath ein sehr gefragtes spiel ist. und das es mit ps4 gesucht wird? warum?

und zu god of war Xbox, ja, scheinbar besteht auch bei den Box Käufern Interesse am Spiel und dazu scheinen viele die xbox zu haben und keine PS4. was natürlich auch für diese Plattform spricht, die auch immer gerne als "tot" bezeichnet wird :D

Zuletzt bearbeitet:
Aber behalte ich im Hinterkopf, kann man dann zu jeder SONY News eine Suchanfragenanalyse bringen a la "Ghost of Tsushima Switch hat derzeit viele Suchanfragen auf Google, was für tolle Nachrichten für Nintendo" xD

Wenn du das schaffst, dann ja... wirst du aber nicht schaffen und dann merken, warum deine Logik nicht greift :ugly:;)

Um was für wirklich dumme Sachen ihr euch streiten könnt. :ugly:

Ich mach mal kurz mit. :niatee:

Und ich dachte die PS4 will in Japan keiner haben, und die Switch sei DER Renner! :nyanurgh:

Zurecht , geniales Spiel . Das will halt jeder :banderas:

Nö, ich nicht. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom