ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Absolut. Verstehe diesen run auf Karten nicht. Hat denn keiner eine Kreditkarte?

Die Karten sind nur aus 2 Gründen so beliebt

Man bekommt oft Rabatte aufs Nennguthaben, also zb ne 20 Euro Karte für 18 Euro etc
Bei KK Zahlung sind 20 Euro aber 20 Euro, man spart also nix

Und Karten lassen sich ideal verschenken
Früher verschenkte man Spiele, heute eben Guthaben
 
@salidu
nicht zu vergessen die KK Gebühren die anfallen. Auch auf Seiten Sony. deshalb "lohnt" sich für sony (oder andere Hersteller) die Karten unter dem Wert zu verkaufen. also anstatt 20 für 18, weil die gebühren eingerechnet sind, die sie sonst abdrücken müssten an das KK Unternehmen.

@TheGame
was wollen wir wetten dass das nur deine nächste Leerlauf Diskussion wird ohne Argumente? :ugly:
 
Ich habe immer noch keine Kreditkarte. Wozu auch? Die sind in Deutschland auch immer noch nicht so weit verbreitet wie bspw. in den USA. Und so kompliziert wie es Sony auch jedes Mal macht, wenn man nicht mit Prepaid-Guthaben bezahlen will, greife ich erst recht lieber auf Guthaben-Karten zurück.
 
Ich habe immer noch keine Kreditkarte. Wozu auch? Die sind in Deutschland auch immer noch nicht so weit verbreitet wie bspw. in den USA. Und so kompliziert wie es Sony auch jedes Mal macht, wenn man nicht mit Prepaid-Guthaben bezahlen will, greife ich erst recht lieber auf Guthaben-Karten zurück.

wie kommt man ohne KK durchs leben? :ugly: (ernsthaft gemeint)
ich bin früher veil verreist, Hotelbuchungen, Flugbuchungen, Mietauto Buchungen + Kaution hinterlegen etc. wie funktioniert das alles ohne KK? Gerade in den USA zu Reisen ohne KK ist ja selbstmord
 
wie kommt man ohne KK durchs leben? :ugly: (ernsthaft gemeint)
ich bin früher veil verreist, Hotelbuchungen, Flugbuchungen, Mietauto Buchungen + Kaution hinterlegen etc. wie funktioniert das alles ohne KK? Gerade in den USA zu Reisen ohne KK ist ja selbstmord
Sehr gut. Danke der Nachfrage. ;)
 
Nutze seit 8 Jahren die Amazon kk

Kanns mir ohne auch kaum noch vorstellen

Online bezahlt man nur damit oder mit paypal, beides sollte man haben
 
Liegt in dem Falle wohl eher am Wollen.

Obwohl ich kann mich nicht mal an dich erinnern, viel scheinst du einen nie entgegen gesetzt zu haben :nix:
Diskutieren ist größtenteils Zeitverschwendung..zumindest im Internet.
Überzeugen kannste eh nie jemanden und nach spätestens einer Seite dreht man sich im Kreis.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
wie kommt man ohne KK durchs leben? :ugly: (ernsthaft gemeint)
ich bin früher veil verreist, Hotelbuchungen, Flugbuchungen, Mietauto Buchungen + Kaution hinterlegen etc. wie funktioniert das alles ohne KK? Gerade in den USA zu Reisen ohne KK ist ja selbstmord

Hier in den USA werde ich selbst im Supermarkt blöd angeschaut wenn ich cash bezahlen will.
Hab übrigens tatsächlich die Switch mitgekommen. War aber nicht die beste Idee, fast Racing Neo im Flugzeug zu zocken.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
wie kommt man ohne KK durchs leben? :ugly: (ernsthaft gemeint)
ich bin früher veil verreist, Hotelbuchungen, Flugbuchungen, Mietauto Buchungen + Kaution hinterlegen etc. wie funktioniert das alles ohne KK? Gerade in den USA zu Reisen ohne KK ist ja selbstmord
Indem man nicht verreist und sein Urlaub nur in der selben Stadt verbringt :nix:
Kann solche Leute auch nicht verstehen, alleine letztes Jahr in den USA ohne kk wäre ich aufgeschmissen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann es da einen Zusammenhang geben? Ich habe keine Probleme und hier auf dem Forum hat sich auch keine gemeldet.
Seltsam!


ucckahw3.png

Quelle:
http://www.computerbild.de/artikel/...Material-Problem-Risse-Gehaeuse-22038041.html






......deswegen das ? :





twlkfqv6.png

Quelle:
https://www.mobiflip.de/nintendo-switch-homebrew-hardware/






Es soll ja eigentlich ne Revision wegen dem Hack im Umlauf sein, aber vllt hat Nintendo da gleich 2 Fliegen mit 1 Klatsche geschlagen?!
Meinung?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Meine Switch hat keine Risse.
Wenn ich jetzt aber so über Garantie nachdenke :hmm: Hätte ich meine PS4 nach einer Woche umtauschen können, weil ich Kratzer im Klavierlack nachdem Staub wischen bekam?
 
Meine Switch hat keine Risse.
Wenn ich jetzt aber so über Garantie nachdenke :hmm: Hätte ich meine PS4 nach einer Woche umtauschen können, weil ich Kratzer im Klavierlack nachdem Staub wischen bekam?

Hatte auch die Kratzer die du meinst, echt ätzend, so kann man sie schlechter verkaufen später.
Vllt hätten wir sie echt einschicken können.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom