ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gebrauchtspuren und eigene Dummheit also nein

Mit dummheit hat das nix zu tun. Wisch mit einem soften Staubwischtuch oder Mikrofasertuch einmal über die glänzende Seite der PS4 und du hast automatisch feine Kratzer drin.

Im prinzip natürlich wurscht (ausser für extreme Pedanten), aber der Verzicht auf Klavierlack und ne durchgehend matte Oberfläche wie die Pro sie hat, ist immer optimaler.
 
Gebrauchsspuren heißt das. Aber hier was von Dummheit quatschen. ?
Oh wow weil mein Smartphone scheinbar was geändert hat flippst du gleich aus ??


Mit dummheit hat das nix zu tun. Wisch mit einem soften Staubwischtuch oder Mikrofasertuch einmal über die glänzende Seite der PS4 und du hast automatisch feine Kratzer drin.

Im prinzip natürlich wurscht (ausser für extreme Pedanten), aber der Verzicht auf Klavierlack und ne durchgehend matte Oberfläche wie die Pro sie hat, ist immer optimaler.
Mit richtigen Tüchern kann sowas natürlich verhindern
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mit dummheit hat das nix zu tun. Wisch mit einem soften Staubwischtuch oder Mikrofasertuch einmal über die glänzende Seite der PS4 und du hast automatisch feine Kratzer drin.

Im prinzip natürlich wurscht (ausser für extreme Pedanten), aber der Verzicht auf Klavierlack und ne durchgehend matte Oberfläche wie die Pro sie hat, ist immer optimaler.

Das stimmt !
Zuerst habe ich gedacht: "Verdammt habe ich irgendwas auf die PS4 gestellt und dadurch kamen die Kratzer?!?
Aber nein, es reicht echt aus, wenn man Staub wischt, nach einer Weile bilden sich echte Kratzspuren.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Switch bricht den Spielern zwischen den Händen auseinander und hier kommt man mit Kratern wegen Staubt :lol:

Mir ist sie sie nicht zerbrochen. Die Switch fällt von ü100 Meter auf dem Boden, es passiert relativ wenig aber sie soll durch simples spieln derart auseinanderbrechen? Völliger Schwachsinn, ich beschwere mich auch nicht bei Sony, wenn ich die PS4 einschalte (mit einem Hammer) und sie nicht mehr funzt.
 
Mit richtigen Tüchern kann sowas natürlich verhindern

Und noch mehr extra kosten bei der PS4.^^

So wie die extra Controller und Kabel, damit man auch nach 2 Stunden weiter zocken kann, den Ventilator um die Konsole zu kühlen und die oropax damit der Lüfter erträglich ist. :p

Und hier wird immer erzählt, für die Switch müsste man soviel extra bezahlen um vernünftig zu zocken. :v:
 
Und noch mehr extra kosten bei der PS4.^^

So wie die extra Controller und Kabel, damit man auch nach 2 Stunden weiter zocken kann, den Ventilator um die Konsole zu kühlen und die oropax damit der Lüfter erträglich ist. :p

Und hier wird immer erzählt, für die Switch müsste man soviel extra bezahlen um vernünftig zu zocken. :v:

Und da sind die Kosten für Mobilität noch gar nicht eingerechnet, die bei der Switch im Basispreis mit drin sind. ? :pcat: :nyanwins:
 
Mir ist sie sie nicht zerbrochen. Die Switch fällt von ü100 Meter auf dem Boden, es passiert relativ wenig aber sie soll durch simples spieln derart auseinanderbrechen? Völliger Schwachsinn, ich beschwere mich auch nicht bei Sony, wenn ich die PS4 einschalte (mit einem Hammer) und sie nicht mehr funzt.

Die Kunden sind also selbst schuld wenn ihnen die Switch in den Händen zerbröselt

....
 
PS4 zu edel für gewöhnliche Supermarktstaubtücher.

Da muss schon ein hauchzartes Spezialtuch aus dem Garn der Seidenraupe gewebt her für die optimale Pflege. :)
Billig gibt es eben nur bei Nintendo

Und noch mehr extra kosten bei der PS4.^^

So wie die extra Controller und Kabel, damit man auch nach 2 Stunden weiter zocken kann, den Ventilator um die Konsole zu kühlen und die oropax damit der Lüfter erträglich ist. :p

Und hier wird immer erzählt, für die Switch müsste man soviel extra bezahlen um vernünftig zu zocken. :v:
Zuviel Sonne?

Gebrauchtspuren und eigene Dummheit also ja /uschi
Mal wieder nichts verstanden, typisch gelbling
 
Billig gibt es eben nur bei Nintendo


Zuviel Sonne?


Mal wieder nichts verstanden, typisch gelbling
Du meinst so billig wie die erste Version des ps4 Controllers, wo alles zerbröselt ist? Du meinst so billig wie der hdmi Anschluss, der garnicht funktionierte? :p du meinst das blu ray Laufwerk welches bei manchen kaputt war.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom