PS4/XOne Kingdom Hearts III

Ist an sich ne gute Idee, aber die Collection würde ich wohl nur physisch haben wollen. Hat die Reihe einfach verdient.

BH6 wurde nicht gezeigt, weil die Cutscenes noch nicht fertig sind.

Außerdem wird es wohl nicht mehr so viele World Reveals geben, was nicht überraschend ist.

BH6 wurde nicht gezeigt, weil die Cutscenes noch nicht fertig sind.

Außerdem wird es wohl nicht mehr so viele World Reveals geben, was nicht überraschend ist.
Soviele kann es ja auch nicht mehr geben :lol:

Hoffe nur, dass sich storyspoiler (weiterhin) in Grenzen halten. haben eigentlich schon ein paar sachen gesehen, die ich lieber noch nciht gesehen hätte.

Soviele kann es ja auch nicht mehr geben :lol:

Hoffe nur, dass sich storyspoiler (weiterhin) in Grenzen halten. haben eigentlich schon ein paar sachen gesehen, die ich lieber noch nciht gesehen hätte.
Och ich denke wir haben noch kaum was zur Story gesehen. Dass die meisten Org. 13 Mitglieder bekannt gegeben werden, sollte erwartet werden. Der Twist mit Aqua scheint relativ früh im Spiel stattzufinden. Ich denke sie liegen da ganz gut dabei.

In den nächsten Events (Gamescom, TGS, etc.) sollte man sich auf die letzten World Reveals konzentrieren. Spätestens zur Jump Festa wirst du aber einen heftigen Spoilertrailer sehen. Ich hoffe nur, sie halten die World Reveals und Story seperat, dann muss ich nicht befürchten gespoilert zu werden.

Och ich denke wir haben noch kaum was zur Story gesehen. Dass die meisten Org. 13 Mitglieder bekannt gegeben werden, sollte erwartet werden. Der Twist mit Aqua scheint relativ früh im Spiel stattzufinden. Ich denke sie liegen da ganz gut dabei.

In den nächsten Events (Gamescom, TGS, etc.) sollte man sich auf die letzten World Reveals konzentrieren. Spätestens zur Jump Festa wirst du aber einen heftigen Spoilertrailer sehen. Ich hoffe nur, sie halten die World Reveals und Story seperat, dann muss ich nicht befürchten gespoilert zu werden.
Ja, ich werde jetzt noch so die news um die E3 mit aufsaugen und dann werde ich den Thread bis zum release verlassen. Wird mir langsam ein bisschen zu heiß :lol:

Ich werde wohl eh schon so ein paar spoiler durch KHUX mitbekommen (zwangsläufig), daher muss ich das halbe spiel ja nicht vorher schon kennen. Trotzdem lustig dass sich nomura wohl völlig verschätzt hat mit Frozen und Aqua in einem Trailer!

Huch, als ich das Bild gesehen habe, hatte ich Jade aus BG&E2 im Gedächtnis. Passt aber auch irgendwie von den Trailern her zusammen. :awesome:

Scheint als gäbe es wohl endgültig keine deutsche Synchro, was eine ziemlich dumme Entscheidung ist.

Based on his curiosity, he also asked Mr. Nomura whether he would join a world like "Star Wars" or "Avengers' Alliance" during his visit. Mr. Nomura said that although the two series of film works belong to the Disney company, in the end, none of the film characters in the game are Disney original characters, so adding these characters is rather troublesome and has a very low probability.

https://www.resetera.com/threads/ki...nd-star-wars-very-unlikely-says-nomura.49040/

Beste Nachricht :banderas:

Zurück
Top Bottom