ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
wie kannst du gleichzeitig die Switch mögen und dazu jetzt von der "besseren" Version reden? dann dürftest du auf der Switch praktisch nichts spielen, ausser Exklusive Titel (auch wenn jetzt dann gleich das Mobile Argument kommt) trotzdem ;)

Mobile überall ! Wie geil sowas ist sieht man täglich wenn man mit dem Tablet versucht draußen in der Hängematte zu surfen. :goodwork:

@ms Fans

The Xbox One Is A Bit Shit (The Jimquisition)
hier Sterling Xbox hate für euch. Funfact - er hat recht!
http://www.thejimquisition.com/the-xbox-one-is-a-bit-shit-the-jimquisition/

Zuletzt bearbeitet:
wie kannst du gleichzeitig die Switch mögen und dazu jetzt von der "besseren" Version reden? dann dürftest du auf der Switch praktisch nichts spielen, ausser Exklusive Titel (auch wenn jetzt dann gleich das Mobile Argument kommt) trotzdem ;)

ich werde mir aus diesen Gründen weder die Switch Version, noch die PS4 Version von DQ holen - für Multiplattformtitel (die dann auch noch lächerlich schlecht laufen) habe ich mir die Plattformen nicht gekauft :p

Mobile überall ! Wie geil sowas ist sieht man täglich wenn man mit dem Tablet versucht draußen in der Hängematte zu surfen. :goodwork:

Tablet = Off Topic, wie kannst du es wagen das hier zu erwähnen? :v:

Schlecht laufen ?
Haben die merkliche ruckler oder läuft es nicht flüssig ?
Hab bei denn Videos nichts mitbekommen.
Für mich lief Dragon Quest super

• Lob
Reaktionen: Avi
Schlecht laufen ?
Haben die merkliche ruckler oder läuft es nicht flüssig ?
Hab bei denn Videos nichts mitbekommen.
Für mich lief Dragon Quest super
In den ersten Gebieten stabil mit 30, dann auf der non Pro mit Framedrops und halt lächerlichen 900p (auf Pro immerhin mit 1728p, aber dafür stabile 30 frames)

Framedrops und 900p Auflösung in der Welt nicht tragisch, confirmed - ich erinnere euch daran, wenn ihr mal wieder was gegen Switch Framerate sagen möchtet :ugly:

suche mir einen Beitrag raus wo ich das gesagt habe ;) ich bin vieles, aber technische Umsetzung hindert mich nie (selten) am zocken eines spiels. ;) und meine Aussagen den anderen an den Kopf werfen mit dem Statement "Die Sonys haben aber gesagt......" ist dann leider nur falsch :P

• Lob
Ich finde die Switch für sowas wie Octopath auch die perfekte Plattform. Keine technischen Beschränkungen und man kann es überall spielen... perfekt. Zu schade, das es mit rundenbasierten Zufallskämpfen versehen ist... :blushed:

ich finde die encounter rate recht angenehm und um 50% senken kann man diese auch wenn man cyrus erste fähigkeit hat. plus aus den kämpfen fliehen funktioniert auch fast immer, wenn man wünscht.

ist bei einem rundenbasierten RPG nicht weiter tragisch.

die 60fps bei trails of cold steel 3 sind schon cool

suche mir einen Beitrag raus wo ich das gesagt habe ;) ich bin vieles, aber technische Umsetzung hindert mich nie (selten) am zocken eines spiels. ;) und meine Aussagen den anderen an den Kopf werfen mit dem Statement "Die Sonys haben aber gesagt......" ist dann leider nur falsch :p
ich suche jetzt nichts raus, ich erinnere euch aber bei der nächsten Diskussion gerne dran :p

Dragon Quest aber am besten nicht auf der normalen PS4 spielen.

Wir wissen doch beide wie er das kann...

ui, cheesy one liner ^^

die 60fps bei trails of cold steel 3 sind schon cool

cool auf jeden Fall, würde ich gerne mitnehmen.
Aber auch mit Xenoblade chornicles hatte ich spass ohne ende, sowohl docked wie undocked. und das ist technisch auch nicht gerade der Meilenstein

@Amuro
erinnere MICH daran, nicht alle, ich nehme dir gerne den wind aus den segeln - das macht spass :)

• Lob
mache ich dann auch. Kein Problem. :)

Aber du findest drops bei 60 fps ja auch schlimm, bei Dragon Quest und 30 mit Drops dann aber plötzlich nicht, weil "rundenbasiert"?

https://forums.consolewars.de/threa...itch-console-only.64788/page-912#post-6525408

Buche ich einfach mal unter "besonderer Fall" ab. :p

btw: ganz schön windig hier :v:

naja, das kann ich halb gelten lassen ;)

für alle:
joa das stimmt schon. aber ein beinbruch ist es nicht - zumindest für mich. für mich muss es einfach stabil laufen. mir ist es lieber stabil immer in 30, als in 60 und dann kommt es zu erkennbaren Drops.

habe ich geschrieben. aber ich finde nicht das es meiner Aussage widerspricht. Der Kontext war dort ja, lieber 60 FPS dafür instabil oder 30FPS stabil (Sinngemäss). dann nehme ich natürlich lieber 30Fps stabil. aber wenn es drops hat, ist das nicht schön, aber kein Beinbruch ;)

von daher, gebe ich dir einen halben punkt dafür das du die Suchfunktion von CW verstehst :v:V

naja, das kann ich halb gelten lassen ;)

für alle:

habe ich geschrieben. aber ich finde nicht das es meiner Aussage widerspricht. Der Kontext war dort ja, lieber 60 FPS dafür instabil oder 30FPS stabil (Sinngemäss). dann nehme ich natürlich lieber 30Fps stabil. aber wenn es drops hat, ist das nicht schön, aber kein Beinbruch ;)

von daher, gebe ich dir einen halben punkt dafür das du die Suchfunktion von CW verstehst :v:V
naja, ein Beinbruch für dich ist es ja nicht, wenn es stabil mit 30fps läuft. Aber framedrops ist nicht stabil, deiner vorherigen Aussage nach ist das also ein Beinbruch :p

Deine Aussage von wegen "ist bei einem rundenbasierten RPG nicht weiter tragisch." passt dazu nicht ganz, vor allem wenn man bedenkgt dass man auch in diesen Speilen noch frei rumlaufen kann ^^

naja, ein Beinbruch für dich ist es ja nicht, wenn es stabil mit 30fps läuft. Aber framedrops ist nicht stabil, deiner vorherigen Aussage nach ist das also ein Beinbruch :p

Deine Aussage von wegen "ist bei einem rundenbasierten RPG nicht weiter tragisch." passt dazu nicht ganz, vor allem wenn man bedenkgt dass man auch in diesen Speilen noch frei rumlaufen kann ^^

Haarspalterei ;) aber ja, man könnte es so auslegen das man verstehen könnte das es ein Beinbruch ist, ist es aber nicht. da hätte ich die Formulierung etwas besser wählen soll. wenn es ein beinbruch wäre, hätte ich XC2 nie gespielt. von daher :P

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom