Brasilien - Belgien Fr. 06.07. 20 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
12.257
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Ich hoffe das Belgien gewinnt. Mir geht Neymar auf den Sack. Ja er ist ein guter Fußballer und wird deswegen auch härter angegangen um in zu stoppen, aber diese Schauspielern finde ich ganz schlimm. Das ist aber auch allgemein eine Sache die mich im Fußball nervt.
 

Hasenauge

L15: Wise
Seit
9 Dez 2009
Beiträge
9.404
So sehe ich es auf dem Belgiern gönnen würde. Aber ich glaube das Brasilien weiterkommt. Die sind einfach zu abgezockt und in allen Mannschaftsteilen sehr gut besetzt. Zudem sind sie mental sehr stark. Das hat man gegen Mexiko deutlich gesehen. Da waren die Mexikaner am Anfang überlegen, aber die Brasilianer haben nach und nach das Kommando übernommen. Im Gegensatz dazu sind die Belgier nur mit Hilfe eines Torwarts Fehlers wieder ins Spiel gekommen.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
25.526
Wenn Belgien so spielt wie zu Beginn der zweiten Hälfte gegen Japan, verlieren sie. Wenn sie so spielen wie die letzte halbe Stunde, gewinnen sie. :kruemel:
 

Kanchelskis

L14: Freak
Seit
6 Mai 2007
Beiträge
7.209
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Belgien hat die letzte halbe auch nicht geglänzt, Kawashima hat Japan auf die Verliererstraße gebracht und dann hatten die das nötige Glück am Ende raus.
Gegen die Abwehr und Alisson wird sowas nicht passieren.
 

ChoosenOne

L14: Freak
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
5.092
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Bei dieser wm sind teilweise Aussetzer dabei ... man mag nach seinem Aluhut greifen.

Da streiten sich gleich 2 Brasilianer darum das Eigentor zu machen. Siehste auch nicht jeden Tag...
 
Top Bottom