Deutschland - Schweden Sa. 23.6. 20 Uhr

Wird sich Deutschland wieder rehabilitieren?

  • Ja, mit einem Sieg.

    Stimmen: 23 60,5%
  • Nein, aber zumindest Unentschieden spielen.

    Stimmen: 6 15,8%
  • Nein, da sie verlieren.

    Stimmen: 9 23,7%

  • Stimmen insgesamt
    38
  • Poll closed .
Fazit:
Das besser Team hat letztlich zurecht gewonnen.

Seit Frankreich 1998 habe ich keinen Weltmeister gesehen, der sich nicht irgendwann mal durchgeschummelt hat.
 
Naja im 8tel kriegt B seine Revance 8:0 , 7 Neymar, 1 Eigentor durch Abfälschung vom frisch entsperrten Boateng, welches zuerst fällt, um die Demütigung zu perfektionieren. :v:
 
Lob auch an Neuer, die absolut richtige Entscheidung von Löw. Er war in den wichtigen Momenten voll da und nicht nur sein knallrotes Trikot hat die richtigen Signale an seine Vorderleute ausgestrahlt.

So ein Standing - in die Schuhe kommt ein ter Stegen nicht nach ein paar Monaten Abwesenheit von Neuer rein, da muss man reinwachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neymar wälzt sich bei der WM viel zu gerne am Boden um Zeit für 7 Tore zu haben :v:

Wo du Recht hast, hast du Recht! Wie sind noch im Spiel, und warum auch nicht! Das wird zusammen schweißen, gegen Südkorea wird man sich wiederum steigern. Zum Glück ans ich, das muss man sich erarbeiten und erzwingen, und das sieht man doch.
 
Jetzt habe ich Fußball also keine Ahnung. Ich dachte wir reden von Fankultur und Fähnchen Fans.
Wann bist du eigentlich aus welchem loch gekommen??ich lese nur prachtvolle splze von dir
Ganz schrecklich....
Zum game:spiel spannend bis zum ende.aaaaaaber:zumindest verdient gewonnen
 
Wo du Recht hast, hast du Recht! Wie sind noch im Spiel, und warum auch nicht! Das wird zusammen schweißen, gegen Südkorea wird man sich wiederum steigern. Zum Glück ans ich, das muss man sich erarbeiten und erzwingen, und das sieht man doch.
Habe ich ja gesagt. Was die Einstellung betrifft war Mexiko die Niederlage zur richtigen Zeit. Die "Arroganz" ist vollkommen verschwunden und man hat die Ärmel wieder hochgekrempelt.
 
Verdient gewonnen. Mehr fürs Spiel getan. Sogar Platz 1 noch drinnen. Wahnsinn die Gruppe. Selbst Korea kann noch weiterkommen
 
Erst Querpass Toni mit einem seltenen Versuch eines Steilpasses den er direkt verpatzt und das Gegentor verschuldet, dann Held dank Freistoßhammer. Besser als nichts xD

Verdient gewonnen, aber durchaus auch glücklich. Jetzt aber egal, war ganz wichtig :banderas:
 
Der Pat. Ist noch nicht überm Berg. Deutschland ist mental sehr instabil. Zu viele sind nicht in WM-Form. Müller katatrophal und Güngogan ist wie ein Stück totes Fleisch über den Platz geschlichen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das 0:1 war meh, aber fast jeder gefährliche hatte seine Wurzeln im Fußgelenk von "Querpass Toni" Kroos, er hat das 1:1 eingeleitet und das 2:1 selbst erzielt. :nix:
 
Hab ein bisschen gerechnet.
Rein theoretisch, sollten Deutschland und Schweden 1:0 gewinnen.
Dann würden ja Mexiko, Deutschland und Schweden ein Torverhältnis von 3:2 haben.
So würde es doch den direkten Vergleich geben. Den Deutschland gegen Mexiko verloren, Mexiko aber auch gegen Dänemark verloren.

Das verwirrt mich jetzt aber.
Wer würde denn dann weiterkommen?
 
Der Pat. Ist noch nicht überm Berg. Deutschland ist mental sehr instabil. Zu viele sind nicht in WM-Form. Müller katatrophal und Güngogan ist wie ein Stück totes Fleisch über den Platz geschlichen.
Gündogan fand ich nicht so schlecht. Hat nur sehr passiv gespielt um ja keinen Fehler zu machen. Seine ballkontrolle auf engstem Raum ist beeindruckend. Ihm klebt der Ball am Fuß wie messi. Ich würde ihn drin lassen.
Müller würde ich raus nehmen und Brandt rein.
 
Zurück
Top Bottom