Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte ist das wieder eine Aufregung wegen ein paar Berichten aus dem Internet.![]()
Momentan sind 95 Prozent der Sony-Fans hier aufgeregt. Wenn 95 Prozent der Switch-Nutzer die Konsole auseinanderbricht, können wir von einem Problem reden. Momentan sind es Pi mal Daumen 0,0004357 Prozent.Ich bin nocht aufgrregt, also ist keiner aufgeregt :v:
Das wären bei 20 Millionen Geräte ganze 87 Geräte.Momentan sind 95 Prozent der Sony-Fans hier aufgeregt. Wenn 95 Prozent der Switch-Nutzer die Konsole auseinanderbricht, können wir von einem Problem reden. Momentan sind es Pi mal Daumen 0,0004357 Prozent.
Haben sich etwa wesentlich mehr gemeldet?Das wären bei 20 Millionen Geräte ganze 87 Geräte.
Das Problem bei solchen Geschichten ist, dass das zunächst ununterscheidbar zu gewöhnlichen Gebrauchspuren ist. Seit dem DS sollte man aber wissen, dass Nintendokonsolen nicht wirklich so qualitativ hochwertig Gebaut sind wie die Fans das glauben.
Der größte Teil der Pikas hier auf cw haben sich sich ihre switch hart erspart , da können einige Kratzer schon an die Nieren gehen . :v:
Ich lese da nix von eigener dummheit. Das einzige was ich gerade lese sind die üblichen schwachsinnsargumente: "bei mir ist alles toll, also ist das alles quatsch"
Wegen einer Handvoll angeblicher Hitzebrüche Armageddon herbeireden wie die Zornies es machen ist inwiefern besser?![]()
Gebrauchtspuren und eigene Dummheit also nein
Zeig mir die armageddon quotes bitteprimär geht es, zumindest mir, darum das einfach mal die nutzer als dumm und unffähig betitelt werden. Tolle community, bin froh schützt mich sony vor so vollpfosten :v:
Dieses Theater um paar Kratzer. Es ist nur eine Konsole . Im Notfall später eine neue kaufen![]()
Zeig mir die armageddon quotes bitteprimär geht es, zumindest mir, darum das einfach mal die nutzer als dumm und unffähig betitelt werden. Tolle community, bin froh schützt mich sony vor so vollpfosten :v:
Ein Unding war der ylod der meine fatlady 80GByte während gta 5 tötete. \:
Soll ich das etwa tracken? Zu den verkratzten Switch Displays gibt es ganze volle Threads in Era und Reddit.Haben sich etwa wesentlich mehr gemeldet?
Und jetzt stelle dir vor, wie groß der Thread wäre, wenn es einen geben würde, bei dem die Switch keine Kratzer hat und jeder dort postet?Soll ich das etwa tracken? Zu den verkratzten Switch Displays gibt es ganze volle Threads in Era und Reddit.