UchihaSasuke
Gesperrt
Mir ist klar das du das nicht verstehst, hast ja selbst gesagt das du mit Fußball nichts anfangen kannstFähnchen im Wind zu sein ist also Fan? Also nach ner halben Saison Bayern Fan zu werden ist demnach cool? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist klar das du das nicht verstehst, hast ja selbst gesagt das du mit Fußball nichts anfangen kannstFähnchen im Wind zu sein ist also Fan? Also nach ner halben Saison Bayern Fan zu werden ist demnach cool? :v:
Jetzt habe ich Fußball also keine Ahnung. Ich dachte wir reden von Fankultur und Fähnchen Fans.Mir ist klar das du das nicht verstehst, hast ja selbst gesagt das du mit Fußball nichts anfangen kannst
Naja im 8tel kriegt B seine Revance 8:0 , 7 Neymar, 1 Eigentor durch Abfälschung vom frisch entsperrten Boateng. :v:
Neymar wälzt sich bei der WM viel zu gerne am Boden um Zeit für 7 Tore zu haben :v:Naja im 8tel kriegt B seine Revance 8:0 , 7 Neymar, 1 Eigentor durch Abfälschung vom frisch entsperrten Boateng. :v:
They simply never know when they are beaten, and on a truly extraordinary night at the Fisht Stadium in Sochi, the world champions came from behind against Sweden to claim the most dramatic of last gasp victories and turn Group F on its head.
Neymar wälzt sich bei der WM viel zu gerne am Boden um Zeit für 7 Tore zu haben :v:
Wann bist du eigentlich aus welchem loch gekommen??ich lese nur prachtvolle splze von dirJetzt habe ich Fußball also keine Ahnung. Ich dachte wir reden von Fankultur und Fähnchen Fans.
Habe ich ja gesagt. Was die Einstellung betrifft war Mexiko die Niederlage zur richtigen Zeit. Die "Arroganz" ist vollkommen verschwunden und man hat die Ärmel wieder hochgekrempelt.Wo du Recht hast, hast du Recht! Wie sind noch im Spiel, und warum auch nicht! Das wird zusammen schweißen, gegen Südkorea wird man sich wiederum steigern. Zum Glück ans ich, das muss man sich erarbeiten und erzwingen, und das sieht man doch.

Das macht weltklasse spieler aus. 180 minuten nicht besonders. Aber eine aktion reicht aus...Kroos ist echt ein Gott. Da hat er sein Können aufblitzen lassen. Tolles Tor, verdient gewonnen.

Gündogan fand ich nicht so schlecht. Hat nur sehr passiv gespielt um ja keinen Fehler zu machen. Seine ballkontrolle auf engstem Raum ist beeindruckend. Ihm klebt der Ball am Fuß wie messi. Ich würde ihn drin lassen.Der Pat. Ist noch nicht überm Berg. Deutschland ist mental sehr instabil. Zu viele sind nicht in WM-Form. Müller katatrophal und Güngogan ist wie ein Stück totes Fleisch über den Platz geschlichen.