Brasilien - Belgien Fr. 06.07. 20 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Defensiv hat Brasilien nicht gut gestanden. Brasilien hätte aus den Chancen mehr machen müssen. Somit verdient weg. So ist Fußball. Neymar mit 2 Schwalben im Strafraum
 
Jetzt wo ich die Zeitlupe nochmal sehe, wird's ja noch deutlicher lol

Das sieht sicher mein Opa am tv aus 6 Metern ohne brille und der VAR mit all seiner Technik nicht
 
Jetzt wo ich die Zeitlupe nochmal sehe, wird's ja noch deutlicher lol

Das sieht sicher mein Opa am tv aus 6 Metern ohne brille und der VAR mit all seiner Technik nicht

Nochmal: es geht nicht um das Foulspiel, sondern weil der Angreifer auch ohne das Tackling nie und nimmer zum Ball kommt. Ein Strafstoß wäre in dieser Situation völlig bescheuert, weil der Verteidiger den Ball nur deshalb nicht trifft, weil der Angreifer ihn gerade so noch über die Grundlinie schubst.
 
Nochmal: es geht nicht um das Foulspiel, sondern weil der Angreifer auch ohne das Tackling nie und nimmer zum Ball kommt. Ein Strafstoß wäre in dieser Situation völlig bescheuert, weil der Verteidiger den Ball nur deshalb nicht trifft, weil der Angreifer ihn gerade so noch über die Grundlinie schubst.
Das stimmt so nicht.
Es wurde auch schon Strafstoß gepfiffen, in Situationen, bei denen der Ball längst weg war oder vom Torwart gesichert wurde. Da wird aber im Übrigen überall gepfiffen.
 
Nochmal: es geht nicht um das Foulspiel, sondern weil der Angreifer auch ohne das Tackling nie und nimmer zum Ball kommt. Ein Strafstoß wäre in dieser Situation völlig bescheuert, weil der Verteidiger den Ball nur deshalb nicht trifft, weil der Angreifer ihn gerade so noch über die Grundlinie schubst.


Foul im Strafraum ist aber elfer, da kann der Ball auch schon ganz weg sein
 
Verdient : Karma 1 Naymar 0, endlich ist der Schwalbenkoenig draußen.
 
lesAIEV.jpg


:v:
 
Also Belgien war in der ersten Halbzeit saustark und in der zweiten sauschwach.
Brasilien war in der ersten Halbzeit sauschwach und in der zweiten lediglich stark.
Also Belgien verdient weiter..

Hm, ein rein europäisches HF bei einer WM hat es eigentlich wann zuletzt gegeben? Könnte 82 gewesen..
 
Also ist ein Foulspiel im Strafraum, bei dem der Stürmer nach einem Abseits gefoult wird ein Abseits? Nicht? Sache erledigt.
Das hast du davor nicht gesagt.
Wenn das Spielnach dem Foul weiter läuft, obwohl der Spieler keine Chance an den Ball hat, dann ist es trotzdem Foul.
Wurde Abseits gepfiffen, dann ist dem natürlich nicht so.
 
Bringt ja alles leider nix mehr, die Belgier dürfen sich jetzt mit den franzmännern messen

Ungerechte Welt ?

Jetzt muss ich sogar den Franzosen die Daumen drücken, wer hätte das gedacht :v:
 
Strafstoß gibt es bei einem Regelverstoß im Strafraum. Was gibt es da zu diskutieren? :nix: Ob Torgefahr herrscht oder nicht ist völlig irrelevant. Und wenn es ein Handspiel oder Rückpass (Freistoß) ist, während alle gegnerischen Spieler sich in der eigenen Hälfte befinden.
 
Bringt ja alles leider nix mehr, die Belgier dürfen sich jetzt mit den franzmännern messen

Ungerechte Welt ?

Diskutieren muss man es ja trotzdem. Selbst mit 11er hätten die Belgier ja gewinnen können. Ist einfach nur eine Sauerei wie du da den Videoassisstenten bringst und dann die ganze WM lang nur verkackst. Haben alle Tools und versagen dennoch.
 
Zurück
Top Bottom