ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
irgendwie klar, dass von dir so ein stumpfsinniges Argument kommen muss, nur weil jemand nicht von Konsole spricht (Funfact: Switch ist ein Handheld, was macht die hier? :v:)

Geh doch lieber darauf ein, dass ich nicht mit einen Konsolenrelease rechne :p

Bisschen spass muss sein :D und nein, gehe nicht davon aus das OT noch auf anderen Konsolen erscheint. Wichtig ist vor allem das sich der titel gut verkauft und so der Nachschub gewährleistet ist :D ich hols dann später nach :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Dann müsste Square Enix es publishen. Sonst wird es nichts. KONSOLENübergreifend wir Octopath Traveler nicht werden, da kann man hier rumsalzen wie man will.
Außerhalb Japans will es sowieso keiner auf der Playse 4 haben, da zu "kompliziert" und nicht Press X to win, ich meine nur.

Die Switch ist für sowas eh schon die passendere Plattform. Auf PS4 hätten die Ahnungslosen eh nur wieder "indie Scheiße" geschrien ohne zu wissen was ein Indie Spiel überhaupt ist :ugly:

Bisschen spass muss sein :D und nein, gehe nicht davon aus das OT noch auf anderen Konsolen erscheint. Wichtig ist vor allem das sich der titel gut verkauft und so der Nachschub gewährleistet ist :D ich hols dann später nach :)

Denke SE hat sich auch für die Switch entschieden weil sich sowas nicht auf PS4 verkauft hätte ^^

Es gibt so viele gute RPG's auf der PS4.
Da bräuchte man kein OT jetzt.
Aber schön das es auf der Switch endlich ein neues gutes Spiel erscheint

• Lob
Die Switch ist für sowas eh schon die passendere Plattform. Auf PS4 hätten die Ahnungslosen eh nur wieder "indie Scheiße" geschrien ohne zu wissen was ein Indie Spiel überhaupt ist :ugly:

Denke SE hat sich auch für die Switch entschieden weil sich sowas nicht auf PS4 verkauft hätte ^^

auf der Switch gibts halt auch nix anderers :v:

Spass beiseite, Sony gibt auch sehr vielen "Nischentiteln" die Chance. Und es gibt auch einige die sich sehr gut verkaufen.

Ich finde die Switch für sowas wie Octopath auch die perfekte Plattform. Keine technischen Beschränkungen und man kann es überall spielen... perfekt. Zu schade, das es mit rundenbasierten Zufallskämpfen versehen ist... :blushed:

• Lob
Bei Dragon Quest werden sie auch net mehr gespammt, ist kein Pokemon während man surft oder in Höhlen unterwegs ist.

• Lob
Ist kein RPG.

Lieber Golden Sun :awesome:.
images

• Lob
bin mal gespannt welche Version dann die bessere Framerate haben wird :banderas:

japanische PS4 Version bei sub 30 in 900p, richtig?

wie kannst du gleichzeitig die Switch mögen und dazu jetzt von der "besseren" Version reden? dann dürftest du auf der Switch praktisch nichts spielen, ausser Exklusive Titel (auch wenn jetzt dann gleich das Mobile Argument kommt) trotzdem ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom