ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Neu kaufen :nix:
:v:

YLoD hatte ich auch damals, konnte ich zum glück umtauschen. RRoD hatte ich auch konnte ich aber noch selbst reparieren.

Ne nach 3 Jahren war da nix mehr mit Garantie. Und neu kaufen zum Glück nicht da Sega sich erbarmt und Teil 3-5 von der yizz Reihe auf ps4 schmeißt. :goodwork: bin gespannt was Rdr 2 mit meiner 1. Revisions ps4 so veranstalten wird. :v:
 
#DankeSony


Es ist generell ein Unding, dass sowas passiert, sei es unnötiger Klavierlack oder generell Kratze obwohl man nichts kann. Mann muss nicht gleich immer alles neu kaufen... aber diese Mentalität haben die Boxler wohl noch aus der RRoD-Zeit und lässt sich nicht so schnell ändern. :nix:
Zwischen dumm sein und dummes tun gibt es einen großen Unterschied
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Absolut. Verstehe diesen run auf Karten nicht. Hat denn keiner eine Kreditkarte?

Nö. Ich kaufe nur Karten, bzw direkt Codes von Amazon, die ich dann sofort einlöse.

Jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder und lassen die persönlichen Anfeindungen.

:v:

Lacy 4 Mod! :moin:

Dieses Theater um paar Kratzer. Es ist nur eine Konsole . Im Notfall später eine neue kaufen :nyanface:

This is the Avi Way of Life. :pimp:
 
Dieses Theater um paar Kratzer. Es ist nur eine Konsole . Im Notfall später eine neue kaufen :nyanface:
Tja, die einen kaufen sich halt ne zweite Switch wegen der Gebrauchtspuren, die anderen kaufen sich eine zweite PS4, weil da jetzt "Pro" dahinter steht. Früher oder später werden es bei einigen im typischen Lebenszyklus einer Konsole eh zu mehr als nur einen Kauf kommen. :nyanface:
 
Random Info: Ich fang schon wieder an für meine Playse unnötiges Zubehör zu kaufen (in dem Fall: Standfuß mit Kühlung und drölfzillionen Anschlüsse + zweifache Controllerladestation), was bedeutet das die PS5 zum Greifen nahe ist. Zum Ende einer jeden Gen, mache ich mit meinen Playstations immer so einen Mist. :ugly:
 
#DankeSony


Es ist generell ein Unding, dass sowas passiert, sei es unnötiger Klavierlack oder generell Kratze obwohl man nichts kann. Mann muss nicht gleich immer alles neu kaufen... aber diese Mentalität haben die Boxler wohl noch aus der RRoD-Zeit und lässt sich nicht so schnell ändern. :nix:

Tja wenn es mich stören würde und ich Kratzer hätte , dann würde ich mir eine neue kaufen . Easy way , Geld ist da auch kein Probleme also wieso nicht :nyanface:


Tja, die einen kaufen sich halt ne zweite Switch wegen der Gebrauchtspuren, die anderen kaufen sich eine zweite PS4, weil da jetzt "Pro" dahinter steht. Früher oder später werden es bei einigen im typischen Lebenszyklus einer Konsole eh zu mehr als nur einen Kauf kommen. :nyanface:
Und die besten kaufen sich die one x aka stärkste Konsole :banderas:
 
Random Info: Ich fang schon wieder an für meine Playse unnötiges Zubehör zu kaufen (in dem Fall: Standfuß mit Kühlung und drölfzillionen Anschlüsse + zweifache Controllerladestation), was bedeutet das die PS5 zum Greifen nahe ist. Zum Ende einer jeden Gen, mache ich mit meinen Playstations immer so einen Mist. :ugly:

Warum nicht einfach zur nächsten Konsolen-gen zum PC wechseln, da würde sich das aufrüsten auch länger lohnen xDDa haste das stärkste und beste.
Kostet halt "etwas" mehr. Sei froh das du nicht so teure Programme brauchst wie ich und dich nur aufs Gaming fokussieren kannst, besser als ein dutzend zubehör zur Konsole zu kaufen. :D

Und nein, dass ist keine PC-Diskussion. War nur meine kurze Meinung dazu.


Im allgemein halte ich zusätzliche Kühlungen für schwachsinn, wirkt so als wenn die Hersteller der Konsolen zu faul waren und ihre Konsole nicht vernünftig zusammen bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht einfach zur nächsten Konsolen-gen zum PC wechseln, da würde sich das aufrüsten auch länger lohnen xDDa haste das stärkste und beste.
Kostet halt "etwas" mehr. Sei froh das du nicht so teure Programme brauchst wie ich und dich nur aufs Gaming fokussieren kannst, besser als ein dutzend zubehör zur Konsole zu kaufen. :D

Und nein, dass ist keine PC-Diskussion. War nur meine kurze Meinung dazu.


Im allgemein halte ich zusätzliche Kühlungen für schwachsinn, wirkt so als wenn die Hersteller der Konsolen zu faul waren und ihre Konsole nicht vernünftig zusammen bauen.

Ich war mal High - End Gaming - PC'ler, aber das war mir auf Dauer nichts. Irgendwie schlägt mein Herz für Konsolen, auch wenn ich diese ab und an unnötig pimpe. :ugly:
 
Ich war mal High - End Gaming - PC'ler, aber das war mir auf Dauer nichts. Irgendwie schlägt mein Herz für Konsolen, auch wenn ich diese ab und an unnötig pimpe. :ugly:

Pimpen ist ja schön und gut, gab ja mal Faceplates für PS4, X360 und sogar welche für den 3DS aber zusätzliche Kühlungen? :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Pimpen ist ja schön und gut, gab ja mal Faceplates für PS4, X360 und sogar welche für den 3DS aber zusätzliche Kühlungen? :ugly:

Bei Van Helsing wird meine Vanille zu heiß. Hab sie aufrecht gestellt, und nu läuft alles Butter. Wie das wohl erst mit Kühler funzen wird? :banderas:
 
Mein rechter Joy-Con hatte Verbindungsprobleme und so richtig in der Fassung saß er auch nie, wenn ich mich recht entsinne.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom