Brasilien - Belgien Fr. 06.07. 20 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Imo ist Belgien sogar der Topfavorit auf den Titel. Die waren die letzten 8 Jahre immer stark, haben aber knappe Spiele verloren. Dieses Jahr gewinnen sie auch die.

Wer gerade so die Japaner schlägt und sich gegen Brasilien als effizientere, aber spielschwächere Mannschaft zeigt (wer mehr für das Spiel getan hat, ist ja gar kein Thema), der ist kein Favorit so lange noch Frankreich im Turnier ist. Ich glaube sie müssen sich spielerisch auch steigern wenn sie gegen die Franzosen spielen, die man bisher gesehen hat (die zwar nicht überragend waren, aber spielstärker als das was von Belgien die letzten 2 Spiele kam).

Und zum 11er: Das war einer imo. Jetzt wo man es sieht frage ich mich wie das die Videoassisstenten nicht sehen können. Ziemlicher Bullshit.
 
Wenn Brasilien heute der Favorit war, dann gab es bislang kein Favoritensterben.
Belgien ist ned schlechter. Auch ned auf dem Papier.

Geht ja nicht darum wieso sie raus sind (die eine Seite war einfach stärker als die andere und in der Gruppe ging der ein oder andere ja auch schon *hust*).

1. Der Spieler läuft in Kompany rein.
2. Das war eine nahezu identische Situation wie Italien-Australien bei der WM 2006.
3. Angeblich war der Ball im Toraus.

Sieh's dir nochmal an: Er trifft ihn schon mit dem attackierenden Fuß und da ist der Ball noch lange nicht draußen. Imo klarer 11er.
 
Des war kein Elfer. Wer das HF Frankreich - Belgien gewinnt wird WM. Die Games sind um Meilen besser als der anderen Seite
 
Den Brasilianern wurde kein Elfmeter geklaut. Der Schiedsrichter hat in allen Fällen korrekt entschieden.

Zweite Hälfte hatten die Belgier gerade am Ende auch Glück. Die waren die letzten 20min ordentlich am Schwimmen. Aber Courtois und Hazard waren heute weltklasse.

Imo ist Belgien sogar der Topfavorit auf den Titel. Die waren die letzten 8 Jahre immer stark, haben aber knappe Spiele verloren. Dieses Jahr gewinnen sie auch die.




Dank Videobeweis bekam Brasilien keinen ungerechtfertigten Elfmeter :kruemel:



xD selbst der experte sagte eben das es ein 11er war ^^
was habt ihr gesehen? war das für euch kein foul ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ok, war doch Elfmeter.

Ich verstehe auch nicht warum die Schiedsrichter von ihrer anfangs klaren Linie, dass der Videofritz nur dann angreift wenn es völlig eindeutig ist, im weiteren Turnierverlauf immer mehr abgewichen ist. Jetzt haben wir wieder den selben Diskussions-Bullshit wie in der BL.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Keine Ahnung was du gesehen hast? war glasklarer Elfmeter, der Ball war auch nicht draussen.

Der Ball war weg, es war keine Spielsituation mehr. Neymar kommt auch nicht an den Ball, wenn er nicht umgeworfen wird, weil der Ball zum Zeitpunkt der Grätsche schon auf der Linie oder darüber war. Gelb hätte er also geben müssen, Elfmeter nicht.
 
Geht ja nicht darum wieso sie raus sind (die eine Seite war einfach stärker als die andere und in der Gruppe ging der ein oder andere ja auch schon *hust*).



Sieh's dir nochmal an: Er trifft ihn schon mit dem attackierenden Fuß und da ist der Ball noch lange nicht draußen. Imo klarer 11er.
Würde ich gerne^^. Aber hab den TV schon abgemacht.
 
Imo ist Belgien sogar der Topfavorit auf den Titel. Die waren die letzten 8 Jahre immer stark, haben aber knappe Spiele verloren. Dieses Jahr gewinnen sie auch die.


Oder aber Belgien hatte jetzt 2mal Glück gegen Japan und Brasilien und hat sein Glück damit aufgebraucht

Also da sehe ich lieber Russland als Weltmeister als die Belgier ^^
 
Im Nachhinein muss man sagen, doch, war ein klarer Elfer. Standbein klar getroffen UND Ball war noch im Spiel.
VAR mal wieder fürn Anus.
Aber Neymar hätte aufgrund der ganzen Schwalben schon Gelb gesperrt sein müssen. VAR auch da konsequent am Versagen.
 
Dann vertrau' mir einfach: War ganz klar einer. KA wie da die Assistenten sogar overrulen können - etwas das angeblich einen "eindeutigen Gegenbeweis" benötigt. Die einzigen, die heute noch schlechter als Coutinho waren, sind die Offiziellen.

„Definitiv“ sicherlich nicht. Und sie haben nicht overruled. Der Schiedsrichter hat gegen einen Elfmeter entschieden und die Offiziellen haben seine Ansicht - völlig zurecht - geteilt. Ein Zweikampf abseits des Spielgeschehens gibt ja auch keinen Elfmeter/Strafstoß.
 
Das Spiel war gekauft, ich sach's ja. :mad::v:
 
Zurück
Top Bottom