ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Momentan sind 95 Prozent der Sony-Fans hier aufgeregt. Wenn 95 Prozent der Switch-Nutzer die Konsole auseinanderbricht, können wir von einem Problem reden. Momentan sind es Pi mal Daumen 0,0004357 Prozent.
Das wären bei 20 Millionen Geräte ganze 87 Geräte.
Das Problem bei solchen Geschichten ist, dass das zunächst ununterscheidbar zu gewöhnlichen Gebrauchspuren ist. Seit dem DS sollte man aber wissen, dass Nintendokonsolen nicht wirklich so qualitativ hochwertig Gebaut sind wie die Fans das glauben.

Das wären bei 20 Millionen Geräte ganze 87 Geräte.
Das Problem bei solchen Geschichten ist, dass das zunächst ununterscheidbar zu gewöhnlichen Gebrauchspuren ist. Seit dem DS sollte man aber wissen, dass Nintendokonsolen nicht wirklich so qualitativ hochwertig Gebaut sind wie die Fans das glauben.
Haben sich etwa wesentlich mehr gemeldet?

Ich lese da nix von eigener dummheit. Das einzige was ich gerade lese sind die üblichen schwachsinnsargumente: "bei mir ist alles toll, also ist das alles quatsch"

Wegen einer Handvoll angeblicher Hitzebrüche Armageddon herbeireden wie die Zornies es machen ist inwiefern besser? xD

Wegen einer Handvoll angeblicher Hitzebrüche Armageddon herbeireden wie die Zornies es machen ist inwiefern besser? xD

Zeig mir die armageddon quotes bitte ;) primär geht es, zumindest mir, darum das einfach mal die nutzer als dumm und unffähig betitelt werden. Tolle community, bin froh schützt mich sony vor so vollpfosten :v:

Gebrauchtspuren und eigene Dummheit also nein
Zeig mir die armageddon quotes bitte ;) primär geht es, zumindest mir, darum das einfach mal die nutzer als dumm und unffähig betitelt werden. Tolle community, bin froh schützt mich sony vor so vollpfosten :v:

#DankeSony
Dieses Theater um paar Kratzer. Es ist nur eine Konsole . Im Notfall später eine neue kaufen :nyanface:

Es ist generell ein Unding, dass sowas passiert, sei es unnötiger Klavierlack oder generell Kratze obwohl man nichts kann. Mann muss nicht gleich immer alles neu kaufen... aber diese Mentalität haben die Boxler wohl noch aus der RRoD-Zeit und lässt sich nicht so schnell ändern. :nix:

• Lob
Reaktionen: Avi

Jemand, der den verdacht äussert, dass jemand mit seinen geräten nicht pfleglich umgeht, ist weniger ein Vollpfosten als die üblichen Spinner aus dem Sonylager, die auf kaum verifizierte Mängelberichte anspringen wie Bluthunde und schon begeistert nen neuen ROD deklamieren. :cool:

Natürlich haben die Leute die Switch ordnungsgemäß aufbewahrt.
Da kann auch schon 'ne kleine Unachtsamkeit ausschlaggebend sein.
Aber Hauptsache die Schuld beim Hersteller suchen.

Soll ich das etwa tracken? Zu den verkratzten Switch Displays gibt es ganze volle Threads in Era und Reddit.
Und jetzt stelle dir vor, wie groß der Thread wäre, wenn es einen geben würde, bei dem die Switch keine Kratzer hat und jeder dort postet?
Es ist nunmal so, dass wenn einer zornig ist, es auch jeden kundtun muss, was meinste warum sich solche art von Threads füllen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom